Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Vinyl|Ändern

am 1. Dezember 2011
Dieses Album ist ein Höhepunkt in Sachen elektronischer Clubtauglicher Musik.
Mir waren vorher MODESELEKTOR kein Begriff, ausser einigen beiläufigen Remixes, wurde aber nach ein paar Hörkostproben bei Amazon neugierig und bestellte mir das Album.

Das Gesamtkunstwerk besticht von Anfang an mit einer Tiefe und Dichte die sich sonst so selten finden lässt und fesselt einen vom ersten Titel bist zum letzten, und bleiben dabei immer ihrem ganz eigenen, unverwechselbaren Stil treu.

FAZIT: eines der besten Alben die man finden kann.
am 15. Mai 2008
Ich habe ein neues oft gespieltes album.
Modeselektor / HAPPY BIRTHDAY
Seitdem ich es auf den ipod geladen habe und damit ein paar Tage laufen war, *läuft* es nun auch im büro und abends zuhause, als starter in den abend.

Ich weiß immer noch nicht so genau, was die faszination ausmacht, sieht man mal von meinem hang zu obskurem französischen pop und rap ab - der ja mit TTC und ihrem "zéro zéro zéro zéro zéro zéro sept" vollstens befriedigt wird - ich sag nur: "faire du raapp!" :)

und witzig auch die hyper hyper version von scooter. ein klassiker.

Die tracks mit Thom Yorke und Maximo Park sind besonders WENIG gewöhnungsbedürftig und deshalb auch als anspieltipps für nicht-verehrer dieser musik geeignet: zum angewöhnen.

most wanted:
Godspeed
2000007 Featuring TTC
The Dark Side Of The Sun Featuring Puppetmastaz
The White Flash Featuring Thom Yorke
(I Can't Sleep) Without Music (feat. Maximo Park)
44 Kommentare|9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Dezember 2011
MODESELEKTOR dazu braucht man nicht viel sagen. HAMMER. Wird zwar zum Ende hin etwas schwächer, aber trotzdem ein Album, das in keinem Elektroregal fehlen darf.