5.0 von 5 Sternen Gegen trockene Haut bei Männern
Ich hatte immer trockene, gerötete und gespannte Haut nach dem Duschen und im Winter bei trockener Luft in geheizten Räumen. Dank dieser Creme ist das Problem Geschichte. Dabei muss nur wenig Creme auf die Gesichtshaut aufgetragen werden. Ich habe andere Produkte probiert bin aber wieder bei Nivea gelandet weil kein anderes Produkt so eine gute Wirkung zeigte.
Veröffentlicht am 24. Dezember 2010 von Michael B

1.0 von 5 Sternen total überteuert
Ich weiß nicht, wie ich an diesen Anbieter geraten bin. Die Nivea-Creme kam au London, der Preis ist total überhöht, zur Rücksendung hatte ich keinen Nerv, wer weiß, wo mein Geld geblieben wäre.Bitte genau auf den Anbieter achten
Veröffentlicht am 21. Februar 2013 von Helga

5.0 von 5 Sternen Gegen trockene Haut bei Männern, 24. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Nivea For Men Intensive Feuchtigkeitscreme, 50ml (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen TOP bei trockener Haut, 21. Mai 2009
Zum Artikel, Bezug, Erscheinungsbild etc. möchte ich nicht viel sagen. Aber ich kann meine Geschichte zur Creme kurz erläutern: Schon seit einiger Zeit habe ich sehr trockene Haut, die besonders nach dem Duschen immer sehr spannt. Selbst mit einem Peeling schubbt sich die Haut ca. 30min nach dem duschen etwas ab. Ich habe das Seborhoisches Ekzem. Betroffen sind bei mir die üblichen Stellen Augenbrauen, Nasenwinkel, Ohrmuschel, Schläfen... ABER: seit Anwendung dieser Creme sind diese Trockenheitssymptome komplett von heute auf morgen verschwunden. Allerdings habe ich auch immer fetthaltige Cremes verwendet... eine andere Feuchtigkeitscreme hat evtl. den gleichen Effekt. Trotzdem, ich bleibe bei dieser Creme.

Update 17.03.2012:
Mittlerweile habe ich auch andere Cremes zwischendurch ausprobiert. Von der Konsitenz und Klarheit ist die Nivea einfach am besten und ein absolutes Allroundtalent für den Alltag. Lediglich für sehr heisse Tage habe ich ein Gel (von Balea), um morgens nicht gleich wie blöd zu schwitzen. Trotzdem ist die Intensive Feuchtigkeitscreme wirklich nicht schwer. Sie ist nich übermäßig fettig und zieht schnell ein.

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für ihn, sondern auch für sie geeignet, 3. Dezember 2011
Lapiano "Meine Meinung" (hoher Norden) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Ich habe einige (auch wesentlich teurere) Feuchtigkeitscremes probiert bevor mir die Nivea Feuchtigkeitscreme von einem Freund empfohlen wurde.

Und tatsächlich erfüllt sie alle Ansprüche, die ich an eine gute Feuchtigkeitscreme stelle:

- sie zieht rasch in die Haut ein
- sie fettet nicht
- sie duftet angenehm dezent
- sie hilft gegen trockene Haut auch an empfindlichen Stellen (z.B. Augenlider)
- sie wurde dermatologisch getestet

Einzig und allein, warum sie "for men" ist, verschließt sich mir und meiner Frau, die sie auch gerne benutzt.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 4. November 2011
Ich selbst bin nicht der Fan von Gesichtscremes, doch diese ist wirklich sehr angenehm auf der Haut und gibt ein tolles frisches Gefühl. Kann sie nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen sehr gut bei trockener Haut, 18. Mai 2014
Flo (Köln, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin sehr zufrieden mit der Feuchtigkeitscreme.
Vorallem im Winter leider ich unter ausgetrocktneter Haut. Um dem Abhilfe zu schaffen habe ich zahlreiche Produkte ausprobiert und bin mit der Creme von Niveau am zufriedensten. Ich benutze die Creme jeden Morgen nach dem Duschen. Die Creme zieht schnell ein und riecht neutral Das Gesicht fühlt sich nach der Anwendung wesentlich frischer an und glänzt auch in keinster Weise (was bei Produkten von anderen Marken leider teilweise der Fall war).
Insgesamt kann ich eine klare Kaufempfelung ausprechen.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 26. April 2011
Da ich extrem trockene Gesichtshaut habe, die schon "abbröckelt", also quasi schuppt, habe ich dringend eine Feuchtigkeitscreme benötigt. 50ml hört sich nicht gerade nach viel Inhalt an - ich kann im Voraus aber schon bestätigen dass die Creme bei täglicher benutzung jetzt schon 4 Monate hält, und noch zur Hälfte voll ist. 8 Monate sollten also locker drin sein.
Die Creme trage ich nach dem aufstehen auf. Wer sie vor dem schlafen gehen aufträgt verschwendet sie eigentlich sinnlos, da die Creme keine vorbeuge vor trockener Haut ist, sondern einfach ein kurzer "Schutz" vor der trockenen Haut. Die Hautschuppen sind nach dem Auftragen komplett verschwunden und mein Gesicht wirkt nicht trocken. Dieser Effekt bleibt so ca. 6-12 Stunden erhalten, je nach Situation (Wenn ich im Gesicht schwitze, ist die Creme danach oft anschließend weg).

Diese Creme werde ich garantiert wieder kaufen, wenn sie leer ist. Denn sie hält - zumindest den ganzen Tag.

5.0 von 5 Sternen Gehört zum Alltag., 7. August 2008
Probleme mit trockener Haut sind schon fast überall verbreitet. Da nehme ich schon über Jahre dieses Produkt und es hilft. Das Resultat: Feuchte Haut und guter Geruch sowie ein gutes Gefühl. Einfach nur Nivea-Klasse.

4.0 von 5 Sternen Schöner als Jogi..., 13. Juli 2012
Hans Holzer (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
...dank der Creme ;)

Benutze die Creme jeden morgen, weil meine Haut relativ trocken ist. Ich habe schon viel getestet, werde aber vorerst bei dieser Creme bleiben.
Die Haut fühlt sich gut und an und sieht gepflegt aus ohne fettig zu wirken. Finde den Preis nur etwas zu teuer im Vergleich zu anderen, darum ziehe ich einen Stern ab.

Die Wirkung ist aber sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Im 4er Pack günstig und von der Qualität gut, 9. März 2013
usa-fan (Rheinland Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ich finde die Creme klasse, im Gegensatz zu verschiedenen Mitbewerberprodukten mit denen ich oft ein Brennen im Gesicht verspüre ist die Nivea ohne jede Irritation.
Zieht schnell ein, riecht angenehm (ok das ist Geschmackssache und muss jeder selbst raus finden) und ist ergiebig, da man nur sehr wenig Creme benötigt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gegen Trockene Haut, 6. März 2012
Hatte immer Probleme mit Trockener Haut.Schon beim Auftragen merkt man einen unterschied sehr angenehmes Gefühl/Geruch.Die Feuchtigkeit hält lange zeit an und bei dem Verpackungsinhalt von 50ml sollte man sich nicht irritieren lassen hört sich wenig an aber hält sehr lange.Ich werde sie wieder kaufen!.

Nivea For Men Intensive Feuchtigkeitscreme, 50ml
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.