holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 1 Stück|Ändern

am 5. Juni 2014
Die Schrauben sind gut verarbeitet aber leider zu dünn für den H80i und ein bisschen zu kurz habe 2 Bilder wo die Mitgelieferten des H80i und die hier zu kaufenden Schrauben zusehen sind
review image review image
am 9. Februar 2013
Ich habe mir die Schrauben für meinen Bigwater A 80 gekauft weil ich dort gerne einen zweiten Lüfter statt dem kleinen Abstandshalter haben wollte.

Dachte erst die Schrauben wären zu dünn, aber sie passten einwandfrei und ich bin hoch zufrieden!

Die ganzen Muttern und so weiter habe ich gar nicht gebraucht.

Also kann ich nur sagen tolles Set für kleines Geld.
am 22. August 2013
Ich habe mir zwei mal dieses Set gekauft. Nach anfänglichem zögern, ob die Schrauben nicht doch etwas zu dünn sind habe ich sie trotzdem montiert und es passte alles. Zumindest tun die Schrauben das was sie sollen - Dinge festhalten ;-)
am 11. Oktober 2014
Die schrauben halten meinen Bitfenix Spectre Lüfter, damit er die Luft ins Gehäuse saugen kann. Abmessungen stimmen auch.

Kann ich nur weiterempfehlen!
am 23. September 2012
Lüfterschrauben Set:
Schrauben mit guter Qualität, sauber verarbeitet, keine scharfen Kanten, Gewinde hält bei mehrmaligen schrauben und leiert nicht aus.
am 8. April 2014
Preis Leistung Top,

ich würde immer wieder gerne hier bestellen,
die Ware ist einwandfrei und die Qualität ist super.

Weiter so.
am 9. November 2014
InLine Lüfterschrauben Set für 25mm Lüfter

wie abgebildet mehr kann man nicht sagen 7 6 5 4 3 2 1
am 30. Juni 2014
Ich habe mir die Schrauben gekauft um 2 weitere Lüfter an meine NZXT X60 Wasserkühlung zu klatschen. Ich kann nicht sagen ob hier NZXT nicht ganz korrekt ist oder diese Schrauben. Jedenfalls sind die Schrauben ein winziges bisschen zu dünn, so dass das Gewinde nicht greift.

Lässt sich aber natürlich extrem einfach beheben indem man ein winziges stück Papier ins Gewinde legt bevor man anfängt zu schrauben.

Von der Länge her passt es wunderbar.
am 8. April 2015
Günstiger Schrauben, die Ihren Zweck erfüllen. Es gibt Gehäuse, wo mann nicht immer normale Lüfterschrauben nehmen kann, sondern nur solche. Zum Beispiel bei meinem Carbide 200R. Da ist das an der Front so. Auch eignen sie sich für so extravagante Lüfter wie die Multiframe-Reihe mit seinen Gummipuffern oder als Ersatz für die Schrauben der eLoop-Reihe. Auch mit dem verhassten Schraubensystem der be quiet! Shadow Wings funktionieren sie optimal.
am 15. April 2015
Nicht nur, dass andere Lüfterschrauben dicker sind als diese hier, sie sind auch zu kurz. Mit den Unterlegscheiben bleiben nur noch 1 oder 2 mm an Gewinde. In meinem Fall ließ sich der Lüfter mit diesen Schrauben nicht befestigen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden