4.0 von 5 Sternen tolles Regal
Das Regal ist sehr praktisch und leicht zu montieren. Einziger Minuspunkt ist für mich die nicht enthaltenen Schrauben, dahher ein Stern Abzug.
Veröffentlicht am 11. Juni 2012 von Sonja K.

3.0 von 5 Sternen Na ja.....
Qualitativ nicht vergleichbar mit Gewürzregalen aus Edelstahl, die ich vorher gekauft und montiert habe. Ich hatte allerdings nicht vermutet, dass dieses Regal so gar nichts aushält und sich sehr leicht verbiegt. Bei diesem niedrigen Preis kann man aber sicherlich nichts Besseres erwarten.
Vor 13 Monaten von Elisabeth Grützenbach veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen tolles Regal, 11. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Metaltex 364632039 Gewürzregal 2-Etagen 36 x 8 x 19 cm Polytherm Pepito (Haushaltswaren)

3.0 von 5 Sternen Na ja....., 25. Juni 2013

4.0 von 5 Sternen Metalltex, 14. Juni 2013
Passt in jede Ecke und ist nicht auf ein bestimmte Größe von Gewürzbehältern fixiert. Ansonsten einfach und schlicht.
Trotz mehrer Hinweise fehlen immer noch Schrauben und Dübel. Den zusätzlichen Gang zum Baumarkt könnte man sich sparen.

4.0 von 5 Sternen Gewürzregal, 15. Februar 2013
Das Regal ist eine gute Sache, was mir gefehlt hat, sind dem entsprechende Schrauben die man in der Größe kaum zu hause hat.

5.0 von 5 Sternen Gewürzregal, 2. September 2013
Artikel passt hervorragend in den dafür bestimmten Oberschrank.
Qualität sehr gut. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Vor allem sorgt die bequeme Tiefe dafür, dass Gewürzgläser unterschiedlicher Anbieter passen

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 5. Juli 2013
Das Regal ist sehr praktisch und gut verarbeitet. Es hat keine spitzen Ecken oder Kanten und ich konnte es sehr leicht befestigen. Leider ist es für mich zu klein. Wenn ich mich noch einmal entscheiden würde, würde ich eine Etage mehr nehmen.

5.0 von 5 Sternen super, 21. Mai 2013
endlich mehr platz in meinen Gewürzschrank ohne langes suchen und herunterfallen der Gewürzdosen. die Abmaße haben genau gestimmt und jetzt hängt es schön an der Tür

3.0 von 5 Sternen ganz okay aber...., 21. November 2012
leider keine Schrauben mit geliefert, was unnötige Lauferei bedeutete. Ansonsten für das Geld schon ganz gut. Habe übrigens das gleiche Modell im Baumarkt gesehen, da war es wesentlich teurer (auch ohne Schrauben). Wer also keine übermäßigen Gewichte unterbringen möchte, keine zu großen Ansprüche an ein tolles Design oder top-Verarbeitung hat und einen gewissen Fundus an Schrauben im Haus lagert: durchaus zu empfehlen. Es erfüllt seinen Zweck und schaut an der Wand ganz gut aus.

5.0 von 5 Sternen So wie es sein soll, 19. Juni 2014
Anständiges, gut verarbeitetes Regal zu einem tollen Preis. Montage ist mit 4 Schrauben beispielsweise an der Innentür des Küchenschrankes schnell erledigt und super praktisch.

5.0 von 5 Sternen Ein wahres Schnäppchen, 9. Mai 2014
Der Artikel sieht ansprechend aus. Dazu das super Preisleistungsverhältnis . Vor allen Dingen ist der Höhenabstand ausreichen genug
für handelsübliche Gewürzstreuer, auch die Günstigen vom Supermarkt