5.0 von 5 Sternen Super Teil
Vor 16 Monaten von Conkurenz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bedingt brauchbar
Vor 19 Monaten von Dorothea Huber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: GoTravel CLIP POUCH - Diese versteckbare Tasche in praktischem Format, die sich mit einem Gürtelclip an Ihrem Hosenbund anbringen lässt, verwahrt Ihre kleinen Wertgegenstände und Dokumente sicher und geschützt auf (Textilien)
Ich reise sehr viel - auch durch Länder, in denen man sein Geld besser am Körper bei sich trägt. Der Clip Pouch ist ideal. In den Hosenbund (Innenseite!) geklippt, spürt man ihn kaum bis gar nicht. Zudem ist er sehr diskret, vorausgesetzt man trägt sein Hemd über dem Hosenbund. Ansonsten sieht man die kleine Metallkante des Clips. Ich habe gleich 2 Clip Pouches. Einen trage ich am Hosenbund und einen am BH. Da bin ich in Notfällen auf der sicheren Seite. In meinen Clip Pouch passen einige Scheckkarten sowie diverse gefaltete Geldscheine. Für größere Dokumente, wie zum Beispiel einen Reisepass oder ähnliches, ist der Clip nicht geeignet. Macht aber nichts! Ich habe dank des Clip Pouch immer unauffällig Geld dabei und trage ihn sogar am Wochenende in der Disko.

2.0 von 5 Sternen Bedingt brauchbar, 23. Mai 2013
Weder aus Abbildung noch Beschreibung wird ersichtlich, dass diese Mini-Börse nur ein einziges Reißverschlußfach hat. Dieses fasst zudem nur sehr mühsam das Format einer Kreditkarte. Vielleicht ist es nur für ein bißchen Reservegeld gedacht, aber normalerweise möchte man etwas mehr (Personalausweis, evtl. Führerschein) sicher verstauen.
Die 2 Sterne sind für die Idee. Wäre das Ding nur ein bißchen größer und hätte ein zweites Fach, würde es den angestrebten Zweck erfüllen. Schade!

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich sinnvolle Geldbörse, 21. September 2014
Da man uns letztes Jahr auf Mallorca uns um unsere Geldbörse gebracht hatte wollten wir eine sichere Möglichkeit haben um Geld sicher mitzunehmen. Nach längere Suche kam ich auf diese Geldbörse, die für mich das ideale ist. Und so ist es auch. Die Geldbörse ist recht klein gehalten was aber nicht davon abhält dass man in sie was reinpacken kann. Auf einem Oktoberfest passten da neben einige Scheine sowie Kleingeld und 12 Getränkemarken hinein

Die Verarbeitung ist recht einfach gehalten, ist aber dafür wohl sehr robust gebaut worden. Mann könnte als einzigsten (Mini-)Kritikpunkt dann vielleicht die Größe des Reisverschlusses. Man muss im Vergleich zu einer normalen Geldbörse etwas länger kramen um an die gewünschten Münzen zu kommen. Dafür ist der Metallclip wiederrum sehr robust gehalten,

Und wie funktioniert die Börse? Im Gegensatz zu einem Brustbeutel oder einem Versteck im Gürtel (was ich persönlich unpraktisch finde) wird diese Geldbörse in der Innenseite der Hose hineingesteckt und mit dem Metallclip festgehalten. Im getragen Zustand sieht man wirklich nur den äußeren Metallbügel. Man löst hiermit gleich zwei Probleme. Erstens - Die Geldbörse fällt in keinester Weise aus und für ein Langfinger ist es fast unmöglich an ihr dranzukommen. Ich weiss genau dass ich sie nun immer tragen werde wenn ich auf öffentliche Veranstaltungen (und natürlich auch im Urlaub) bin.

P.S. Der Lieferant gab an das die Börse zwischen den 22. September und dem 26. September eintreffen sollte. Aber das Päckchen traf bereits schon am am 19. ein. Da die Lieferung aus England kam nenne ich dass wirklich superschnell.

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 28. Juli 2013
Gute Verarbeitung, stabile Klammer. 3 (EC) Karten, gefaltene Scheine und Wechselgeld finden locker Platz. Für den Urlaub perfekt, klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Solide, aber gern etwas größer, 8. Dezember 2014
Die Tasche ist solide verarbeitet, auch der Reißverschluss und der stoffummantelte Metallclip machen einen guten Eindruck. Mit dem Clip lässt sich das Täschchen einfach am Bund der Hose (oder auch der Unterhose) befestigen. Es passen ein paar Kredit- oder ähnliche Karten sowie einige Geldscheine hinein, Münzen natürlich auch, aber wozu, die sind in der Hosentasche besser aufgehoben. Wenn die Tasche ein paar Millimeter größer wäre, würde dies das Befüllen erheblich erleichtern.

5.0 von 5 Sternen Gesucht und gefunden, 24. Mai 2014
Ich hatte schon lange nach einer Alternative zu meiner Handtasche gesucht. Da ich wenn ich weg gehe wirklich nur Geld mitnehme ( und dies aus den Hosentaschen immer raus rutscht, wenn überhaupt Hosentaschen dran sind) ist diese Börse echt perfekt. Es passt etwas Geld und noch eine Karte (Verzehrkarte, Ec-Karte ect.) rein. Es hält bei mir an allen Hosen (Jeans, Hose mit Gummizug) und war auch angenehm beim tragen. Gesucht und gefunden - i love it

4.0 von 5 Sternen Clip Pouch, 27. April 2014
Für Reisen gut zu handhaben, könnte leider etwas größer ausfallen. Mann muss mit Geduld und Fingerspitzengefühl diesen Clip befüllen. Mit etwas Kleingeld von unterwegs wird es schon problematisch. Man bekommt ca. 2 Karten hinein. Ausweis schon nicht mehr und die Geldscheine gefaltet.

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 31. März 2014
Nicht schlecht aber doch etwas klein. Lieferung, Verpackung etc. waren OK. Es wird im Urlaub wohl seinen Dienst tun. Es gehen vielleicht 2 Karten und noch zwei Geldscheine hinein.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und genial, 22. Dezember 2013
Unverzichtbar für alle Gelegenheiten, wo ein dickes Portemonnaie einfach stört und man nicht alle Münzen und Karten braucht. Ein paar Geldscheine, Münzen sowie Führerschein und KFZ-Papiere passen rein.
Einfach praktisch diese Tasche.

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 21. Dezember 2013
. . . Top Qualität - Preis- / Leistungsverhältnis ist ebenfalls top, jedem zu empfehlen. . . . . .