5.0 von 5 Sternen Ich und meine Bratz-Mädls finden den Kalender toll. (10 J)
Auch mit 10 J. macht es Spaß, nochmal mit Puppen zu spielen, besonders, wenn sie so stylisch sind, wie die Bratz.
Am 16. Dezember 2009 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hätte besser sein können!
Es gibt darin ein tolles Outfit für die Bratzpuppe!
Ein rotes Kleid mit schwarzen Stiefeln, ner Plüschjacke mit Engelsflügel, ner Handtasche, Ohrringe und ner Weihnachtsmütze. Also das outfit was die Figur auf dem kalender an hat. dann gibt es noch die maskotchen der 4 Hauptfiguren der Serie als Figuren.
Doch der Rest ist unnütziger...
Veröffentlicht am 12. Dezember 2007 von Just a Nobody

3.0 von 5 Sternen Hätte besser sein können!, 12. Dezember 2007
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: MGA Entertainment 102601 - Bratz Adventskalender (Spielzeug)
Es gibt darin ein tolles Outfit für die Bratzpuppe!
Doch der Rest ist unnütziger Krims Krams. Ein bischen Spielzeugschmuck und Bastelzubehör wie ein Anschärfer und sowas. Hätte es lieber gesehen wenn man nochmehr Mode für die Puppen rausholt.

5.0 von 5 Sternen Ich und meine Bratz-Mädls finden den Kalender toll. (10 J), 16. Dezember 2009
Kinder-Rezension

MGA Entertainment 102601 - Bratz Adventskalender