Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Dezember 2007
Ich habe mir die CD eigentlich nur wegen dem Song "Abnegation" von In Flames gekauft, welcher bis Dato noch nicht auf einem Album veröffentlicht wurde.
Trotzdem war ich überrascht was für lässige Musik sich noch so auf dieser Platte tummelt. Die CD wurde ja von Bam Margera zusammengestellt und zielt daher auch etwas in die Alternativ / Independent / Skate - Ecke ab, aber ohne dabei langweilig zu werden.
Es finden sich viele Ohrwürmer und schmissige Songs auf der Scheibe von mir gänzlich unbekannten Bands. Wer auf Rock / Metal und Skatepunk steht, für den sollte der Sampler eine lohnende Anschaffung sein. Dazu gibts ja noch die DVD mit ungezeigten Szenen aus "MTV - Viva la Bam" ! Zum schreien komisch - wer es mag ! Insgesamt 4 Sterne.
am 29. Mai 2014
Meine Tochter hat glaub ich alles von Bam und da gehört dieses Produkt nun mal dazu.Also im Namen meiner Tochter volle 5 Punkte.
am 12. September 2012
super Musik--schön Alternative und heavy--gefällt mir sehr gut--kann ich nur weiterempfehlen.
Absolut Bam Margera..wie er leibt und lebt.Hofe es gibt bald mehr davon