4.0 von 5 Sternen Verwendung mit Sanitas SEM 40
Die Grösse und Handhabung entspricht der Original mitgelieferten Elektroden. Lediglich die Clipse zum Befestigen der Anschlußkabel gehen um einiges stärker zum Aufdrücken. Die Selbstklebeeigenschaften scheinen geringfügig besser zu sein als bei den mit angeführten Gerät mitgelieferten.
Veröffentlicht am 19. Februar 2009 von K. Wurm

3.0 von 5 Sternen Naja....
Gleiche Wertung wie bei den großen Elektroden. Die Originalen fand ich besser. Die hielten bei mir ewig, das Gerät ist bei mir schon über 8 Jahre alt.
Vor 6 Tagen von Marc veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Verwendung mit Sanitas SEM 40, 19. Februar 2009
K. Wurm (Oberösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: CefarCompex Elektroden Performance Snap 5x5cm (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen Zufriedenheit, 28. Februar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die CefarCompex Elektroden Performance Snap 5x5 entsprechen genau meinen Vorstellungen. Es ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich nutze sie mit dem SANITAS SEM 40 fast jeden Tag. Nach 14 Tagen immer noch wie NEU, was bei den mitgelieferten Elektroden nicht der Fall war nach 6 Tagen lösten sich die Klebeschichten ab. Unbrauchbar geworden. Die Cefar-Elektroden kann man nur weiterempfehlen!!! Sehr gute Qualität!!!

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität, 7. September 2009
Qualitativ hochwertige Klebeelektroden die perfekt auch zum Sanitas 661.20 SEM 40 EMS/TENS passen!

Hautstellen vor Gebrauch "fettfrei" machen, dann kleben sie sehr gut. Nach dem Gebrauch die Elektroden mit einem fusselfreien Tuch feucht abwischen. So halten sie deutlich länger.

5.0 von 5 Sternen Sanitas SEM 40, 20. Januar 2010
Martin Wildauer (Tirol, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich verwende diese Elektroden ebenfalls mit dem Sanitas SEM 40 und sie passen hervorragend.

Die Verarbeitung ist sehr gut und die Anschlusskabel des Sanitas halten hervorragend. Die Kontaktflächen sind ebenfalls sehr gut und leiten den Strom perfekt weiter. Würde sogar sagen, dass diese um einen Tick besser sind, wie die Originalen, die bei Sanitas mitgeliefert wurden.

Der Versand ging, wie immer, verdammt schnell und das Produkt war gut und sauber verpackt.

Top Preis, Top Versand und Top Produkt.
Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen besser als das Original, 17. Januar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Pads sind größer als die beim Sanitas SAM40 mitgelieferten. Auch kleben sie wesentlich stärker, fast schon zu feste, am Anfang kam das Entfernen, dem Abziehen eines Pflasters gleich.
Die Klips müssen etwas fester aufgedrückt werden, jedoch alles noch im Maß.
Würde/werde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen passen gut mit SEM 40 EMS/TENS, 4. September 2010
Habe die Elektroden schon seit länger und bin sehr zufrieden.
Mit dem SEM 40 EMS/TENS überhaupt keine schwierigkeiten wie in anderen Rezesionen berichtet.
Kleben gut und halten relativ lang insbesonders wenn man in trockene und fettfreie Oberfläche klebt.

4.0 von 5 Sternen Elektroden, 4. Januar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich teile die Meinung anderer Bewerter, dass der Anschluss an das Gerät etwas schwer geht. Ansonsten funktionieren die Elektroden gut und haften etwas besser, als die mitgelieferten.

5.0 von 5 Sternen Cefar Compex Elektroden, 7. August 2010
Schnelle Lieferung, gute Qualität, sind besser als die Originale. Ist weiter zu empfehlen. Passt zum Tens.

5.0 von 5 Sternen Viel besser als (original) Sanitas-Elektroden, 25. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die CefarCompex-Elektroden sind meiner Meinung nach wesentlich besser als die Originalelektroden von Sanitas SEM 40. Ich war nur etwas skeptisch, ob die Befestigung der Elektroden passt oder nicht, da die Rezensionen unterschiedliche Meinungen wiedergeben. Bei meinem Sanitas SEM 40 passen sie, man kann sie nur nicht einfach von oben aufklicken wie die Originalelektroden, sondern es funktioniert besser, wenn man sie mehr von der Seite reindrückt. Nach zwei, drei Versuchen klappt es aber ganz gut. Die Elektroden kleben hervorragend und ich finde, dass sie eine stärkere Stromübertragung haben als die Originale. Alles in allem: Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Für mich klasse, 15. März 2012
Brauchte für meinen Sanitas SEM 40 neue Pads. Habe mir diese bestellt und ausprobiert. Einfach klasse, hatte die gleiche Einstellung wie bei den original Pads und musste die Einstellung nach unten korigieren........ Immer gerne wieder!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0x9fd083c0)