MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Menge: 1|Ändern
Preis:2,63 €+ 0,95 € Versandkosten

am 5. April 2013
sehr erfreulich, wie immer "Lamy". Schreibt super, kleckst nicht, gleichmäßige Strichführung -auch wenn man schnell schreibt- , hält extrem lange. Bin froh, diese Mine hier gefunden zu haben in der Farbe rot, diese Farbe ist im Vor-Ort-Handel sonst nicht zu bekommen. Immer wieder, zumal auch die Kugelschreiber toll in der Hand liegen....
am 14. April 2015
Habe eine Ersatzmine für mein Kugelschreiber gebraucht und mich diese Entschieden.
Schreibt auch nach mehrtägigem nicht Gebrauchen wieder einwandfrei, sehr Zufrieden mit diesem Artikel
am 31. Oktober 2015
Diese Lamy-Mine ist die beste, ergiebigste, langlebigste Mine, die ich bisher finden konnte. Sie kleckst sie nicht und zudem lässt sich sehr zügig und flüssig mit ihr schreiben!
am 24. Februar 2016
Sehr gute Lamy Qualität, angenehmes weiches Schreiben. Eine gute Alternative zu den etwas breitere Mont Blanc Kugelschreiberminen. Würde ich nochmal kaufen.
am 5. Februar 2013
Excellent service. Articles came on time and in good condition. I recommend this seller. The packaging was appropriate. The price, too.
am 23. Mai 2012
Kurz und bündig: Ich hatte mir den Kugelschreiber gekauft, in der Hoffnung, dass eine feine Mine darin enthalten ist. Mit Bedauern musste ich aber feststellen, dass es sich nur um eine Mine in "Mittel" handelt. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden. Deshalb 4 Punkte. Die Lieferung verlief auch sehr schnell, den Lieferanten kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.