5.0 von 5 Sternen Die beste Staffel bis jetzt!
Veröffentlicht am 11. September 2008 von P.M

1.0 von 5 Sternen Warum werden immer nur wir bestraft???
Es ist immer wieder bemerkenswert, wie man wegen seiner deutschen Muttersprache in Sachen DVD-Veröffentlichungen manchmal leiden muss. Ein weiteres Beispiel ist diese DVD Box.
Veröffentlicht am 5. September 2007 von Christopher

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Warum werden immer nur wir bestraft???, 5. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Desperate Housewives - Staffel 3, Teil 1 (3 DVDs) (DVD)
Ist man so unklug wie es die Herrschaften von Buena Vista gerne hätten, hat man im Regal eine Komplette 1. Staffel "Desperate Housewives" stehen, gefolgt von zweimal zwei Staffelhälften. Zwar passen die Boxen farblich überhaupt nicht zusammen, aber das macht alles noch schlimmer!
Einige Fans, die diesen Ramsch nicht kaufen wollten, hatten zum Glück die Möglichkeit die 2. Staffel aus Italien holen zu können. Dann hatte man deutschen Ton, die selben Extras und alles in einer Box. Tja, aber so einfach ist das hierzulande anscheinend nicht...
Und jetzt kommt für alle der wirklich große Schock: Diese DVD wird nur den deutschen und englischen Ton enthalten! Vieleicht denkt sich jetzt so manch einer "Was denn sonst noch alles? Reicht doch vollkommen!". Leider hat das einen großen Nachteil: Keine weitere Sprache auf den deutschen DVD Box ---> Kein deutscher Ton auf einer DVD Box im Ausland! Pech gehabt... Ich bin zwar der englischen Sprache mächtig, aber für mich ist deutscher Ton trotzdem ein Muss!

FAZIT: Wenn man sich nicht gleich die englische DVD Box holt, sollte man warten! Wenn sich die Einzelboxen schlecht verkaufen rückt Buena Vista vieleicht mit den Gesamtboxen raus!

1.0 von 5 Sternen Serie TOP - DVD-Box FLOP!, 15. August 2007
W. Kempf "Wolf" (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die dritte Staffel ist gegenüber der zweiten noch einmal deutlich besser geworden. Die leichten Durchhänger sind überwunden und die Staffel strotzt nur so von originellen Einfällen und Überraschungen, viel Witz, aber auch Spannung.

So lange es aber nur eine unnötig getrennte halbe Staffel gibt und keine komplette Season für unter 40 Euro, ist dies reine Abzocke und ich rate Ihnen dringend vom Kauf ab. Es gibt (außer Profitgier) keinerlei Gründe für dieses Vorgehen.

1.0 von 5 Sternen Serie Top - Vermarktung Flop, 20. August 2007
Mein Titel sagt schon alles: Die Serie kommt wie gewohnt daher, alles bestens!

Was die Zweiteilung der Staffel und den Preis der einzelnen Teile angeht, werde ich mich verweigern. Ich lasse mich nicht abzocken und werde den Produzenten kein Geld in den Rachen werfen.

Hoffentlich schließen sich dieser Haltung viele, viele Fans der Serie an, um den Verantwortlichen zu zeigen, dass wir nicht alles mit uns machen lassen.

Diese Geldschneiderei darf nicht unterstützt werden!!!

5.0 von 5 Sternen Die beste Staffel bis jetzt!, 11. September 2008
Gut dass ich die Serien immer im Original schaue und mir die Boxen aus England hole,denn dort werde ich nicht so abgezockt wie hier in Deutschland...Eine Frechheit die Serie in 2 Boxen aufzuteilen. Die Einschaltquoten gingen in dieser Staffel runter was ich absolut nicht verstehen kann. Die Geschichten um Orson und seiner Mutter sind einfach grossartig und der Scheidungskrieg der Solis einfach zum wegschiessen komisch! Eine Serie die in meinen Augen immer besser wird......

1.0 von 5 Sternen Eine super starke Staffel, aber...!, 25. August 2007
Eigentlich sollte man hier die Qualität der Serie beschreiben. Ich fasse mich kurz: Die dritte Staffel ist einfach bisher die Beste!!!

Aber: Ich lasse mich nicht abzocken, was den Kauf von zwei DVD-Boxen betrifft. Die kann von mir aus in den Regalen verschimmel bis eine vollständige Box erscheint.

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, tolle Staffel ... und recht gute DVD., 9. Oktober 2007
Die 3 DVDs sind in 2 Slim-Amarays gezwängt und sind wie gewohnt in einem Pappschuber verstaut. Insgesamt ist die mit 5.1 Sound versehene Staffel sehr gut anzuschauen und sieht wirklich schick aus.

Die 3. Staffel ist spannend und erzählt hauptsächlich die Geschichte (fast schon Krimi) zwischen Bree, Orson, seiner Mutter und seiner Exfrau Alma. Zwichenzeitlich ist Lynette mit der nervigen Nora und deren Tochter (die durch eine frühere Affäre mit Tom entstanden ist) völlig überfordert. Gabrielle und Carlos liefern sich einen netten Rosenkrieg. Und Susan verliebt sich ungewollt in Ian, den sie nach Mikes Unfall im Krankenhaus kennenlernt. Der hat sein Gedächtnis verloren und Edie nutzt die Gelegenheit, um sich an den kranken Mike heranzumachen.

Insgesamt ist die erste Hälfte wirklich sehr gut. Und vielleicht sollte man auch mal den hohen Preis und die Staffelteilung (wer damit Leben kann) außer Acht lassen. Denn die Serie ist ihr Geld auf jeden Fall wert.

1.0 von 5 Sternen Wer warten kann wird belohnt, 21. August 2007
Ja es ist wirklich eine Frechheit das man uns hier ganz offensichtlich das Geld aus der tasche ziehen will. ich empfehle wartet ab. Irgendwann wird es die Staffel auch in einem Stück geben. Warten zahlt sich manchmal eben doch aus.

5.0 von 5 Sternen Hammer Staffel trotz teilung der Staffel, 7. Oktober 2007
Ich finde die 3 Staffel bis jetzt die beste. Ich bewerte hier nur die Serie nich wie die Dvds zusammengestellt sind.
Ich finde es auch idiotisch das man eine solche hammer Serie teilen kann das macht aber die Serie nicht schlechter. Ich glaube sowiso das nach der letzten Staffel dann alle als komplette Staffeln auf den Markt kommen wird.
Wie z.B bei Buffy the Vampire Slayer

3.0 von 5 Sternen Desperate Housewives - Staffel 3, 29. Oktober 2007
M. Richter (Dresden) - Alle meine Rezensionen ansehen
hallo, über serie kann sich kann man nur 5 verteilen, aber über die qualität der dvd eben nicht.

mal eben schnell wurde von der zweiten staffel zur dritten bei der qualität der dvd's eingespart.

vorher hatte man tolle dvd mit hologrammen im innen ring, davon ist in der dritten staffen nicht über geblieben.

auch das jede dvd eine eigene hülle hatte ist weg gefallen.

eingentlich nur mieß diese abzocke.
es reicht ja wohl noch nicht die serie in haben staffeln zu kaufen und das doppelt zu verdienen!!!

3.0 von 5 Sternen Richtig!!!, 18. September 2007
Rainer Westphal (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Den Staffel - Teiler Vorrednern muss ich mich leider anschliessen!
Es gibt keinen Grund für diese Art von Marketing und wie man anhand der Sonderausgabe CSI sieht geht es auch anders.
Im benachbarten Europa hzumindest in Spanien hat man bei einigen Serien die deutsche Vertonung noch aufgespielt jedoch meist nach der 2 Staffel damit aufgehört nachdem wohl zuviel Importkäufe stattfanden.
In der Regel bekommen unsere nachbarn die Serien kompletter , schneller und billiger was wohl sicher auch an unserer Einkommensstruktur liegt.Wir verdienen ja mehr also kann man an uns auch mehr verdienen.
Mein Tip sooft es geht auf Serien im Original zurückgreifen oder bis Weihnachten warten und dann Komplettboxen kaufen (Siehe Buffy, Angel, Akte X, Charmed, Six feet under, Ally macbeal usw.)
wenn wir uns gedulden und nicht hysterisch am Ersterscheinungstag bestellen, werden die Verantwortlichen vielleicht hören.
ich habe zumindest meinen Serien hunger bei Boxen der Nanny und den Golden Girls sowie Startrek alle im Ausland gestillt und meist für den halben Preis.Und im regal siehts auch gut aus.Die serien selbst sind über alle Sterne erhaben!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Desperate Housewives - Staffel 3, Teil 1 (3 DVDs)