Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. August 2007
bildqualität der dvd ist vorzüglich.
das bonusmaterial muss man als fan gesehen haben.
leider fehlen aber 5 videos:
love is not the enemy
run baby run
androgyny
breaking up the girl
the trick is to keep breathing
am 16. September 2010
Ich kann mir die Veröffentlichung dieser DVD eigentlich nur so erklären, daß die Künstler selber vermutlich nicht einbezogen waren, wie es leider öfters bei "Best Of"-Releases passiert.

Die rund einstündige Dokumentation ist in Ordnung, sie ist halt ohne übergreifende Moderation aus diversen Live-, TV-, Interview- und Privatvideoschnipseln zusammengestellt. Wie schon hier erwähnt, fehlen einige wichtige Videos, wie "Androgyny" und die Zeichentrick-Version von "Shut your Mouth". Wenn die DVD sonst schon nicht viel zu bieten hat, hätten die (sehr guten) Videos wenigstens vollständig sein müssen. Daß es keine Untertitel, keine Extras, keine Audiotracks und keinen Audiokommentar gibt, verstärkt den Eindruck, daß diese Scheibe sehr schnell und ohne echtes Interesse schnellstmöglich zusammengepfuscht wurde.
am 26. November 2009
Leider wird das Erbgut dieser großartigen 90er Band von den Nachlassverwaltern (ich gehe also davon aus, dass Garbage es mit der gemeinsamen Karriere "gut sein lassen") sehr stiefmütterlich behandelt. Zwar freut es mich, diese DVD mit den wichtigsten Videos der Band-Geschichte nun in Händen zu halten, aber wo bleibt eine vollständige Werkschau inkl. aller Videos? Wo bleiben die lange angekündigten B-Sides und Live-Aufnahmen? Garbage und insbesondere Frontfrau Shirley Manson (Love you lots, darling!) sind wahre Ikonen der 90er und markeren wie kaum eine andere Band den Weg des Rock ins neue Jahrtausend hinein. Garbage kamen zunächst ein wenig britisch-alternativ daher, zeigen aber auch Einflüsse des Grunge, gehen tierisch los, sind glamourös und erdig zugleich und liefern auch noch den Stoff für Liebesdramen-Soundtracks. Was zum Teufel sollte eine Rockband mehr können?

Dazu ist auch noch der Sound aller Aufnahmen über jeden Zeifel erhaben (was bei drei Producern als Bandmitgliedern nicht wirklich überrascht).

Positiv:
+ Ganze Karriere von 1995 bis 2007 (Best-of-Bonustrack-Clip) wird gezeigt
+ Umfang ist mit 16 Titeln ok
+ Sehr schönes, persönliches und nett gemachtes Documentary über den Werdegang der Band mit vielen Interview-Schnipseln, Momentaufnahmen on Tour, Live-Ausschnitten usw.
+ Es ist von Garbage ;-))

Negativ:

- Leider bei weitem nicht alle Videos, die Garbage gemacht hat.
- "I think I'm paranoid" mit Pseudo-Live-Video statt dem künstlerisch viel besseren (und wesentlich sexier) Original- Clip, an den ich mich bei MTV erinnere (oder war es bei "When I grow up"? Na egal... eines davon halt.)
- mir ist's egal aber viele würden sich sicher Untertitel bei der Dokumentation wünschen

Eine schöne 4 Sterne DVD, die aber mit etwas mehr Aufmerksamkeit der Plattenfirma locker eine 5-Sterne-plus Scheibe hätte sein können. Also Warner: Legt nach!!!
am 17. Dezember 2012
Diese Video-Collection ist sehr gelungen und vermittelt einen guten Überblick über die kreativen Möglichkeiten des Formats Video-Clip. In den Clips werden kleine Geschichten erzählt, die die Musiker fast in den Hintergrund treten lassen.Da ich "Garbage" vorher kaum kannte, war diese Best-of- Clip-Sammlung eine guter Einstieg in das musikalische Schaffen, die ich weiter empfehlen kann. Bild und Ton der dvd sind gut.
am 6. Januar 2008
Ich habe mir vor Jahren bereits die Musikvideos heruntergeladen mit einer schlechten 320x240 Auflösung, die Videos kommen immer sehr gut an bei Parties da sie einfach super kreativ sind.
Sehr zu empfehlen sind Stupid Girl, Push it und Queer.
am 25. Januar 2016
Ist zer supper. Ist recommender fur alles personnen. Good dvd auf Garbage mitt good prize. Very fast the shipping. Wonderful
am 25. August 2007
Endlich gibt es die Videos von Garbage auf DVD, dazu noch einige Interessante Details als Bonus. Leider ist es wiedermal eine Best-Of Veröffentlichung, bei der Videos fehlen. Deshalb nur 4 Punkte...