5.0 von 5 Sternen Lamy KS-Mine M16 rot Großraum, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lamy KS-Mine M16 rot M Großraum (Bürobedarf & Schreibwaren)
sehr erfreulich, wie immer "Lamy". Schreibt super, kleckst nicht, gleichmäßige Strichführung -auch wenn man schnell schreibt- , hält extrem lange. Bin froh, diese Mine hier gefunden zu haben in der Farbe rot, diese Farbe ist im Vor-Ort-Handel sonst nicht zu bekommen. Immer wieder, zumal auch die Kugelschreiber toll in der Hand liegen....

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. Februar 2013
Excellent service. Articles came on time and in good condition. I recommend this seller. The packaging was appropriate. The price, too.

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz perfekt, 23. Mai 2012
Kurz und bündig: Ich hatte mir den Kugelschreiber gekauft, in der Hoffnung, dass eine feine Mine darin enthalten ist. Mit Bedauern musste ich aber feststellen, dass es sich nur um eine Mine in "Mittel" handelt. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden. Deshalb 4 Punkte. Die Lieferung verlief auch sehr schnell, den Lieferanten kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lamy KS-Mine M16 rot M Großraum