5.0 von 5 Sternen Einbaukochfeld förmschön und funktional
Das bestellte Kochfeld entspricht voll meinen Erwartungen. Es hat eine gute Verarbeitung der sichtbaren Teile. Die Abmessungen haben den Angaben entsprochen. Die Funktion ist einwandfrei.
Vor 10 Monaten von Paul Prüm veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Harry
Die Heizplatten sind ok. Wenn beide Platten an sind, kann man allerdings nicht mehr vernünftig kochen, da sich die Edelstahlplatte in der Mitte nach unten biegt. D. h, beide Kochgefäße stehen geneigt auf den Platten, sodass ein gleichmäßiges Braten z. B. nicht möglich ist.
Veröffentlicht am 26. Juli 2011 von Conny

3.0 von 5 Sternen Harry, 26. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: ROMMELSBACHER EBS 3074/E Basic - DOMINO EINBAUKOCHFELD - 3000 Watt - Edelstahl (Misc.)

2.0 von 5 Sternen Okay, die Gussheizplatten..., 6. Mai 2012
... haben sicherlich eine gute Qualität, wie es beschrieben steht, jedoch das Stahlgehäuse drum herum finde ich ein bisschen zu dünn !!! es wird auch sehr heiss !!! Da war mein altes Einbaukochfeld von besserer Qualität, da bin ich schon enttäuscht von Rommelsbacher. Und jetzt kommt der Hammer! Inzwischen habe ich ein Induktionsfeld ausprobieren können und Leute, ich bin so begeistert davon, dass ich nur mehr damit kochen möchte!

5.0 von 5 Sternen Einbaukochfeld förmschön und funktional, 28. August 2013
Paul Prüm "Moselaner" (Bernkastel-Kues) - Alle meine Rezensionen ansehen