5.0 von 5 Sternen Wie man es von Rockstar erwartet
An dieser Stelle halte ich mich kurz:

Das Spiel ist typisch GTA - vom Feinsten.

Anmerken möchte ich nur, dass (zumindest bei mir) nicht ganz dieses unbeschreibliche Gefühl aufkommt, mitten drin zu sein, wie es bei Vice City Stories oder San Andreas der Fall ist. Kenner werden mich sicher verstehen.
Allerdings ist dies keinesfalls ein...
Veröffentlicht am 30. August 2008 von FeuerDrachenEnte

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
Grand Theft Auto: Liberty City Stories war nicht so mein Fall aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden... von daher denke ich mal jeder muss sich ein eigenes Bild machen.
Vor 7 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wie man es von Rockstar erwartet, 30. August 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Liberty City Stories [Platinum] - [Sony PSP] (Videospiel)
An dieser Stelle halte ich mich kurz:

Das Spiel ist typisch GTA - vom Feinsten.

Allerdings ist dies keinesfalls ein Grund, dem Spiel Bewertungspunkte abzuziehen, besonders wenn man es mit anderen Produkten derselben Preiskategorie vergleicht.

Für Einsteiger kann ich Vice City Stories wärmstens empfehlen, bei Gefallen spricht nichts gegen Liberty City Stories!

5.0 von 5 Sternen Seit langem hat mich nichts so gefesselt..., 30. Dezember 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Mein erstes GTA Game war San Andreas für den PC. Habe ich gerne und ausgiebig lange gespielt.
GTA III kannte ich nur von einem Freund, ebenfalls am PC.
Da ich mir die PSP für den Spielspaß zwischendurch oder für Regentage besorgt habe, habe ich natürlich zu dem bereits bekannten Spiel gegriffen und bin nicht enttäuscht worden. Obwohl es die Stadt von GTA III ist, sind es andere Missionen.

Beim ersten Einschalten des Games dachte ich nur "Wow, ziemlich gute Grafik" und
wie einfach die Steuerung per Analog-Pad funktioniert. Es gibt auch hier wie am PC viele Videosequenzen, was mir auch gut gefällt.
Bisher hat mir kein Spiel mehr so Spaß bereitet, obwohl man an manchen anfänglichen Missionen schon zu knabbern hat.
Aber da man mehr "Jobanbieter" hat, probiert man eben erst die andere Mission aus, falls es mal nicht gleich klappt.
Was ich immernoch etwas ärgerlich finde ist, wenn man an einer Mission stirbt, dass man ohne Waffen und allem am Krankenhaus landet... ja natürlich, soll realistischer wirken, aber da lade ich doch lieber den letzten Spielstand ;).

Jedoch kann ich es guten Gewissens weiterempfehlen, für Anfänger und Fortgeschrittene, Jung (bitte nicht ZU jung :)) und Alt, Männlein UND Weiblein.

Ein Muss für die PSP !!!

5.0 von 5 Sternen Nur empfehlenswert, 7. Februar 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe dieses Spiel gestern bekommen und ich bin begeistert was die PSP hervorbringt. Das Spiel ist einfach nur genial. Die Gafik ist toll, sowie die Musik. Ich konnte das Spiel in den letzten 2 tagen nicht weglegen. Es ist einfach klasse. Neben den Missionen gibt es zahlreiche Nebenbeschäftigungen,sowie Taxi- oder Krankenwagenmissionen, auch die Spezialaufträge sind nicht ohne. Mir gefallen auch besonders die Missionen wo man mit einem kleinen Rennauto Triaden in die Luft jagen muss.
Ich kann dieses Spiel für die PSP nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel!!!!!!!!!, 16. August 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel macht sehr viel Spaß,und es hat ungefehr 60 spannende Misionen.Ich selber habe ca.ein halbes Jahr gebraucht um die ganzen Misionen durchzuspielen.Ich rate dieses Spiel zu kaufen,da das Spiel mir ein halbes Jahr lang super unterhaltung gegeben hat.Gleich so Teuer und Super ist das neuere GTA Grand Theft Auto: Vice City Stories was sogar noch ein bischen besser ist(wegen der Grafic)Noch ein großer Pluspunkt sind die vielen Cheats die es für beide GTA Spiele gibt.Außerdem sind sie nach den Psp Test ergebnissen die zwei Besten Spiele für die Psp.

