4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche mit einer kleinen nervigen Macke
Veröffentlicht am 21. November 2010 von su1c1de

3.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, entspricht aber nicht ganz der Beschreibung
An sich ist es eine tolle Tasche, leider kann ich mit gutem Gewissen nur 3 Sterne geben,
da das 17 Zoll Laptopfach mit Hängen und würgen gerade so Platz für ein 15 Zoll Laptop
bietet.

Ansonsten ist die Tasche absolut in Ordnung.
Vor 15 Monaten von A. N. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche mit einer kleinen nervigen Macke, 21. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche Stanly (Ausrüstung)
Ich habe den Stanley nun ein paar Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Ich schleppe damit Bücher, Blöcke und mein Notebook herum und dabei hab ich noch ziemlich viel Platz in der Tasche, auch 2 Notebooks in dicken Sleeves und Zubehör sind kein Problem, wobei man schon merkt, dass es dann eng wird. Mein 15" MacBook Pro und mein 15" Thinkpad passen jeweils nackt locker ins Notebookfach, wobei es mit dicken Sleeves schon knapp wird.
In den Seitentaschen und den vorderen Taschen lassen sich gut Kleinteile (Stifte, Taschentücher, Adapter...) unterbringen.

Da ich mit der Tasche vor allem mein Notebook sicher transportieren wollte, war mir das Notebookfach sehr wichtig. Sehr schön finde ich dabei, dass es nicht nur um die Seiten gepolstert ist, sondern auch unten, so dass es nicht beim hinstellen der Tasche auf den Boden kracht. Außerdem hat der Stanley an den Seiten der Hauptklappe noch Überhänge, so dass es nicht reinregnen kann. Bis jetzt blieb alles auch bei starkem Regen in der Tasche noch trocken. Außerdem ist der Trageriemen sehr breit angelegt, so dass die Tasche auch beim Transport schwerer Sachen noch angenehm zu tragen ist.

Was mich aber stört ist, dass der Trageriemen auf der einen Seite durch einen rechteckigen Ring (ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll) gehalten wird. Dieses Teil sollte eigentlich mit der langen Seite den Riemen und die Tasche halten jedoch dreht sich das Teil, so dass es dies mit der kurzen Seite tut und dadurch den Riemen zerknautscht. An sich ist das nicht schlimm, aber ich muss ständig daran rumspielen.
Zudem ist das Tragepolster am Riemen nicht fest, sondern lässt sich verschieben und auch herumdrehen. An sich auch ganz gut, aber das verdreht sich manchmal auch.
Und zuletzt: Die Tasche hat kleines Fach auf der Klappe mit einem Wasserdichten Reißverschluss, jedoch war letztens mein Bahnticket, das da drin war, doch ein wenig feucht geworden, obwohl der Verschluss zu war.

Trotz der kleinen Unschönheiten ist die Tasche sehr zu empfehlen. Ich würd sie wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu gutem Preis, 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche Stanly (Luggage)
In die Tasche passt alles rein, was für den Schulalltag benötigt wird. Auch ein großer DIN A4 Ordner hat ausreichend Platz. Durch getrennte Innenfächer ist die Tasche sehr übersichtlich und das lange suchen wird einem erspart.

5.0 von 5 Sternen Eastpak Umhängetasche Stanly 21,5 Liter, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche Stanly (Luggage)
So, nun habe ich mich auch entschieden einen dieser Taschen zu kaufen und was soll ich sagen? Schlichtweg begeistert!
Anfangs war ich noch etwas skeptisch ob ich wirklich alle benötigten Materialien hineinbekommen welche ich täglich in der Schule benötige, doch diese Sorge wurde schnell beseitigt.

Die Ware war am nächsten Tag schon bei mir Zuhause angekommen und war ordentlich und schön verpackt.

Zur Tasche selbst:

Sie bietet jede Menge Stauraum für eigentlich jedermann, in meiner Tasche habe ich 1x DIN A4 Ordner (der dickere) 2x College Block, Mäppchen, 2x Grafik TR, 1x gr. Geodreieck, 2x kl. Geodreieck, Deutsch Duden, Getränkeflasche, das ist alles in dem "Hauptbereich" jedoch gibt es noch weitere Möglichkeiten Dinge zu transportieren, auf der Vorderseite sind 2 Fächer welche in meinem Fall mit Tempos, Brillenputztücher und Kleinzeug ausgestattet wurden, seitlich jeweils sind nochmals Fächer welche im Moment noch "leer" sind und selbst der Umschlag weißt eine Tasche auf in welcher man noch etwas verstauen kann.

