5.0 von 5 Sternen Besser als Vorgänger
Veröffentlicht am 8. August 2007 von Sinnesphoenix

2.0 von 5 Sternen Naruto Ultimate Ninja 2
Leider ist das Spiel wirklich nur was für Extremzocker. Auch wenn es schon älter ist, wollte ich es mal versuchen, da ich mit Spielen wie Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 2 und One Piece Grand Adventure relativ gute Erfahrungen gemacht hatte.
Die grafische Darstellung ist für PS2-Niveau völlig ausreichend.
Aber sowohl die Steuerung wie auch...
Veröffentlicht am 20. August 2012 von Thomas Fuhrmann

5.0 von 5 Sternen Besser als Vorgänger, 8. August 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Naruto - Ultimate Ninja 2 - [PlayStation 2] (Videospiel)
Mit 32 Charaktern sehr Ordentlich, man hat die Wahl zwischen 2 mal Kakashi, 2 mal Hinata, Ten Ten , Kabuto, Haku, Kisame, Neji, Shino , Itachi, Rock Lee, Kiba, 3 mal Naruto, Sasuke, Sakura, 3ter Hogake, 2 mal Orochimaru, Jiraiya, Gaara, Shikamaru, Shizune, Ino, Guy, Choji, Kankuro, Tsunade, Zabuza, und Temari sowie die Möglichkeit auf Mini Games wie Shikamarus Schattenspiel wobei man Tastenkombinationen nachmachen muss. Einen Wettkampf gegen Lee wer mehr Liegestütze macht und schneller auf Armen laufen kann. Sowie das spiel schnell einen Großen Baum mit Beinen zu erklimmen. Wer den Vorgänger mochte wird begeistert sein.

5.0 von 5 Sternen Viel besser als der erste Teil !!!!!!!, 20. Oktober 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Jo das Spiel ist aufjeden Fall viel besser als der erste Teil . Es gibt insgesamt 32 Kämpfer , 16 Stages , 3-4 Minispiele und einen coolen story mode wo man durch die stadt laufen kann . Es gibt auch viele neue items und zustandsveräderungen. Das einzige was ich bemängeln muss , ist das ca. 5 Kämpfer keine Geheimtechniken können , was ich schon ein bisjen schade finde ,da die Geheimtechniken für mich immer das Highlight sind. Ansonsten ist das Spiel TOP, und der kauf lohnt sich aufjeden fall, und nicht nur für Fans, da
das gameplay riesiegen spass macht und ein bisjen an die Super Smash Bros. Teile erinnert.

5.0 von 5 Sternen Einfach cool, 19. Oktober 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
ALso ich besitze auch den Vorgänger von NAruto Ultimate Ninja 2 und muss sagen dass es noch besser ist als der erste Teil. Man kann sich durch verschiedene Level bewegen was ich persönlich sehr schön finde. Es ist wieder ein sehr schönes Kampfchema und auch die Minispiele sind echt ein paar Lacher wert und bringen riesen Spaß. Es gibt wesentlich mehr Charaktere als im ersten Teil, wo vielleicht nicht jedermans Lieblings bei war.
ALso ein Muss für Fans, nicht Fans und solche die es gerne werden wollen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel hat aber noch verbesserungspotenzial !!!, 20. Oktober 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Eins vorweg dies ist mein erstes Naruto Spiel und ich muss sagen ich bin ein wenig entäuscht. Positiv an den Spiel ist das es jede menge Extras wie zum beispiel wiederspielbare Musik aus dem Game, 3D-Figuren, info-karten, Videos über die kampftechniken der einselnen Charaktere,usw. . Was man noch positives zu den Game sagen kann ist das es ein recht gutes Kampfsystem hat (kurze einarbeitungszeit), recht gute zwischensequenzen, die Narutowelt wird sehr gut dargestellt, teilweise frei begebare Welt (nur die Städte), sehr gut Animierte Geheimtechniken(Spezialangriffe) und die wenigen Minispiele bietten eine gute abwechslung im Spiel.

Was sich in dem Game verbessern müsste sind die zwischensequenzen, die sind teilweise gezeichnet und könnten ein paar mehr Animationen vertragen. Die teilweise begebare Welt könnte mehr im Stille GTA: San Andreas (keine Ladebalke beim erforschen der Städte und beim wechseln der Stadt) sein, dass heist das in der Stadt es nur Kleine Abschnitte gibt, wobei bei dem wechseln des Abschnittes ein Ladebalken erscheint. Sowie auch das reisen in eine andere Stadt erfolgt mit hilfe eines Ladebalken. Ich muss auch noch sagen das wenige Kämpfe ein wenig unfair sind z.B. die kämpfe gegen Kabuto, weil er sich immer wieder Kontonurierlich Heilt (ich empfehle beim anpassen etwas mehr auf Angriffsstärke zu gehen).

Ich muss sagen das das Spiel deshalb 4 Sterne bekommen hat, weil es nicht nur für Fans geeignet ist und das Naruto flair wurde sehr gut mit eingefangen.Aber es brauch noch etwas Feinschliff (so wie ein ungeschliffender Diamant der noch geschliffen werden muss). Ich bin mir aber sicher das es noch mehr Naruto Spiele gegeben wird die nur noch besser werden konnen. Ich kann dieses Spiel nur empfellen.

