4.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich , aber .............
Ich habe bei mir Regalbretter mit 19mm Stärke.
Da kann der Korb zwar montiert werden, aber man kann richtig dran wackeln.
Der Grund ist dass die Bügel einen Abstand von 28mm zum Korb haben, wer hat denn bitte so dicke Regalbretter ?
Dieses Maß sollte man in der Artikelbeschreibung noch einfügen.

Ansonsten ein normaler...
Veröffentlicht am 28. Dezember 2011 von Amazonbertnor

3.0 von 5 Sternen Nur für leichte Teller
Der Schrankkorb passt gut in den Schrank, ist aber allerdings nur was für leichte Teller etc. bei schweren Tellern wirkt die ganze Konstruktion leider etwas instabil.
Vor 20 Monaten von Christina Kinateder veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich , aber ............., 28. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Metaltex 363840094 Schrankkorb 40 x 26 x 14 cm Babatex (Haushaltswaren)
Ich habe bei mir Regalbretter mit 19mm Stärke.
Da kann der Korb zwar montiert werden, aber man kann richtig dran wackeln.
Dieses Maß sollte man in der Artikelbeschreibung noch einfügen.

Ansonsten ein normaler Drahtkorb mit weißer Kunststoffbeschichtung.
Zu dem Preis macht man wahrscheinlich nicht viel verkehrt.
Ich benutze den Korb um Papier ( Post, Ausdrucke usw.) abzulegen.

5.0 von 5 Sternen Super Haushaltshelfer, 30. Juni 2012
Ich bin von den Körben begeistert ! Die Körbe sind super praktisch. Ich habe sie bei mir im Kleiderschrank für z.B. Trägertops und meine Fahrrahdkleidung.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, günstiger Preis, 9. November 2013
Sehr gut verarbeitet und erschwinglich. Passt gut in den Kleiderschrank, um zusätzliche Klamotten zu lagern. Stabile Griffe und recht belastbar. Gibts in verschiedenen Größen, wäre mir nur recht, wenn er tiefer wäre

5.0 von 5 Sternen Schafft Platz und Ordnung, 24. Oktober 2013
Mit dem Schrankkorb sehr zufrieden. Erfüllt genau den Zweck für den er gedacht war. Habe unter die Einhängebügel doppelseitiges
klebeband angebracht, da der Einlegeboden schmäler ist als der Zwischenraum vom Bügel zum Korb. Die Lieferung war diesesmal
nicht so schnell, wie man es gewöhnt ist, aber die Verpackung war ok. Werde bei Bedarf den Schrankkorb wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Hängekorb, 13. April 2013
Der Korb ist von guter Qualität und genau das, was ich schon lange gesucht habe. Diese Größe ist für mich sehr praktisch, um im Kleiderschrank Tücher griffbereit abzulegen. Da es allerdings etwas umständlich ist, die darunterhängenden Kleiderbügel aus dem Schrank zu holen, hänge ich den Korb auf die Seite, wo ich die Kleidung nicht benötige (Sommer/Winter).

5.0 von 5 Sternen Schrankkorb, 5. August 2013
Einfach nur empfehlenswert. Egal ob Küche, Schlafzimmer oder Bad. Immer viel Platz für Kleinkram und immer flexibel einsetzbar. Nur viel zu teuer. Das bisschen Draht ist den Preis nicht so richtig wert.

3.0 von 5 Sternen Nur für leichte Teller, 27. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen Praktisch :), 8. April 2013
Julia (Wilnsdorf, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für den Preis absolut okay und praktisch. Ich habe es in den Kleiderschrank eingehängt und nun ist es aufgeräumter :) Der Korb ist stabil und zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen einfach praktisch, 6. Februar 2013
Ich habe zwei dieser Körbe für mein Kleiderschrank bestellt. Und was soll ich sagen, einfach super. Ich packe dort Kleinkram rein, der sonst normalerweise in einer Schublade aufgehoben wäre. Wer also keine Schubladen hat und dennoch etwas Ordnung haben möchte, kann ich den Korb empfehlen. Die Höhe sollte beachtet werden.
In einem von den zwei Körben bewahre ich Socken auf und dafür könnte der Korb etwas Höher sein.

5.0 von 5 Sternen Schick :), 7. Dezember 2012
In meinem Kleiderschrank fehlen Schubladen, Ordnung musste dennoch rein. Habe mir den Korb zugelegt, um meine Socken geordnet beisammen zu haben. Hab in Amazon nach einem passenden Korb gestöbert, ausschlaggebend für diesen hier war der Preis. Die Größe ist perfekt, alle Socken haben Platz. Und selbst nach einem halben Jahr, nicht gerade glipflichen Umgangs, schaut es unversehrt und neu aus :) Gerne wieder.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›