5.0 von 5 Sternen Lamy-Mine M21 blau
Ich brauchte dringend eine neue Mine und zwar eine kleine. Beim Stöbern fiel mir die [...] ins Auge. Erst war ich etwas skeptisch wegen dem Preis, da fast 2 Euro für nur eine Mine doch recht hoch gegriffen ist - dachte ich zumindest.
Veröffentlicht am 30. Januar 2012 von Jörg

3.0 von 5 Sternen Naja...
Um ehrlich zu sein, habe ich mehr erwartet. Mit der Mine kann man solide schreiben. Die Strich-Stärke ist angenehm dünn.
Leider kleckst sie hin und wieder - zuweilen schreibt sie gar nicht mehr ... ich bin der Meinung, dass sie bei der Lieferung schon etwas eingetrocknet war.
Vor 21 Monaten von Karl Karlsson veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lamy-Mine M21 blau, 30. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Lamy 1201044 Kugelschreiber-Mine M21, blau (Bürobedarf & Schreibwaren)
Aber weit gefehlt, der Preis macht in diesem Fall auch die Qualität dieser Mine deutlich! Ich bestellte direkt noch eine, da in meinem Stift platz für zwei war.
Ich benutze die Minen seit gut einem Monat und bin immernoch total begeistert.
Dieses Produkt kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Mine, 6. Februar 2011
Diese Mine entspricht genau dem was ich gesucht habe: Sie ermöglicht durch ihre Leichtgängigkeit einen guten Schreibfluss und die verwendete Tinte ist, im Gegensatz zu anderen mini Minen, auch bei längeren Strichen gleichbleibend kräftig.
Der höhere Preis für diese Mine ist in meinen Augen gerechtfertigt! Es ist eben ein Markenprodukt und qualitativ hochwertig!

1.0 von 5 Sternen Totaler Müll - wurden leer geliefert, 22. April 2014
schnell geliefert, ausgepackt, ausprobiert: ALLE MIENEN WAREN LEER!!!! ==> Ab in den Müll!
Reklamation war mir bei dem Preis zu blöd! Den Händler merk ich mir jedoch!

5.0 von 5 Sternen Top, 26. August 2013
Top Kugelschreiber-Minen in Lamy-Qualität. Da man die ja nicht so oft nachkaufen muss finde ich, dass es eine lohnende Investition ist. Preis-Leistung ist allerdings bei den größeren Minen besser.

5.0 von 5 Sternen lamy kugelschreibermine, 20. Juli 2013
lamy kugelschreibermine und der lamy tripen begleiten mich tagtäglich und haben mir bis dato immer zuverlässige dienste geleistet - der höhere preis lohnt sich ...

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 8. Juli 2013
Gute Qualität der Mine, leichtes Schreiben! Nur etwas war schwierig, die Mine richtig in den Kugelschreiber einzupassen. Lag wohl am Kugelschreiber, der nicht von Lami war.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 19. März 2013

5.0 von 5 Sternen Lamy Mine M21, 22. Februar 2013
Sehr gute Minen. Etwas teurer als normale, aber der Preis lohnt sich auf Grund der Qualität. Schreiben flüssig und durchgängig

3.0 von 5 Sternen Alles okay!, 16. Februar 2013
Hier kann man nicht viel dazu sagen, außer Lieferung erfolgte prompt,
Artikel wie beschrieben, danke. Beschreibung einfach gut lesen. Danke

5.0 von 5 Sternen Super Mine, 15. November 2012
Bin absolut zufrieden mit der Mine, schönes blau, gute Schreibqualität. Kein "Kratzen" auf dem Papier. Sind zwar teurer als andere Minen, aber ihren Preis wert.

Lamy 1201044 Kugelschreiber-Mine M21, blau