5.0 von 5 Sternen Sehr gut gemacht.
Wenn man zwei Kabelenden hat, dient dieser Artikel als Kupplung um eine Verbindung herzustellen.
Allerdings ist das die kleinste Kupplung, die ich je gesehen habe; was nur positive Aspekte mit sich bringt.
Veröffentlicht am 19. Oktober 2010 von Jürgen K.

1.0 von 5 Sternen Hände weg!
Ich habe überall Cat5e oder Cat6 Kabel liegen und habe mal die Geschwindigkeit getestet mit und ohne diese Kupplung. Leider scheint die Kupplung nur auf dem Papier Cat6 zu sein, denn ich bekomme im selben Netz mit den selben Kabeln und den selben Geräten nur die Geschwindigkeit einer Cat5 Leitung (15-20 MB/s Lesen/Schreiben). Ohne dieses Ding gehts hoch auf 50...
Vor 14 Monaten von J. Müller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gemacht., 19. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: InLine Patchkabelkupplung Cat.6, 2x RJ45 Buchse, geschirmt (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen sehr stabil, 22. Oktober 2013
Wurde genutzt, um das DSL-Anschlusskabel (O2 Box) mit einem Netzwerkkabel zu verlängern. Das Ding sitzt bombenfest und der Downstream hat sich laut diverser Tests nicht verschlechtert (~48Mbit bei einer 50000er Leitung)

5.0 von 5 Sternen InLine Patchkabelkupplung Cat.6, 2x RJ45 Buchse, geschirmt, 10. Juni 2013
Tut was es soll. Stecker sitzen sehr gut drin und man hat kaum Verluste.
Musste leider auf eine pupplung zurückgreifen, da mir 2meter Kabel fehlten.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 12. April 2012
Die Kupplung macht auf mich einen sehr soliden Eindruck, was meiner Meinung nach auch sehr wichtig für eine Kabelkupplung ist. Die Buchse macht auch einen guten Eindruck, das Kabel geht etwas schwer rein (vll. nur Anfangs), sitzt aber dann wirklich gut, da wackelt nichts.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 16. April 2013
Ich habe die Patchkabelkupplung schon seit mehreren Wochen im Betrieb. Ich habe mit ihr ein 20 meter Patchkabel um weitere 10 meter verlängert. Wenn die Kabel einmal drin sind, gehen sie nicht so leicht wieder los (zumindest nicht von selbst). Leistung wie erwartet unbeeinträchtigt!

5.0 von 5 Sternen Gute Kupplung für Patchkabel, 26. April 2013
Ich habe diese Kupplung gekauft um zwei Patchkabel bei Bedarf zu einem längeren verbinden zu können. Die Kupplung ist rundum komplett geschirmt und macht einen stabilen Eindruck. Gute Qualität zum angemessenen Preis.

5.0 von 5 Sternen Störungsfrei und immer dabei, 7. April 2013
Wunderbar verarbeitete, geschirmte und sehr preiswerte Cat. 6-Kupplung. Kann weder Leistungsabfall bei Vollduplex noch Störeinstrahlung feststellen. Wirkt recht stabil und hält fest.

Jederzeit wieder, ist auch schon die zweite.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 27. März 2013
Absolut stabiles Metallgehäuse und die Kabel rasten sehr gut ein (absolut stabil).
Habe keine Beeinträchtigung feststellen können durch das verlängern über diese Kupplung.

5.0 von 5 Sternen Bestens, 12. Februar 2013
habe dieses teil wegen einer unumgänglichen verlängerung gekauft..der adapter ist sehr stabil in der ausführung und die RJ45 stecker sitzen fest...produkt und verkäufer kann ich nur weiterempfehlen..

5.0 von 5 Sternen Excellent verarbeitet und preisgünstig, 25. Januar 2013
Wie schon in der Überschrift beschrieben, ist dieser Adapter sehr hochwertig verarbeitet und dafür preisgünstig. Die Paßgenauigkeit findet man sonst sehr selten und ist hier phantastisch. Sehr zu empfehlen.