5.0 von 5 Sternen OFFSPRING - coole Songs, die nicht aus dem Kopf gehen wollen
Veröffentlicht am 18. Dezember 2004 von Mathias Kaminski

3.0 von 5 Sternen naja
Ich persönlich finde das Album net so der Hammer. Die besten sind meiner Meinung nach Americana und Ixnay on the Hombre. Aber für eingefleischte Fans dieses Genres ist die Scheibe genau das richtige. Also es sind The Offspring also kaufen! ^^
Veröffentlicht am 4. April 2006 von weissbrothaendler

5.0 von 5 Sternen OFFSPRING - coole Songs, die nicht aus dem Kopf gehen wollen, 18. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Ignition (Audio CD)
Ich hab alle Offspring CD's in meiner Sammlung gehabt, bis auf diese hier (IGNITION). Ich kann nur sagen, dass es ein Fehler war dieses Album nicht zu kaufen. Ich dachte nicht, dass es so gut ist. Ich dachte es wär nichts besonderes, ABER als ich es kaufte konnte ich die CD nicht aus meiner Stereo Anlage nehmen. Für mich ist es nun das beste OFFSPRING Album. 100% Punk, 100% Leistung!
Einfach nur lobenswert.
Songs wie: L.A.P.D. ; We are one ; Dirty Magic & Hypodermic sind der absolute Hammer!!!
Dieses Album ist mein Tipp! Also bitte KAUFEN!!!
Nach diesem Album wäre "Smash" meine Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!!, 28. März 2001
Rezension bezieht sich auf: Ignition (Audio CD)
Ignition ist wohl besonders für alte Punk Rock Fans genau das richtige. Schnelle Riffe mit richtig schöner Melodie und noch schön agressive Texte. So muss Punk Rock klingen, und nicht nach solchen Müll wie z.B. Pretty Fly. Songs wie Session, Burn it up oder L.A.P.D. sind echte Hammer! Frontman Dexter, Gitarist Noodles, Bassist Greg und Drummer Ron packen auf ihrem zweiten Album ihr ganzes Repertoire aus. Auf meiner Liste der besten Offspring Alben Platz 2.

5.0 von 5 Sternen Eins der Besten Alben von Offspring, 20. November 2003
Hi,
Also das war jetzt das letzte album von The Offspring das mir gefehlt hat in meiner samlung. Nach dem ersten hören war ich schon begeistert und das erstaunliche ist es wird immer besser. Das Album ist eins der wenigen alben wo man von jedem album sagen kann es wird Punk gerecht. Es hat die 5sterne wirklich verdient.
Anspiel Tipp: "Kick him when he's down" und "L.A.P.D"

5.0 von 5 Sternen Coole Musik für coole Leute!, 16. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Ignition (Audio CD)
Mit ihrem Album "Ignition" haben The Offspring einen echten Punk-Klassiker herausgebracht. Coole, schnelle Riffs und schöne Melodien machen "Ignition" zu einem der besten Alben von der besten Punk-Rock-Band. Besonders die Tracks "Kick Him When He's Down", "Dirty Magic" und "Nothing From Something" kann man nicht oft genug hören.
KAUFEN!!!

5.0 von 5 Sternen Hammer,geil und einfach nur Traumhaft !!!, 12. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Ignition (Audio CD)
Das ist das beste Album das ich je gehört habe.Offspring ist eine spitzen Band und das haben sie auch schon 1992 mit Ignition bewiesen,obwohl es erst ihr zweites Album ist.Das Kaufen lohnt sich wirklich,weil
es einfach nur einzigartig,perfekt und traumhaft ist!!!Jedes Lied ist perfeckt.

Meine Lieblingslieder von Ignition sind:
5.We are one

5.0 von 5 Sternen Thank you, 30. Juli 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Ignition (Audio CD)
I wanna thank everyone, who buyed our record.

5.0 von 5 Sternen die beste cd, 22. Juni 2001
Rezension bezieht sich auf: Ignition (Audio CD)
das ist eben noch richtiger PUNK!!! nachdem ich mir das album nun schon min.80mal angehört habe, ist es keineswegs langweilig geworden! mit jedem mal hören wirds nur noch BESSER. Besonders "kick him when he`s down","dirty magic","L.A.P.D",&"nothing from something" sind unschlagbar!!!!!!!!!! Echt fette guiterre- riffs und ein geiler text machen "ignition" zum besten album von the offspring

5.0 von 5 Sternen Cooler Punk!, 26. Juni 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Ignition (Audio CD)
Ich bin absolut begeistert von der zweiten Offspring CD, sie ist ein Muß für Fans und alle anderen! Man kann die CD eigentlich mit keinem anderen Offspring Album vergleichen, sie ist vielleicht zwischen Smash und The Offspring (erstes Album) anzuordnen. Anspieltips sind Session, We are one und Burn it up. Ignition übertrifft das erste Album bei weitem, deshalb gibts auch die verdienten fünf Sterne!

5.0 von 5 Sternen The Offspring, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ignition (Audio CD)
Für jeden Offspringfan natürlich ein Muss.
Tolles Album, tolle Tracks, wie jedes Offspring Album ist leider wenig Musik auf der CD.

4.0 von 5 Sternen Tolles Punk Rock Album, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ignition (Audio CD)
Tolles Punk Rock Album. Meiner Meinung nach besser als alles, was nach Americana kam. Minus: Dirty Magic hört sich fast an wie Nirvana's Come as you are.

Ignition
Ignition von The Offspring (Audio CD - 2008)