5.0 von 5 Sternen Guter Empfang, 28. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Dream DVB-T Tuner FOR Dreambox TV/Sat-Karte (Personal Computers)
Der Tuner hat einen guten Empfang und lässt sich einwandfrei in der DM8000 betreiben. Allerdings darf man nicht vergessen vor dem Suchlauf in der Tunerkonfiguration als Region 'Europe' auszuwählen. Standardmäßig ist nämlich 'Australia' ausgewählt und dabei wurden bei mir nur 2 Bouquets gefunden!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 14. Oktober 2009
SBL (Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Tuner ist in meiner Dreambox 8000 eingebaut und funktioniert einwandfrei. Mehr kann man bei diesem Produkt auch nicht schreiben ;-) Tuner läuft, daher: 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 20. Mai 2011
Box auf, Tuner rein, Box zu. Das war's mit der Installation. Genau so simpel ist der Betrieb. Meine DM8000 hat ihn sofort erkannt und alle Sender schnell gefunden. Beim zappen zwischen DVB-S- und DVB-T-Kanälen gibt es kaum einen Zeitunterschied. Nur wenn für längere Zeit kein DVB-T-Kanal aktiv war, schaltet der Tuner (oder die Box) anscheinend in einen Stromsparmodus und bei der darauf folgenden nächsten Anwahl dauert der Schaltvorgang deshalb knapp 1 Sekunde länger als normal.

5.0 von 5 Sternen Dream Multimedia Dreambox DVB-T Tuner, 19. November 2010
Man macht die Box auf, steckt den Tuner ein, die Box wird wieder verschlossen und alles läuft und funktioniert bestens.

Dream DVB-T Tuner FOR Dreambox TV/Sat-Karte