5.0 von 5 Sternen Meine Katzen lieben es!
Veröffentlicht am 5. Dezember 2009 von M. Weber

1.0 von 5 Sternen Teuerer müll!!!!
Nach langem hin und her mit der firma, wurde der sack dem tierheim gespendet.
Unsere perserkatze war nach 2 wochen royal canin total schmandig und verfilzt.teuerer getreideabfall!!!!
Vor 12 Monaten von Mami veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Meine Katzen lieben es!, 5. Dezember 2009
M. Weber (bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Trockenfutter von Royal Canin ist mittlerweile das einzige, was meine Katzen mit Begeisterung aufnehmen. Es scheint den beiden sehr gut zu schmecken, obwohl es für Menschennasen, nicht wirklich gut riecht. Auch die Katzen der Nachbarn lieben es ... . Meine Beiden bekommen das Futter bereits, seit sie klein waren, haben trotz ihres bereits fortgeschrittenen Alters weder Zahnstein noch andere gesundheit-liche Probleme, was ich auch auf das Futter zurückführe. Wichtig ist allerdings, dass sie immer genug Wasser zur Verfügung haben, Trockenfutter macht Katzen sehr durstig. Einziger Wermutstropfen ist der Preis, billig ist das Futter nicht.

5.0 von 5 Sternen Für verwöhnte Katzen, 16. Oktober 2010
Ich bin nicht gerade ein Fan von Trockenfutter. Aber als "Zugabe" oder im Sommer ist es doch auch hier unverzichtbar. Meine nunmehr 20 Jahre alte Katze (verwöhnt....) wird "gesund" ernährt (mit Nassfutter und Fleisch) und bekommt als Leckerchen Trofu. Dieses liebt sie heiss und innig. Und zum Glück trinkt sie genug.

1.0 von 5 Sternen Teuerer müll!!!!, 19. Februar 2014
Nach langem hin und her mit der firma, wurde der sack dem tierheim gespendet.

5.0 von 5 Sternen Kaviar für den Katzengaumen, 10. Oktober 2010
Unsere Drei Katzen sind derart verwöhnt das sie nur noch dieses Futter zu sich nehmen.

Alles andere wird liegen gelassen. Einfach sehr gut das Royal Canin Exigent

5.0 von 5 Sternen Bestes Katzen Trockenfutter, 28. Februar 2012
Ich habe 5 Katzen, und habe schon viele verschiedene Katzen Trockenfutter meinen Katzen zum Testen hin gestellt. Aber nur das Royal Canin 35/30 lieben alle meine Katzen heiß und innig. Der Napf ist immer schnell leer. Meinen Katzen schmeckt es sehr gut, sie sind alle gesund und haben ein wunderschönes Fell. Meine Katzen lieben Royal Canin 35/30. Nur schade dass, dass es immer sehr teuer ist. Aber meine Katzen bekommen es trotzdem

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren das einzig akzeptierte Futter, 6. Oktober 2013
Meine eine Katze ist sehr mäkelig und diese Sorte Royal Canin wird nun seit Jahren ohne Maulen gefressen. Ich habe die 4 kg Packung im Sparabo, das reicht bei uns exakt 3 Monate. So lange die Rezeptur nicht geändert wird, bleibt das wohl das Lieblingsfutter unserer Kleinen.

5.0 von 5 Sternen wenn TroFu, dann RC!, 21. September 2013
auch wenn meine 6 Fellnasen es lieben, TroFu gibts nur ab und zu und in kleinen Mengen. Ich füttere lieber hochwertiges NaFu bzw. Rohfleisch. Zumindest ist hier nicht soviel Füllmaterial wie Getreide & Co. drin.

5.0 von 5 Sternen Lecker Katzenfutter, 27. August 2013
Meine Katzen lieben es. Dazu bekommen sie auch das Trockenfutter für kastrierte Katzen, das schmecht anscheinend nicht so gut. Aber das muß sein, sonst werden sie zu dick.

4.0 von 5 Sternen Gutes Futter für verwöhnte Miezen, 30. Januar 2013
Es ist zwar nicht billig, aber das einzige Trockenfutter, was meine verwöhnte Katze frisst. Es bekommt ihr auch sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Ginette aus luxemburg, 23. Dezember 2012
Badde Ginette (Luxemburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Fuer mich ist Royal cannin das beste Futter ueberhaupt .Ich habe verschiedene andere probiert aber meine katzen moegen dieses am liebsten .Ich brauche fast kein Nassfutter mehr weil das kann ich immer zur haelfte wegschmeissen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Royal Canin 55201 Exigent 2 kg - Katzenfutter