Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Kinder|Farbe: Grün|Ändern
Preis:6,54 €+ 2,99 € Versandkosten

am 12. März 2013
Habe mir den Zahnschutz bestellt, da ich mal was "anderes" haben wollte. Besitze einige "normale" Zahnschützer und muss sagen, dass dieser Zahnschutz echt ein Hingucker ist :)
Beim Anpassen hatte ich eigentlich auch keine Probleme (bins aber auch gewohnt, einen Zahnschutz anzupassen - also unbedingt Bedienungsanleitung lesen!) und er sitzt auch gut.
4 Sterne darum, weil beim Anpassen die Zähne nicht mehr so schön aussehen diese aber trotzdem noch gut zu erkennen sind.
Versand nach Österreich finde ich etwas teuer mit 8-9 Euro, habs aber dafür mit Sicherheit bekommen.
Alles in allem bin ich doch sehr zufrieden.
am 5. Juni 2015
Nachdem wir viele Zahnschütze ausprobiert haben, auch wesentlich teurere, ist diese derjenige den mein Sohn auch während des Spiels im Mund behält. Andere Schütze wurden immer wieder halb aus dem Mund geschoben, während er lief.

Ich habe den Mundschutz hinten ein wenig gekürzt, so passt er besser.
am 6. Oktober 2014
Der Zahnschutz blau/weiß für Kinder konnte einfach und unkompliziert angepasst werden. Nun sitzt er perfekt und erfüllt seinen Zweck beim Hockey.
am 25. Juni 2013
Diesen Mundschutz benutzt unser Schwiegersohn beim Boxen!! Seit dem überzeugt er nicht nur durch seinen guten Boxstil und Kampfgeist sondern er zeigt "Zähne"
am 15. Oktober 2013
Total enttäuschend und meiner Meinung nach Schrott. Und gut sieht der Zahnschutz im Mund auch nicht aus. Also kurz und knapp, Geldverschwendung!

6,54 €-18,15 €