5.0 von 5 Sternen Gegen trockene Haut bei Männern
Ich hatte immer trockene, gerötete und gespannte Haut nach dem Duschen und im Winter bei trockener Luft in geheizten Räumen. Dank dieser Creme ist das Problem Geschichte. Dabei muss nur wenig Creme auf die Gesichtshaut aufgetragen werden. Ich habe andere Produkte probiert bin aber wieder bei Nivea gelandet weil kein anderes Produkt so eine gute Wirkung zeigte.
Veröffentlicht am 24. Dezember 2010 von Michael B

1.0 von 5 Sternen total überteuert
Ich weiß nicht, wie ich an diesen Anbieter geraten bin. Die Nivea-Creme kam au London, der Preis ist total überhöht, zur Rücksendung hatte ich keinen Nerv, wer weiß, wo mein Geld geblieben wäre.Bitte genau auf den Anbieter achten
Vor 22 Monaten von Helga veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gegen trockene Haut bei Männern, 24. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Nivea For Men Intensive Feuchtigkeitscreme, 50ml (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen TOP bei trockener Haut, 21. Mai 2009
Zum Artikel, Bezug, Erscheinungsbild etc. möchte ich nicht viel sagen. Aber ich kann meine Geschichte zur Creme kurz erläutern: Schon seit einiger Zeit habe ich sehr trockene Haut, die besonders nach dem Duschen immer sehr spannt. Selbst mit einem Peeling schubbt sich die Haut ca. 30min nach dem duschen etwas ab. Ich habe das Seborhoisches Ekzem. Betroffen sind bei mir die üblichen Stellen Augenbrauen, Nasenwinkel, Ohrmuschel, Schläfen... ABER: seit Anwendung dieser Creme sind diese Trockenheitssymptome komplett von heute auf morgen verschwunden. Allerdings habe ich auch immer fetthaltige Cremes verwendet... eine andere Feuchtigkeitscreme hat evtl. den gleichen Effekt. Trotzdem, ich bleibe bei dieser Creme.

Update 17.03.2012:
Mittlerweile habe ich auch andere Cremes zwischendurch ausprobiert. Von der Konsitenz und Klarheit ist die Nivea einfach am besten und ein absolutes Allroundtalent für den Alltag. Lediglich für sehr heisse Tage habe ich ein Gel (von Balea), um morgens nicht gleich wie blöd zu schwitzen. Trotzdem ist die Intensive Feuchtigkeitscreme wirklich nicht schwer. Sie ist nich übermäßig fettig und zieht schnell ein.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 4. November 2011
Ich selbst bin nicht der Fan von Gesichtscremes, doch diese ist wirklich sehr angenehm auf der Haut und gibt ein tolles frisches Gefühl. Kann sie nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für ihn, sondern auch für sie geeignet, 3. Dezember 2011
Lapiano "Meine Meinung" (hoher Norden) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Ich habe einige (auch wesentlich teurere) Feuchtigkeitscremes probiert bevor mir die Nivea Feuchtigkeitscreme von einem Freund empfohlen wurde.

Und tatsächlich erfüllt sie alle Ansprüche, die ich an eine gute Feuchtigkeitscreme stelle:

- sie zieht rasch in die Haut ein
- sie fettet nicht
- sie duftet angenehm dezent
- sie hilft gegen trockene Haut auch an empfindlichen Stellen (z.B. Augenlider)
- sie wurde dermatologisch getestet

Einzig und allein, warum sie "for men" ist, verschließt sich mir und meiner Frau, die sie auch gerne benutzt.

5.0 von 5 Sternen Gehört zum Alltag., 7. August 2008
Probleme mit trockener Haut sind schon fast überall verbreitet. Da nehme ich schon über Jahre dieses Produkt und es hilft. Das Resultat: Feuchte Haut und guter Geruch sowie ein gutes Gefühl. Einfach nur Nivea-Klasse.

5.0 von 5 Sternen sehr gut bei trockener Haut, 18. Mai 2014
Flo (Köln, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin sehr zufrieden mit der Feuchtigkeitscreme.
Vorallem im Winter leider ich unter ausgetrocktneter Haut. Um dem Abhilfe zu schaffen habe ich zahlreiche Produkte ausprobiert und bin mit der Creme von Niveau am zufriedensten. Ich benutze die Creme jeden Morgen nach dem Duschen. Die Creme zieht schnell ein und riecht neutral Das Gesicht fühlt sich nach der Anwendung wesentlich frischer an und glänzt auch in keinster Weise (was bei Produkten von anderen Marken leider teilweise der Fall war).
Insgesamt kann ich eine klare Kaufempfelung ausprechen.

5.0 von 5 Sternen git, 8. Februar 2014
Ich bin zufrieden. Tolles Produkt. Sehr empfehlenswert, ich würde immer wieder kaufen.
Was soll man schon da noch schreiben....Kaufe gerne hier ;-)

5.0 von 5 Sternen Im 4er Pack günstig und von der Qualität gut, 9. März 2013
usa-fan (Rheinland Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich finde die Creme klasse, im Gegensatz zu verschiedenen Mitbewerberprodukten mit denen ich oft ein Brennen im Gesicht verspüre ist die Nivea ohne jede Irritation.
Zieht schnell ein, riecht angenehm (ok das ist Geschmackssache und muss jeder selbst raus finden) und ist ergiebig, da man nur sehr wenig Creme benötigt.

5.0 von 5 Sternen Super Creme zu einem guten Preis, 17. Januar 2013
Lieferung OK, alles bestens.
Über Nivea braucht man eigentlich nicht viel zu sagen.
zieht gut ein, kein fettiges Gesicht, alles super
kann ich selbstverständlich empfehlen

4.0 von 5 Sternen gute Aufmachung gutes Produkt, 9. Dezember 2012
Finde das Döschen an sich schon ganz nett und die Creme hält im großen und Ganzen auch das was sie verspricht. Habe morgens und Abends mein Gesicht eingecremt und empfinde mein Haut selbst als ein wenig weicher und zarter.

Nivea For Men Intensive Feuchtigkeitscreme, 50ml