5.0 von 5 Sternen so kenn tman korn
so wie man korn kennt immer ein unverkennbarer stil. was nichts schlechtes ist weil der stil gut ist und wie immer ein bissle besser.
Vor 17 Monaten von winni veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schweinegeiles Album- völlig verstümmelt
Vor 23 Monaten von Spike Spiegel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schweinegeiles Album- völlig verstümmelt, 6. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Untitled (MP3-Download)
Meiner Meinung nach ist Untitled eines der besten Alben, die KoRn jemals gemacht haben ( wenn man denn einsehen kann, dass sich die Band verändert und neue Stile ausprobiert). Die Songs sind durchweg auf hohem Niveau und vorallem "Bitch we got a problem", "Ever Be" und "Evolution" sind wahre Reißer. Dennoch möchte ich vom Kauf dieses Downloads abraten, da die Songs komplett verstümmelt sind. Hier wurde mal wieder erfolgreich zensiert, um uns von dem ach so bösen Schund zu bewahren, der uns sicher zu schlechteren Menschen werden lässt. So wird aus "Bitch we got a problem" eben nur noch "we got a Problem". Das zieht sich durch das ganze Album, wie schade!!!
Wenn ich Geld bezahle will ich auch gottverdammt noch mal das haben, was JD in sein Mikro gesungen hat und nicht eine zensierte Version. Den Kindergarten habe ich schließlich vor sehr vielen Jahren schon hinter mich gebracht. Also, lieber im Laden kaufen und vorher anhören, denn dass das hier eine zensierte Version ist, steht natürlich nirgends!!!

5.0 von 5 Sternen so kenn tman korn, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Untitled [Explicit] (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Korn Untitled, 30. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Untitled [Explicit] (MP3-Download)
Brachial ! Geniale, variable Stimme, extrem starkes, druckvolles Instrumentarium, sehr hoher Wiedererkennungswert.
Heavy vom Feinsten ohne Gefahr zu laufen in Trash zu verfallen.
Eine Fortführung des bisherigen Stils mit eindeutiger Weiterentwicklung. Klingt echt gut.
Wenn Heavy dann Korn !

Untitled [Vinyl LP]
Untitled [Vinyl LP] von Korn (Vinyl - 2007)
Klicken Sie hier für weitere Informationen