5.0 von 5 Sternen Sehr gut :), 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Royal Canin 55161 Persian 2 kg - Katzenfutter (Misc.)
Vor kurzem hatte ich (eher aus spass) eine kleine Probe Packung gekauft. Für gewöhnlich füttere ich meinem Perser das Perfect Fit In Home (was anderes frisst der eh nicht, lieber hungert er 2 Wochen), das Royal Canin hat er aber sofort verputzt. Eine ganze Schüssel auf einen Schlag hat er verdrückt!!! Sowas kenn ich von ihm eigentlich gar nicht.

Nach einer Woche füttern: Das Fell ist seidiger, glänzender. Die Haare wachsen schneller und schöner, das Fell verfilzt nicht mehr so wie früher. Es bilden sich eher so flecken mit filz die man dann ganz einfach rausziehen kann (bereits gelöst, nur noch raus nehmen). Er rülpst mir nun nicht mehr ins Gesicht (was auch sehr schön ist) und er bekommt nun endlich ein kleines Speckbauchi :) Er ist zwar kastriert hatte aber nie zugenommen.

Das Futter an sich hat kleine runde Patty's. Ahnlich wie sehr kleine Schoko drops. Es riecht nicht streng und lässt sich gut portionieren. Die Lieferung war auf einen Tag erledigt.

Einziges Manko: Ich finde es schon arg teuer! Aber andererseits wenn es ihm so gut schmeckt will ich da mal nicht meckern.

5.0 von 5 Sternen Nur das Beste....., 5. Januar 2013
Bianca Krieger (Freising, Bayern Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
....für unsere Fellnasen. Die 2 kg sind ausreichend für ca. 3-4 Wochen und dank des Spar Abos, ist immer Rechtzeitig Nachschub gesichert.

5.0 von 5 Sternen Artikel kam sehr schnell und unbeschadet an., 15. August 2014
Meine Katzen lieben dieses Futter. Sie sind munterer und spielen mehr.
Ihr Fell sieht seidig und glänzend aus. Einfach gut.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 1. Mai 2014
Endlich mal ein Produkt was meine Katzen kontinuierlich und gerne fressen !! Bis jetzt hab ich keine Probleme mis dem Futter !!

5.0 von 5 Sternen Süper Futter zum guten Preis, 1. Januar 2014
schnelle Lieferung, guter Preis und meine katzen lieben es. Was will man mehr? Ich hatte schon mal bestellt und war zufrieden, ich werde es wieder tun

Royal Canin 55161 Persian 2 kg - Katzenfutter