5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet
Vor 2 Monaten von Skydrive veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gurt hält nicht
Ich habe mir zwei dieser Werkzeuggürtel gekauft und bei beiden ist der Gurt kaputt geworden. Einer der Gürtel hat zwei Tage gehalten, der andere knapp drei Tage.
Beim Ersten ist der Verschluss gebrochen, beim Zweiten sind die Vernietungen zum Verschluss aufgegangen.
Es wurden nur ein Hammer, ein paar Nägel und ein Maßband in die Taschen...
Vor 3 Tagen von Florian Kabrhel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gurt hält nicht, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Silverline 395015 Werkzeuggürtel mit Doppeltaschen, 11 Fächer (Werkzeug)
Es wurden nur ein Hammer, ein paar Nägel und ein Maßband in die Taschen gesteckt.

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 13. Juli 2014
Der Gürtel ist sehr praktisch ausgelegt und erleichtert einem die Arbeit mit wechselnden Werkzeugen, ist steif am Anfang aber nicht behindernd / störend.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 17. Mai 2014
Liebe Amazon Besucher und Besucherinnen. Diesen Artikel kann ich euch nur empfehlen! Er ist von sehr guter Qualität und kostet nicht viel! Besser gehts doch garnicht, schlagt ruhig zu und Spart viel Geld! Sagt es auch weiter 😉😁 der Werkzeug Gürtel hat viele Staufächer. Und ist fest konstruiert so lässt es sich ganz gut Arbeiten! Von mir gibt es das Prädikat wertvoll und empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 22. März 2014
Den Gürtel habe ich als Geschenk gekauft. Preis- Leistungsverhältnis ist top. Der Person, der ich den Gürtel geschenkt habe gefällt er gut und der Gürtel eignet sich super zum Arbeiten.

2.0 von 5 Sternen Überhaupt nicht stabil., 6. März 2014
Eine Niete war sofort ausgerissen, dabei habe ich nur mit dem Finger den Durchmesser erfühlen wollen. Aber für Fasching hat's gereicht.

3.0 von 5 Sternen Billig, 16. Januar 2014
Wie zu erwarten nicht gerade der Hammer.
Die Schließe des Nylongurtes ist aus Kunststoff und öffnet sich sehr leicht, wenn man das Teil nicht nur als Deko nutzt.
Bei dem Preis ist das aber verzeihbar. Anderes Schloß auf den Gürtel und gut ist.

5.0 von 5 Sternen gut, 13. Januar 2014
Für mein Kind ein sehr guter Gürtel. Vom Material und Handhabung ist der Gürtel nichts aus zu setzten.
Sehr gut

5.0 von 5 Sternen Jetzt echte proffi, 1. Dezember 2013
Ja hallo , dieses gurt ist echte schucksache . Sehr praktisch und beqem . Erste klasse .! Jetzt kann ich das weiter empfihlen

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 3. Oktober 2013
Erstaunlich gute Verarbeitung, auch der Gurt ist sehr gut. Wie es langfristig aussieht muss man sehen, aber auf den ersten Blick Top Preis/Leistung.