Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Juli 2014
Wenn der Boden fest ist dann hat man keine Chance. Die Walze ist sehr leicht,mit vielen Schrauben &Muttern, die man verlieren kann und der Stiel besteht aus mehreren Teilen,sodaß der sich beim Aufdrücken durchbiegt. Richtige Walzen kostet ab 90 Euro,dann bringt es was.Habe den Artikel zurückgeschickt. Schade, für einen kleinen Garten wäre das das richtige.
am 18. September 2013
Das Gerät funktioniert ganz gut. Am besten verwenden, wenn der Boden nass (weich) ist. Eindeutig eine Fehlentwicklung aber ist die Gerätestange. Viel zu schwach! Sie hält der Belastung nicht annähernd stand. Ich werde mir eine andere kaufen (Holz-Spatenstange mit Griff) und die befestigen, damit das Grät vernünftig verwendet werden kann. Das sollte der Anbieter schnellstens verbessern.
am 21. Juni 2014
Ein super Gerät. Leider ist der Handgriff sehr schwach ausgeführt.
Ich würde das Gerät aber wieder kaufen. Angebracht wären noch
Gewichte anzubieten.
am 26. August 2015
Dieser Rasenlüfter ist zwar von der Ausführung nicht so schlecht, aber auch nicht besonders gut!
Das Hauptproblem liegt im Eigen-Gewicht des RASEN-LÜFTERS selbst! :-(
Auch bei stark gewässerter Rasenfläche werden die Lüfter-Stifte viel zu wenig in den Boden gedrückt,
erst bei starkem Andrücken des RASEN-LÜFTERS auf den Boden gehen die Stifte in den Boden!!!
Grundsätzlich ist die technische Ausführung der Lüfter-Scheiben nicht schlecht gelöst, doch leider gibt es nicht einmal Unterlegscheiben und Federringe an den Stiften, daher werden sie nach ein- bis zwei Arbeitszyklen "locker"! :-(((
Weiters "lockern" sich auch ständig die Befestigungsrohre der Bedienstange bzw. deren Befestigungsschrauben, trotz Spezial-Sicherungs-Muttern! :-( Man kann KEIN Rohr in Rohr durch eine durchführende Schraube befestigen, wenn KEINE "Einlage" im Innen-Rohr ist! :-(
Dies ist bei der Bügel-Befestigung NUR bei einer von zwei Schrauben, durch eine Einlege-Hülse gelöst!
Die zweite Schraube bzw. die Schraube der Rohr-Verlängerung ist NUR durch die durchgeführte Schraube befestigt! :-(
Aber das Hauptproblem ist das "geringe Eigengewicht" des RASEN-LÜFTERS selbst! :-(((
Abhilfe: Werde mir ein paar XX-kg -Eisen-Stücke am Quer-Bügel montieren lassen!!!
am 19. September 2014
Die Stange ist etwas mürbe, das hat man nicht gut genug durchdacht. Bei trockenem Boden kaum eine Chance. Wenn es feuchter ist, dann eher. Kein schlechtes Gerät vom Prinzip her, aber halt noch kleine Schwächen
am 17. Mai 2014
Preis Leistung top.
Ich habe meinen Rasen im März nach leichtem Regen damit belüftet.es hat einwandfrei geklappt. Kann es nur empfehlen
am 12. November 2014
Leider habe ich versäumt das Teil fristgerecht zurück zu senden.
Dem Rasenbelüfter fehlt das Gewicht!
Auf lockerem Sandboden funktioniert das Teil. Dort wächst aber kaum Gras
am 14. März 2014
Super Teil, der Zusammenbau ist sehr einfach. Für meine kleine Rasenfläche sehr gut zu haendeln Der Versand absolut zügig und preiswert. Kann ich nur empfehlen.
am 22. März 2015
Nur für ohnehin weiche Böden zum Lüften geeignet!
Gerät zu leicht und Aufbau zu instabil.
Für schwere Erde absolut untauglich.
am 24. Juli 2015
Tolles Teil. Hat seinen Zweck für meinen kleinen Garten erfüllt. Habe den Rasen vorher angegossen.
Kann nichts negatives daran aussetzen. Darum 5 Sterne.

1 beantwortete Frage anzeigen