Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:5,19 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 31. August 2015
Benutze die Reinigungsmasse alle zwei Wochen für meinen MacBook.

Habe Sie mittlerweile seit einigen Wochen und die selbe Masse auch schon öfter verwenden können (luftdichte Verschließung ist zum Wiederverwenden wichtig).
Entfernt einwandfrei alle Krümmel, man muss nur fest genug drücken,bist ein Tastaturabdruck auf der Masse ist.
am 28. März 2014
Bin positiv überrascht, dass der Glibber so gut den Staub weg macht. Würde Ihn weiter empfehlen an Freunde und Familie.
am 25. Juli 2011
25.07.2011 Produkt EAN Nummer 7611212461966
Kurz und Bündig
Das Produkt wurde einzig zum Reinigen meiner Computer Tastatur gekauft und hat aus meiner Sichtweise komplett versagt.
Erwartet habe ich von dem Produkt das die üblichen verschmutzungen auf und zwischen den Tasten nahezu zu 100% reinigt, dabei habe ich die Masse wie beschrieben angewandt, mit einem ernüchternden Resultat -taugt für absolut gar nichts-
am 3. August 2011
Es entfernt auf alle Fälle den Staub und loose Partikel aus allen Ritzen und Spalten! + eliminiert es die nicht sichtbaren Bakterien!
Ich reinige damit mittlerweile alles! Sogar meine Eisenbahn und Carrerabahn sowie Modellautos! Man darf nur nicht rubbeln! Feste drücken!
Cyber Clean ist perfekt!!!