1-10 von 66 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 7. Februar 2013
Wir haben die Bausteine für unseren 10 Monate alten Sohn gekauft, und er findet sie super. Auch haben wir nichts an der Qualität auszusetzen. Die Bausteine sind nun 1 Monat im Einsatz und sehen noch aus wie neu. Sie sind robust, bunt, abwechslungsreich. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 24. August 2009
Unser Sohn hat die Bausteine mit 7,5 Monaten bekommen. Er fand sie von Anfang an sehr interessant, hat sie befühlt und geschüttelt. Die Bausteine bieten durch ihre unterschiedliche Form, Farbe, Muster und Füllung viel Abwechslung. Sein Lieblingsstein ist der gelbe Würfel mit der Glocke. Sie eignen sich auch sehr gut für die ersten Versuche zum Stappeln, da sie relativ groß sind. Nach einiger Zeit geht an den Ecken die Farbe etwas ab, was bei normaler Beanspruchung, z.B. Turm bauen und umwerfen, wohl normal ist. Ansonsten ein robustes Produkt, dass Spaß macht. Wir möchten sie nicht missen.
am 4. Juni 2014
...sind sehr zu empfehlen! Wirklich gut gemacht - guter Preis, schnelle Lieferung. Mein Sohn liebt die Bausteine. Besonders die mit den kleinen Kügelchen drin oder der Glocke - spielt er immer wieder gern damit.
am 10. Januar 2013
Ideales Spielzeug für Kleinkinder mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Dabei
gleichzeitig auch Ton- und Klangerlebnis Keine Beeinträchtigung der
Sicherheit für Kleinkinder festgestellt.
am 10. August 2014
Mein Sohn (9Monate) liebt diese Bausteine, weil sie so schöne Geräusche machen.Und alle unterschiedlich. Am liebsten mag er den kleinen gelben mit dem Glöckchen. :)
Keine chemischen Gerüche, aber wie schon in den anderen Bewertungen zu lesen ist, platzt die Farbe sehr schnell ab. Was ich persönlich nicht schlimm finde. Die Steine werden durch die Gegend geworfen und beim krabbeln über den Boden geschleift. Da passiert sowas eben fix. Und ich habe von einer Fachverkäuferin gehört, wenn die Farbe sich schnell löst, soll es sich um Wasserfarbe handeln, welche für Babyspielzeug die beste sein soll.
Zudem habe ich keine Vergleichbaren Bausteine gefunden. Jedenfalls nicht in der Menge- zu dem Preis!
Rundum bin ich zufrieden mit meiner Kaufentscheidung und kann die Bausteine nur weiterempfehlen.
am 15. März 2013
Als erstes muß ich sagen, daß ich die ganzen negativen Rezensionen nicht nachvollziehen kann.
Ich war auch erst skeptisch wegen der vielen schlechten Bewertungen, aber da mir die Steine so gut gefielen, habe ich sie dann doch gekauft.
Unsere Tochter war vom ersten Tag begeistert von den Steinen. Sie spielt jeden Tag damit und sie werden auch durch das Zimmer geworfen, doch von der Farbe ist nichts angeblättert! Ich habe extra mit meiner Rezension ein paar Monate gewartet, aber die Steine sind nach wie vor in Ordnung und nichts blättert ab.
Ein tolles Spielzeug für die Kleinen: Schön bunt, machen verschiedene Geräusche und es können tolle Türme damit gebaut werden.
Also ich würde diese Holzbausteine wieder kaufen!
am 16. Juni 2011
Mein kleiner Sohn liebt die Klangbausteine. Keiner ist wie der andere.
Er baut zwar noch keine Türme damit, aber er hat meistens einen dieser Klangbausteine in der Hand und marschiert stolz damit herum. (Und schüttelt den Baustein, oder hält ihn zum Ohr. Der mit dem kleinen Glöckchen gefällt ihm besonders!)

Wir sind sehr zufrieden. :) Ich kann sie wirklich weiterempfehlen. (Holzspielzeug gefällt den kleinen sowieso meistens besonders gut)

Eichhorn 100002240 - Color Holz-Soundbausteine, 12-tlg., bunt bedruckt
am 8. April 2013
12 Mal etwas Buntes zum Entdecken, Geräusche machen und bauen.
Sehr schöne Farben, tolle Verarbeitung und sehr stabil; gewohnte Eichhorn-Qualität zum gewohnten (etwas hohen) Eichhorn-Preis, aber das sind mir die Steine wert.

Von unangenehmen/chemischen Gerüchen konnte ich nichts feststellen. Bisher ist auch keine Farbe irgendwo abgegangen, obwohl die Steine mehrfachen Nageversuchen ausgesetzt waren.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Versand war schnell und zuvelässig.
am 7. Mai 2012
Ich habe mit Vorbehalt die Sachen gekauft, da es doch viele negative Bewertungen gab. Doch ist mein Sohn begeistert, da er sie sehr gut greifen konnte und alle Klötze Geräusche von sich geben, denn in dem Alter probieren sie genau das mit allem aus.....des Weiteren kann er die Runden Klötze auf dem Boden rumrollen auch ne gute Übung für ihn da er noch nicht krabbelt oder robbt, aber seit dem gelernt hat sich mit seinen Händen, um die eigene Achse zu bewegen, damit er die Klötze fangen kann. Er hat auch bereits zwei Zähne und weitere folgen so dass er auch viel rumkaut auf den Sachen doch ist bis jetzt nichts abgeblättert. Andere Kinder in seinem Alter, die die Sachen gesehen haben waren genauso begeistert....mein Fazit ist sehr positiv!!! Vielleicht stimmt die Altersbeschränkung nicht vllt liegt es daran....
am 26. August 2014
Wirklich super, mein Kind liebt die Bauklötze. Der eine rasselt, der andere klingelt, manche haben Fenster in denen man die Perlen sieht. Eine echt tolle Beschäftigung für das Kind. :) Außerdem war es eine super flotte Lieferung, obwohl ich nicht die Express-Lieferung gewählt habe. Dennoch habe ich die Bauklötze am 25.08. nachmittags bestellt und am 26.08. morgens erhalten.
Für solch strahlende Augen bestelle ich eventuell noch ein Paket. ^^