Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:13,90 €+ Versandkostenfrei

am 9. Mai 2011
Der Nebel ist für Leute, welche keinen dichten Rauch haben möchten, genau richtig. Manche sagen, dass "B" für billig stehe, diese Meinung kann ich aber nicht teilen. Wer dichten Rauch haben möchte, der muss sich halt anderes Fluid kaufen. Aber zu der Dichtheit des Rauches. Man bekommt zwar ein Zimmer nicht auf "Nullsicht" aber bei einer Party oder so braucht man dieses auch nicht. Für normale Lichteffekte und normales Atmen ist der Rauch bestens geeignet. Preis/Leistung (also versprochene Leistung) ist vollkommen akzeptabel. Aber wie gesagt, wer dichten Rauch haben möchte, dann sind andere Fluidklassen besser. Zu empfehlen ist die Klasse "P".

Ich brauche den Nebel u. a. auch für Feuerwehrübungen und benutze daher Klasse "X" = Nullsicht.
am 15. August 2014
Smoke Fluid B in Nebelmaschine eingefüllt, ein paar Minuten gewartet und ausgelöst. Die Nebeldichte ist die, welche ich mir vorgestellt habe. Nicht zu dicht, will noch was sehen, denn ich nutze die Sache für Bildeffekte beim fotografieren. Wers dichter braucht, muss ein anderes Fluid mit einer entsprechenden Kategorie nutzen.
am 6. November 2014
Ich habe aber als Neuling noch zu wenig Ahnung und kann daher noch keine Aussage über die Qualität des Fluids machen. Es dampft halt und der Nebel hält lange an. Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware kam einwandfrei verpackt an. Um hier weitere detaillierte Aussagen treffen zu können, müsste ich zumindest schon ein anderes Fluid getestet haben. Für die schnelle Lieferung und meinen ersten Eindruck daher 5 Sterne.
am 24. Mai 2016
Das nenne ich mal Nebel. Sehr schön. Nun kann ich jede Party, bei richtiger Musik und tollen Lichteffekten einnebeln und so richtig Stimmung hervorrufen
am 24. Oktober 2013
Gute Mischung was Nebel angeht....Aufüllen, Maschiene anmachen und nach ein paar sek. kommt der Nebel raus einfach nur klasse und preis ist TOP
am 9. Oktober 2011
Dieser "B" Nebel ist natürlich nicht für große Partys gedacht! Sondern für kleinere private Partys ist er Super! Nicht zu dicht, nicht zu wenig! Man kann gut atmen und die Lieferung ist auch schnell! Nur weiterzuempfehlen.
am 13. Dezember 2012
geruchsneutral, klappt gut, gute Nebelleistung in Verbindung mit Nebelmaschine 1500W Ultra Fog, gut in Kombination mit American DJ Dual GEM 2x RGB LED-Moonflower -- sehr zufrieden
am 4. März 2016
Schnell geliefert und wie bestellt!
Kann ich für den Preis nur jedem empfehlen! Hätte mir nur gewünscht das die Nebeldichte etwas höher ist. Aber sonst wirklich ok!
Perfekt für jede Party.
am 31. Oktober 2011
und es werde dunkel..
wir benutzen es für unsere kleine DJ Ecke und ja alles gut.
Es hält sich doch recht lange im Raum was ein wiederholten Nebelausstoß nicht zwingend notwendig macht.
am 10. November 2015
Dieses Produkt entspricht unseren Erwartungen. Unsere Bestellung ist nun auch schon ein paar Monate her und wir haben noch immer so viel davon übrig; wir emofinden es als sehr ergiebig.