Format: Audio CDÄndern

Diese Ausgabe braucht sich nicht hinter denen der Hed Kandi - Beach House Serie verstecken. Außerdem bekommt man hier für das gleiche Geld gleich 3 CD's geliefert, wobei es die 3 CD meines Erachtens auch nicht gebraucht hätte. Diese fällt nämlich im Vergleich zu den ersten beiden merklich ab. Wenigstens versteckt sich dort aber noch der ein oder andere Klassiker. Ansonsten sind die ersten beiden CD's genau das, was man von dieser Reihe erwartet. Coole, entspannende House-Grooves für den Sommer. Klasse.
am 9. Juli 2008
Beach Angel 2007 läuft bei mir rauf und runter. Auch wenn sie schon vom letzten Jahr ist, so kann ich sie immer noch gerne hören. Die Zusammenstellung ist eine gelungene Mischung zum Relaxen und trotzdem mit dem Fuß mitzuwippen.
Der Knaller ist für mich die CD 3. Eine tolle Zusammenstellung mit Latin-angehauchten Stücken.
Ich kann diese Compilation nur jedem empfehlen, der auf den Stil von Beach Angel oder Hed Kandi Beach House steht.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Februar 2014
ausgehend von den Hed Kandi Typen die Angels gekauft, aber doch jetzt 7 Jahre später nicht mehr soooo frisch - Sound und Abmischung aber trotzdem nicht zu verachten, gute Bässe, bessere Titelauswahl ....... sorry
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden