PrimeMusic Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Autorip Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle

Format: Audio CD|Ändern

am 1. Januar 2014
DIE CD IST NUR DURSCHSCHNITT.SALTATIO MORTIS HAT BESSERE CDS GEMACHT.ABER EINE SCHWÄCHERE CD SOLLTE MAN JEDER GRUPPE AUCH MAL ZU GESTEHEN.
SCHNELLER GUTER VERSAND.
am 24. Juni 2015
Wir sind begeistert!Meine Jungs8\6\4 Singen nach einem Tag den Text schon mit!Würde es auf jeden Fall wiederkaufen!!!!!Super
Schnelles herunterladen und anhoeren
am 16. Dezember 2013
"Aus der Asche" ist das vierte Album von Saltatio Mortis und wie immer sehr gut. Musikalisch vielseitig, mit hintergründigen und unterhaltsamen Texten - Topp!
am 19. Oktober 2015
Eine etwas ältere CD, aber die Aufnahmen passer perfekt zur Einstimmung und für lange Autofahren zu Mittelalterfesten und dem MPS. Eine der besten CD's von SaMo!
am 9. September 2009
Aus der Asche Saltatio Mortis CD ist einfach super und auf jedenfall weiter zu empfehlen.Läuft den ganzen Tag nur noch rauf und runter, Achtung Suchtpotenial!
am 2. Juli 2013
Wer auf Mittelalter-Rock a la In Extremo steht, der macht mit diesem Album absolut nichts falsch.
Die Texte haben bei fast jedem Lied Ohrwurmcharakter!
am 5. Januar 2013
Für Fans dieser Musikrichtung kann die CD sehr empfohlen werden.
Texte und Musik sind gut zusammengestellt, insgesamt eine äußerst gelungene Mischung.
am 8. Oktober 2011
Hab schon lange im Laden danach gesucht. Endlich auch in meinem Regal und meine Familie freut sich auch ;)!!! Vielen vielen Dank!!!
am 25. Dezember 2012
Die Texte sprechen der Band und den Fans doch aus dem Herzen. Es ist doch so, dass die Menschen und die Welt leider heute so ist.
am 4. September 2014
Hammer super geil meine Tochter hat sich über das Geschenk sehr gefreut würde es gern immer wieder kaufen ich danke euch