Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. Januar 2012
Habe die UV Röhre 2 Tage nach der Bestellung erhalten.
Natürlich gleich ausgepackt und Montiert. Hat alles wunderbar geklappt.
Die UV Röhre durchstrahlt mein ganzes Zimmer (Was wirklick nicht klein ist).
Vor mir klare Kaufempfehlung für diesen Artikel
am 21. Dezember 2010
Die UV röhre leuchtet mein komplettes zimmer aus (12m²). Leider hat sie keinen an- und Ausschalter, man muss sie immmer ausstecken um sie aus zu bekommen, daher nur vier sterne.
am 9. Dezember 2010
diese UV-Röhre hat einfache Befestiungslöcher, sodass man sie jederzeit problemlos aufhängen und auch wieder abnehmen kann. Sie leuchtet sehr gut und strahlt alles in einem Zimmer an. Die Verpackung ist komplett zufriedenstelled und der Versand erfolgt schnell. Daher kann ich dieses Produkt nur empfehlen.
33 Kommentare|18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Januar 2016
Ich habe vor ca. 4 Monaten meine erste UV-Röhre bestellt und nun eine zweite. Auf dem Bild kann man deutlich erkennen ist die neue Röhre (rechts) erheblich stärker als die alte. Für meine zwecke reicht es zwar noch, es ist allerdings sehr ärgerlich!
review image
am 28. August 2011
Hab mir die Röhre vor ner Weile gekauft...

War super schnell bei mir angekommen, jedoch zuerst kaputt!...
Die neu Lieferrung war allerdings sooo unkompliziert das es trozdem 4 Sterne gibt!

Das Ding leuchtet auch echt super ;)
am 28. Februar 2014
Dies ist nicht meine erste UV Lampe/ Röhre und sie übertrieft ihre Konkurrenten. Sehr intensives und weittragendes Licht ohne zu heiß zu werden, auch unter Dauerbenutzung wird die Röhre nicht zu heiß oder fängt an zu schummern.
am 14. Juni 2016
Das Produkt kam Komplikationsfrei und schnell zu mir nach Hause. Es war richtig und Bruchsicher verpackt.

Ausgepackt und sofort eingesteckt, musste ich leider festellen, dass die Leuchtkraft leider nicht sehr ergiebig war. Habe alle Rollläden runter gemacht und jede Lichtquelle ausgeschaltet, doch leider reichte es nicht annähernd einen Raum von 8qm auszuleuchten. Um ein UV Bild anzuleuchten reicht es jedoch.
Schön wäre es wenn die Leuchte noch einen Ein und Ausschalter hätte.
am 16. Dezember 2014
Die Röhre ist direkt einsatzbereit, hat also ein Design, dass man sie so verbauen kann, wie sie ist. Dazu sind die Ränder der Fassung formschön abgerundet und die Fassung kommt in ansehnlichem Schwarz. Die Lichtausbeute ist gut, könnte bei Verwendung einer stärkeren Röhre aber höher sein. Der Anschluss erfolgt direkt über einen normalen Flachstecker, leider ohne Schalter (warum sparen sich Hersteller diese 10 Cent Investition?). Tipp: Schalten Sie eine oder mehrere Röhren in Reihe an eine Mehrfachsteckdose mit Kippschalter, und diese bietet dann den Schalter. Auch eine Steckdose mit Funkfernbedienung löst das Problem elegant.
Der Effekt der Lampe ist wie immer bei Schwarzlicht durchaus groß, sehr beruhigend, und die Kinder lieben ihren angeleuchteten Sternenhimmel über alles! ;)
am 22. Januar 2014
Der Versand ging sehr schnell,und die Röhre kam gut verpackt bei mir an.
Stecker rein: und sie leuchtet.
Mit den mitgelieferten Schrauben und Dübeln montierte ich sie an die Wand.
ich habe einen sehr großen Raum und sie leuchtet gut aus. Alles was mehr rechts oder links von der Röhre ist,leuchtet nur schwach,von daher sollte man eine zweite Röhre kaufen,und an einer anderen Wand,seitlich anbringen,damit der ganze Raum komplett ausgeleuchtet wird. Dennoch ist diese Röhre sehr stark,und in dieser Preisklasse besser als andere,die ich hatte.
Einen An-Aus Schalter hat sie nicht,ist für mich persönlich aber kein Problem.
Ich kann das Produkt weiterempfehlen
am 17. Januar 2014
Obwohl wir 2 Lampensets bestellt haben und eine Fassung davon defekt war, war der Service trotzdem super. Wir haben umgehend eine neue Fassung bekommen. Darum trotzdem 5 Sterne!