Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 1. November 2003
O.k es mag manche leute abgeschreckt haben in einen film zu gehen der 90 minuten in einer telefonzelle spielt , aber grade das macht den Film auch gut. Ich finde das der Film super gut gelungen ist und war auch nicht nur von der geschichte sondern auch vom schauspieler begeistert.
am 6. Juli 2013
Ich bin mit der BluRay sehr zufrieden. Die Bildqualität hat mich überzeugt, der Ton ist auch absolut ok.

Gesehen mit Philips 21 : 9 TV, Philips BDP 9600 Player und Cinemate 1SR Soundbar.
am 4. Juni 2013
alles super gelaufen, Danke
kann man echt nur weiterempfehlen, ein Film für die ganze Familie (nur nicht die ganz Kleinen xD)
Macht echt mega Fun der Film
am 3. November 2003
Also ich muß sagen, daß ich mir von dem Film schon einiges versprochen habe, zudem viele meiner Bekannten ihn in höchsten Tönen lobten. Umso entäuschter war ich dann vom Ergebnis.
Ist der Film anfangs noch recht interessant, wird er etwa nach 30 Minuten doch arg laaangatmig. Und das obwohl er nur 75min lang ist.
Gerade so in der zweiten Hälfte des Films passiert eigentlich nix Neues mehr. Die immer gleichen Gespräche werden zunehmend langweilig und der Showdown ist als solcher praktisch nicht zu erkennen.
Schon ein Kunststück einen so kurzen Film dermaßen langatmig hinzubekommen. Übrigens ist mir im Nachhinein aufgefallen, daß Frauen den Film scheinbar eher mögen, während er bei Männern nicht so ankommt. War zumindest in meinem Bekanntenkreis so. Komisch das..
am 8. Juli 2005
keine frage: relativ schnell baut sich in diesem film die spannung auf, die schnellen schnitte tragen dazu bei, müssen auch sein, da der handlungsort ja immer der gleiche ist.
nur nach etwa 20 minuten wissen wir sehr genau, wer das opfer ist - aber wir wissen nichts, rein gar nichts zum TÄTER! wer ist der mann? welches motiv hat er? weshalb hat er sich dieses opfer ausgesucht? woher hat er seine kenntnisse und technischen möglichkeiten?
1000 fragen - KEINERLEI antworten! der film ist völlig unglaubwürdig und spielt nur etwa 70 minuten im stil eines kammerspiels.....ich dachte, es käme dann eine pause und das grosse finale der täterauflösung - nein! - nichts kam. der film ist zu ende und man fragt sich: was sollte das denn eigentlich???
wer den film , die 70 minuten, im kino für 12,-- euro gesehen hat, hätte jedes recht den eintrittspreis zurück zu verlangen - "wir sehen betroffen, den vorhang zu und alle fragen offen!"
am 24. Februar 2014
Der Film ist nicht übel, aber auch nichts besonderes.

Sehr gute Idee, trotzdem ist der Film schon vorüber bevor er erst angefangen hat, was äußerst schade ist mit solch fabelhaften Schauspielern.

Bin trotzdem sehr froh den Film gesehen zu haben würde ihn aber wohl kein zweites Mal schauen
am 4. August 2011
Hallo,

zu diesem Film kann ich einfach nur sagen: TOP!

Verpackung: Sicher und dennoch einfach verpackt.

Versand: Schnell genug um nicht vor Langeweile zu sterben.

Produkt: Genau so beschrieben wie es hier ankam.

Also gibt es kein - sondern heute nur +.
am 25. Juli 2006
Also das hier ist genau das perfekte Beispiel dafür, wie mein KEINEN guten Thriller macht!!!

Man nimmt eine gar nicht so schlechte Idee, verpackt sie in eine uninteressante und flache Story, sucht sich eine unsympathische Hauptfigur und packt das Ganze zusammen mit einer gewollt aber nicht gekonnt gruseligen und psychopathischen Stimme aus dem Off in eine Telefonzelle und schon hat man einen Film, von dem man sich die ganze Zeit nur wünscht, er möge endlich zu ende gehen.

Mal ehrlich wer will schon ungefähr 1,5 Stunden lang einem arroganten Typen (gespielt von Colin Farrell) dabei zusehen, wie er unter dem Druck eines Psychopathen langsam zusammenbricht und flennenderweise zugibt, was für ein A...loch er doch immer war und wie gemein er seine Mitmenschen behandelt hat? Das war es nämlich schon, mehr passiert in dem Film nicht und die Story ist genauso nichts sagend wie eben beschrieben. Keine fiesen Geheimnisse, die ans tageslicht gefördert werden, nichts was auch nur ansatzweise interessant wäre, der Typ ist einfach nicht nett. :-(

Doch was den ganzen Film erst so richtig den Rest gegeben hat, war der Psychopath selbst. Er tritt selbst überwiegend als Stimme aus dem Off in Erscheinung und das war einfach nur grässlich. Damit sollte wohl eine leicht unheimliche Stimmung geschaffen werden und die Geisteskrankheit des Mannes irgendwie hervorgehoben werden, doch das hat man nicht wirklich geschafft. Vielmehr war auch das ein perfektes Beispiel dafür, wie eine simple Synchronstimme aus einem Psychothriller eine lächerliche Comedy-Nummer machen kann. Dieses wahrscheinlich irre beabsichtigte Lachen, war dabei der Gipfel. Es wirkte nicht beängstigend oder gruselig sondern eher lächerlich und ich fragte mich ständig, was das jetzt wieder soll. Kiefer Sutherland hätte sich lieber mal zeigen sollen, dann wäre der Film vielleicht - nein sicher - um einiges besser geworden.

Auch die Geschichte um den Polizisten verliert sich nur in Andeutungen. Sie wird wie der ganze Film lieblos und unzureichend abgefertigt, was mich vor allem von Joel Schumacher sehr enttäuscht hat, da man doch besseres von ihm gewohnt ist!!! :-(
am 17. März 2014
selten angeboten, aber gut eingekauft und zufrieden - was will man mehr, ohne gleich überschwänglich zu werden, selbst wenn man dazu beinahe genötigt wird!
am 31. März 2014
Obwohl dieser Film fast nur in einer Telefonzelle spielt, ist er keine Sekunde langweilig. Sehr spannend und sehr gut.
5 Sterne.