Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Juni 2014
Hallo, also ich weiß nicht, wer 10 Kunststoffhüllen für 6,18 € bestellt. Ich vergleiche nunmehr seit ca. 1 Stunde diverse Produkte, die mir aus welchen Gründen auch immer nicht zusagten.
Diese Hüllen wären an sich genau richtig, aber ein Stückpreis von 0,62 € ist wohl der Hammer.

Ich benötige rund 200 dieser Hüllen pro Jahr und hätte diese gerne bestellt. Der Angebotspreis ist reinster Wucher, mit Verlaub.

Ergänzung: Im Moment habe ich die Hüllen für 100 Stück zu 30,68 € gefunden und bei einem anderen Shop für 2,50 € für 10 Stück bei Abnahme von 10 VE, also 25,00 €.

Damit sind meine Aussagen belegbar !
am 3. November 2013
Für das Abheften und Organisieren von CDs sind diese CD-Hüllen perfekt. Weiter nehmen sie weniger Platz in Regalen ein als irgendwelche Einzelhüllen und man kann diese besser zu Vorgängen direkt dazuheften.
am 22. April 2014
diese Hüllen sind sehr praktisch, man kann zusätzlich zu der CD noch eine Kurzübersicht dazulegen und alles zusammen durch die vorhandenen Löcher in einem Ordner abheften.
am 6. Juni 2015
Die Locher zum einheften sind stabil und durch den Verschluss können die CDs auch nicht rausfallen. Sie halten auch in der Lasche und gehen nicht von alleine auf.
am 27. April 2015
Praktischer Artikel (endlich sind die CDs/DVDs durch Herausfallen aus dem Ordner gesichert), ebenfalls einfache Handhabung. Wir sind sehr zufrieden :-)
am 27. September 2014
Sehr gut für CD in Dukenmenten benutzbar.

Habe es für meine Klausuren benutzt und die passen gut in ringordnern.

Gutes Gerät
am 26. Dezember 2013
Es passt, wackelt nicht - ist einfach perfekt. Die Hüllen lassen sich prima abheften.CDs passen. Die Hüllen lassen sich auch einfach verschließen.
am 5. September 2015
Habe nichts auszusetzen und würde sie wieder kaufen. Nutze die Hüllen hauptsächlich für Studium bei der Abgabe von Berichten mit CD.