Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 21. September 2014
Da man uns letztes Jahr auf Mallorca uns um unsere Geldbörse gebracht hatte wollten wir eine sichere Möglichkeit haben um Geld sicher mitzunehmen. Nach längere Suche kam ich auf diese Geldbörse, die für mich das ideale ist. Und so ist es auch. Die Geldbörse ist recht klein gehalten was aber nicht davon abhält dass man in sie was reinpacken kann. Auf einem Oktoberfest passten da neben einige Scheine sowie Kleingeld und 12 Getränkemarken hinein

Die Verarbeitung ist recht einfach gehalten, ist aber dafür wohl sehr robust gebaut worden. Mann könnte als einzigsten (Mini-)Kritikpunkt dann vielleicht die Größe des Reisverschlusses. Man muss im Vergleich zu einer normalen Geldbörse etwas länger kramen um an die gewünschten Münzen zu kommen. Dafür ist der Metallclip wiederrum sehr robust gehalten,

Und wie funktioniert die Börse? Im Gegensatz zu einem Brustbeutel oder einem Versteck im Gürtel (was ich persönlich unpraktisch finde) wird diese Geldbörse in der Innenseite der Hose hineingesteckt und mit dem Metallclip festgehalten. Im getragen Zustand sieht man wirklich nur den äußeren Metallbügel. Man löst hiermit gleich zwei Probleme. Erstens - Die Geldbörse fällt in keinester Weise aus und für ein Langfinger ist es fast unmöglich an ihr dranzukommen. Ich weiss genau dass ich sie nun immer tragen werde wenn ich auf öffentliche Veranstaltungen (und natürlich auch im Urlaub) bin.

P.S. Der Lieferant gab an das die Börse zwischen den 22. September und dem 26. September eintreffen sollte. Aber das Päckchen traf bereits schon am am 19. ein. Da die Lieferung aus England kam nenne ich dass wirklich superschnell.
am 26. August 2013
Ich reise sehr viel - auch durch Länder, in denen man sein Geld besser am Körper bei sich trägt. Der Clip Pouch ist ideal. In den Hosenbund (Innenseite!) geklippt, spürt man ihn kaum bis gar nicht. Zudem ist er sehr diskret, vorausgesetzt man trägt sein Hemd über dem Hosenbund. Ansonsten sieht man die kleine Metallkante des Clips. Ich habe gleich 2 Clip Pouches. Einen trage ich am Hosenbund und einen am BH. Da bin ich in Notfällen auf der sicheren Seite. In meinen Clip Pouch passen einige Scheckkarten sowie diverse gefaltete Geldscheine. Für größere Dokumente, wie zum Beispiel einen Reisepass oder ähnliches, ist der Clip nicht geeignet. Macht aber nichts! Ich habe dank des Clip Pouch immer unauffällig Geld dabei und trage ihn sogar am Wochenende in der Disko.
am 8. Dezember 2014
Die Tasche ist solide verarbeitet, auch der Reißverschluss und der stoffummantelte Metallclip machen einen guten Eindruck. Mit dem Clip lässt sich das Täschchen einfach am Bund der Hose (oder auch der Unterhose) befestigen. Ich habe locker vier Kreditkarten und ein halbes Dutzend Geldscheine - zweimal gefaltet - hineinbekommen. Münzen könnte man natürlich auch unterbringen, aber die sind in der Hosentasche besser aufgehoben. Wenn die Tasche ein paar Millimeter größer wäre, würde dies das Befüllen erheblich erleichtern.
am 23. Mai 2013
Weder aus Abbildung noch Beschreibung wird ersichtlich, dass diese Mini-Börse nur ein einziges Reißverschlußfach hat. Dieses fasst zudem nur sehr mühsam das Format einer Kreditkarte. Vielleicht ist es nur für ein bißchen Reservegeld gedacht, aber normalerweise möchte man etwas mehr (Personalausweis, evtl. Führerschein) sicher verstauen.
Die 2 Sterne sind für die Idee. Wäre das Ding nur ein bißchen größer und hätte ein zweites Fach, würde es den angestrebten Zweck erfüllen. Schade!
am 22. Mai 2013
Die Tasche ist gesamt ca. 11 x 7 cm groß. Unten ist sie etwas schmäler (s. Bild) und die Innenmaße sind ca. 8,5 x 5,5 cm.

Ich war auf der Suche nach einem Cliptäschchen welches ich sicher am Bund befestigen kann um damit beim Joggen meinen MP3 Player bei mir zu tragen. Von den Armbändern halte ich nichts und leider hat man ja nicht immer Taschen an der Kleidung. Dieser Anforderung wird diese Tasche in jedem Fall gerecht. Sie ist leicht und hochwertig/stabil verarbeitet und der Clip sitzt bombenfest am Hosenbund.

Klar - zum Joggen ist sie nicht gedacht. Aber wenn sie das mitmacht, dann bewahrt sie auch sicher im Urlaub das Taschengeld auf ;)

Übrigens, wenn man die Tasche erstmal hat, dann wird einem klar, wie lange man schon sowas gebraucht hat - lässt sich auch wunderbar in Jacken in der Innentasche tragen - ohne Gefahr etwas zu verlieren. Ich habe sie auf jeden Fall oft und gerne im Einsatz!

Von meiner Seite klare Kaufempfehlung!
am 28. Juli 2013
Gute Verarbeitung, stabile Klammer. 3 (EC) Karten, gefaltene Scheine und Wechselgeld finden locker Platz. Für den Urlaub perfekt, klare Kaufempfehlung!
am 20. Juni 2016
Der Geldbeutel ist sehr klein, die Kreditkarte passt gerade so hinein. Eine 2. Karte geht auch noch, aber dann ist kein Platz mehr für Geld.
Dachte auch, hier wäre ein Geldgürtel dabei, aber es ist nur ein Clip dran zum Einhängen in einen Gürtel.
Würde ihn nicht mehr kaufen.
Werde ihn bei der nächsten Reise mal testen.
am 29. Mai 2016
Top Produkt haben meine Frau und ich in England dabei.
Ich habe es den ganzen urlaub am innenbund der Hose getragen,
Kreditkarten Papiergeld alles passt super rein.
Kann ich jedem empfehlen
am 27. April 2014
Für Reisen gut zu handhaben, könnte leider etwas größer ausfallen. Mann muss mit Geduld und Fingerspitzengefühl diesen Clip befüllen. Mit etwas Kleingeld von unterwegs wird es schon problematisch. Man bekommt ca. 2 Karten hinein. Ausweis schon nicht mehr und die Geldscheine gefaltet.
am 3. Juni 2013
Die Tasche ist tatsächlich nur 11 x 7 cm gross und man bekommt nur mit Mühe eine EC-Karte hinein - laut Beschreibung misst sie aber 27,9 x 17,8 x 7,6 cm !
Die Idee ist aber gut, eine Spur größer wäre besser!