ICH RATE DAS SPIEL ZU KAUFEN

5.0 von 5 Sternen W O W, 11. April 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Gibt mir ein W, gibt mir ein O, gibt mir ein W!
Was heißt das? ... Liberty City Stories!
Das Spiel ist so was von COOL!
Denn:
+ SUPER Grafik
+ GUTE Geschichte
+ EINFACHE Steuerung
+ GUTER Preis

- gib es nichts

Liberty City finde ich für die PSP sogar besser als Grand Theft Auto 4 für die PS3!!!
FAZIT: DIESES SPIEL MUSS EINFACH JEDEN GEFALLEN DER EINE PSP BESITZT!

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Alles super Schnelle Lieferung und Top Qualität immer wieder gerne und dazu noch günstig im Preis Kann ich nur empfehlen!!!
Das Spiel auf der PSP ist echt cool umgesetzt und macht voll spass

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, intressant, spannend oder kurz: GTA, 2. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
In diesen Spiel werden sie Antonio Cipriani spielen, der von allen nur "Toni" genannt wird. Dieser arbeitet größtenteils für den Mafiosi Salvatore Leone. Salvatore hat eine sehr "nette und höflich" Frau namens Maria, für die Sie auch einige Missionen machen müssen. Maria ging mir immer auf die Nerven... Toni ist zwar sehr loyal, aber auch leicht aus der Ruhe zu bringen, weswegen er sich mit Maria auch nicht grade blendend versteht. Außerdem werden Sie auch Missionen für andere, sehr "tolle" Charaktere machen müssen, wie z.B Tonis Mutter oder Vincenzo Cilli. Aber darüber will ich jetzt eigentlich gar nicht schreiben.
Ich muss leider sagen, dass die Stadt Liberty City etwas trostlos und lieblos gestaltet aussieht. Auch die Radiosender sind größtenteils, meiner Meinung nach, Müll. Aber jeder hat eben einen anderen Geschmack. Ich glaube, als ich das Spiel zum ersten Mal durch hatte, da das ca. zwei Wochen gedauert. Weiß allerdings nicht mehr, wieviele Stunden das waren... Wenn Sie dieses Spiel zum ersten Mal spielen, werden Sie vielleicht ein paar Schwierigkeiten mit einigen Missionen haben. Zumindest hat bei mir nicht jede Mission beim ersten Mal geklappt. Allerdings habe ich, nachdem das Spiel durch war, sofort wieder von vorne angefangen. Es macht mir wriklich sehr viel Spaß. Ich empfehle Ihnen dieses Spiel, wenn sie ein GTA Fan sind, ein intressantes und spannedes PSP Spiel haben möchten, dass auch etwas länger unterhalten kann. Wenn Sie Sich für dieses Spiel entscheiden, wünsche ich Ihnen auf jeden Fall sehr viel Spaß damit!

4.0 von 5 Sternen Der Burner, 17. Juli 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich liebe GTA überhaupt und bin echt begeistert von dieser Version!
Eindeutig besser als Vice City :)
Jedoch sind gleich am Anfang die Missionen schwer, zumindest komme ICH nicht weiter xD

aber dennoch, sehr empfehlenswert und sollte unbedingt in einem PSP Regal stehen ;)

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 5. Juli 2014
Das Spiel ist der Hammer sehr zu empfehlen da kommt keine langweile auf super Story,echt der hammer.Lieferung sehr schnell,Preis leistung super Danke.

4.0 von 5 Sternen Grand Theft Auto: Liberty City, 7. April 2014
Schönes Spiel. Ich spiele das Spiel gerne macht Spaß . Für die Langeweile genau das richtige.
Der kauf war wert .

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›