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 29. Mai 2014
Habe mir ausversehen das falsche Spiel bestellt, das P/L Verhältnis war aber wie zu erwarten Top, da es sich um ein PS2 Spiel handelt.

2.0 von 5 Sternen Naruto Ultimate Ninja 2, 20. August 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Die grafische Darstellung ist für PS2-Niveau völlig ausreichend.
Aber sowohl die Steuerung wie auch die Kampfschwierigkeit während des Storymodus sind absolut schlecht.
Die meisten Attacken werden über den Kreis-Knopf gestartet und man kann nur mit dem Steuerkreuz variieren,
die Spezialattacken bringen nur dann etwas, wenn man entweder eine Taste ganz schnell hintereinander drück, mehrere Tasten
in Kombination nacheinander drückt oder den linken Stick wie bekloppt dreht (erinnert mich irgendwie an die alten C64-Zeiten, Thema Olympiaspiele damals).
Wenn man Pech hat, wird die Super-Spezial-Attacke abgebrochen und der Schaden wird verringert!

Der Schwierigkeitsgrad varriert auch sehr komisch. Den einen Gegner macht man ohne Probleme fertig, und der Nächste ist fast unbesiegbar.
Was weiterhin stört sind die Überflut an Items und Chakra-Kugeln die immer wieder den Bildschirm überladen, sodass es meistens bei
Glückstreffern bleibt. Sehr oft passiert es auch, das man eine Attacke starten will und auf einmal steht man mit dem Rücken zum Gegner?!
Und die Variante das der Gegner irgendwelche speziellen "dauerhaften" Power-Ups hat (diejenigen die One Piece Grand Adventure gespielt haben kennen das) machen manchen Gegner unnötig schwer und manche Gegner muss man auf ganz bestimmte Weise besiegen, um spezielle Items/Boni zu erhalten (fand ich auch schon nervig bei One Piece).

Man hat einfach versucht zu viele RPG-Elemente in ein eigentliches Beat'em Up zu stecken, und dann die Steuerung durch wenige Tasten zu "vereinfachen", was in diesem Fall mal absolut nicht funktioniert.

Ich bin enttäuscht, gerade Titel wie Dragonball Z sind sehr gute Vorlagen, wie ein Spiel (welches sich hauptsächlich um Nahkampf dreht) zu sein hat.

Die Ingame-Sounds (speziell wenn man etwas auswählt oder bestätigen muss) sind schon nach weniger als 30 Sekunden total nervig (ständig dieses Jo!!!).

Alles in Allem nur ein Spiel für absolute Fans der Serie und Hardcore-Zocker.

3.0 von 5 Sternen Naruto Ultimate Ninja geht in die zweite Runde!, 2. August 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Nach dem ersten Naruto Ultimate Ninja kommt nun das zweite in deutsche Gefilde.
Was darf man von dem Spiel erwarten?

1: Eine etwas verbesserte Grafik.
2: Einen richtigen Storymodus mit RPG Eigenschaften wo man die original Story nachspielt.
3: insgesamt 24 spielbare Charakter
4. Möglich seine Charakter zu verbessern und mit den Fähigkeiten anderer
Figuren auszustatten. So kann man Naruto zum Beispiel das Cidori benutzen
lassen.

Es wird wohl auch wie beim ersten Spiel wieder der japanische original Ton anwählbar sein.

Vergleich man dieses Spiel mit den in Japan neueren Naruto Spielen aus der selben Reihe, kann es allein von den noch recht wenigen verfügbaren Charakteren schon nicht mit diesen mithalten. Etwas hat dieses Spiel allerdings noch was es im nächsten Teil nicht mehr gibt. Einen leichte Anstich an den Mangastiel.

Naruto Fans ist dieses Spiel zweifellos zu empfählen. Aber auch Fans von Prüglern im Anime/Manga Stiel ist dieses Spiel nahe zu legen.
In diesem Sinne...kaufen, dattebayo! =^__^=

5.0 von 5 Sternen Genial, 1. November 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Es übertrifft den Vorgänger bei weitem, in jeder Hinsicht!!

Bessere Grafik, sehr gelungender Storymode, mehr Charaktere, mehr Spielspaß!!

Einfach ein muss für jeden Naruto Fan!!

5.0 von 5 Sternen naruto ultimate ninya 2 geht auf ps3 leute, 28. Dezember 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
naruto ultimate 2 geht auf ps3 mann muss einfach nur die neue sowtware 2.10 rauf haben dann geht es perfekt

1.0 von 5 Sternen schlechtes spiel, 29. Juli 2013
ich bin richtig enttäuscht von diesen spiel das war ein fehlgriff meines ganzen lebens gewesen deswegen gibt es kein einzigen stern von mir weil dieses spiel das nicht mal wert ist also finger davon kann ich nur sagen

Naruto - Ultimate Ninja 2 - [PlayStation 2]
Naruto - Ultimate Ninja 2 - [PlayStation 2] von NAMCO BANDAI Partners (PlayStation2)