Also ich denke diese Tasche sollte jeden Glücklich machen, egal ob Schule, Uni oder Arbeitswelt der Platz ist definitiv ausreichend und auch die Qualität von Eastpak ist wie gewohnt TOP, Reisverschluss sowie Material einfach alles funktioniert und ist sehr gut Verarbeitet.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, entspricht aber nicht ganz der Beschreibung, 11. Januar 2013
bietet.

Ansonsten ist die Tasche absolut in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Ein Raumwunder in guter Qualität, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche Stanly (Ausrüstung)
Ich möchte einfach nur bestätigen, was viele andere schon vor mir geschrieben haben. Die Tasche ist außerordentlich geräumig, DinA4 Ordner, Notebook, dazu Proviant, eineinhalb Liter Wasserflasche, das findet alles Platz. Eine prima Tasche für Schule, Studium, oder wenn man aus anderen Gründen so viel mit sich herumtragen will. Dazu die bekannte Eastpak Qualität, echt toll.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche Stanly (Luggage)
Meine Gesetzesbücher Sartorius und Ziegler/Tremel haben seitlich nebeneinander Platz. Dahinter passt nur noch ein Block und mein Ipad. Das Ipad ist auch gut gesichert aufgrund einer Polsterung. Eine Wasserflasche, wie auch diverse Schreibutensilien finden auch Ihren Platz. Sie lässt sich auch angenehm tragen auch mit großem Gewicht. Ich liebe diese Tasche. Auch amazon liefert wie immer pünktlich. Kaufempfehlung: Ja.

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche Stanly (Luggage)
Eastpak hat mich auch mit dieser Tasche nicht enttäuscht. Ich habe einen Koffer/Trolley in der gleichen Farbe und ich muss sagen, wie alles gut verarbeitet. Viele funktionale Taschen in der Tasche. Was mir fehlt, ist eine Schlaufe um die Tasche über den Koffergriff zu ziehen. Dies Klettschlaufen gibt es bei fast jeder Laptoptasche. Es ist aber eine Schlaufe dran, diese habe ich doppelt genommen und schon funktioniert es. Man kann eben nicht alles haben.

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungene Tasche, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche Stanly (Luggage)
Ich habe mir die Tasche gekauft für meinen täglichen Uni gebrauch. Ich war anfangs etwas skeptisch was die größe der Tasche angeht, aber ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht.

Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut.
Die Nähte sind top.
Auch die Halterungen des Umhängegurtes sind dem täglichen Gebrauch gewachsen. (Bei mir 4 Bücher, 1 großer Ordner, div. Kleinkram und Laptop)

Einziges Manko die Tasche hat keinen Reizverschluss die das Hauptfach noch mal zusätzlich verschließt. Aber eigentlich ist das auch nicht wirklich nötig da der Deckel wirklich alles überdeckt und vor der Witterung schützt.

Alles in allem kann ich diese Tasche nur empfehlen

4.0 von 5 Sternen Für den Preis - suuper !, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche Stanly (Luggage)
Wird ein Weihnachtsgeschenk für meine Große (Oberstufe). Bin ganz begeistert von der Größe und dem tollen, festen Material. Ich habe straight navy geordert, weil der Preis zwischenzeitlich unter 40 Euro lag, dafür ein echter "Schnapper". Also auf den Wunschzettel und Preisentwicklung beobachten- ändert sich bei Amazon sehr häufig.

5.0 von 5 Sternen Richtig gut wie alles von Eastpak, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche Stanly (Luggage)
der Klu dabei war auch noch der tolle Preis - alles bestens, wirklich VIEL Platz sogar für Trinkflasche und großen Atlas und viele Hefte und Bücher sowie Scheibcase - tolle Qualität und sieht toll aus - wir sind zufrieden

ARRAY(0x9e482768)