5.0 von 5 Sternen Super Regal / Aldi, Lidl &Co. Gläser passen rein
Endlich ein Gewürzregal indem auch die Gewürzgläser von Aldi, Lidl & Co. reinpassen.

Die Gläser haben ausreichend Platz im Regal und lassen sich Problemlos herausnehmen.
Es passen 8 Gewürzstreuer neben einander, aber auch breitere Dosen finden platz darin.
Hab ein paar Fotos hier mit hochgeladen, Bilder sagen ja mehr als 1000...
Vor 4 Monaten von Technikfreak veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Insgesamt in Ordnung
Das Gewürzregal ist 37cm breit, 31cm hoch und 8cm tief.
Das Regal federt in den einzelnen Stäben, ist aber formbeständig.
Insgesamt ist das Produkt in Ordnung.
Veröffentlicht am 5. Februar 2013 von Pseudonym

5.0 von 5 Sternen Super Regal / Aldi, Lidl &Co. Gläser passen rein, 14. November 2014
Technikfreak (Bamberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Metaltex 364633095 Gewürzregal 3-Etagen 37x31,5x8 cm Polytherm Pepito (Haushaltswaren)

Hab ein paar Fotos hier mit hochgeladen, Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte.

Die Abmessungen sind wie folgt:
Gesamthöhe sind 31,5cm
Breite über alles 36,5cm
und die Tiefe 8cm

Von Ragalboden zu Regalboden beträgt der Abstand 13 cm
von Regalboden bis oberkante Geländer des nächsten Faches sind es 8,2 cm

Regal ist super verarbeitet, sehr stabil vorallem bei Wandmontage.
Für Wandmontage benötigt Ihr aber noch 4 Dübel mit Schrauben,
diese liegen leider nicht bei. Persönlich hab ich Schrauben 4x40 genommen.

Mein Fazit:

Bin vollstens zufrieden mit dem Ragal, sehr stabil verarbeitet,
es passen Grosse und Hohe Gewürzbehälter rein.

Kann es besten Gewissens weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 30. April 2014
Das Gewürzregal hängt bei mir in der Küche und ist sehr praktisch. Es sieht gut aus und keinesfalls billig.
Das Metall ist etwas biegsam, was zwar im normalen Gebrauch nicht aufällt oder stört, aber in meinen Augen dennoch einen Stern Abzug in Sachen Qualität bedeutet.
Da das Preis-Leistung-Verhältnis jedoch super ist, kann ich trotzdem ein klare Kaufempfehlung aussprechen.

Eine zusätzliche Info, die mir persönlich bei Gewürzregalen allgmein fehlt:
Für alle die sich Fragen "Passen denn meine Gewürzbehälter überhaupt da rein?" ;-)

- Das Regal hat drei Etagen wobei die oberste Etage nach oben hin offen ist. Deswegen können oben, jenachdem wo man es anbaut, sehr hohe Behälter/Flaschen stehen.
- Die Innen-Maße jeder Etage: Breite 34,5 cm; Tiefe: 7,5 cm
- Der Abstand der Etagen in der Höhe zueinader ist 12,5 cm

5.0 von 5 Sternen Top für den Preis, 26. Februar 2012
Das Gewürzregal passt bei mir wunderbar in die Innenseite einer Schranktür. Ganz Oben passen großen Behältnisse rein, in der Mitte habe ich die kleinsten (6cm), da dort auch noch ein Regalboden zwischenpassen muss. Die Mittelgroßen Behältnisse (8cm) sind dann ganz unten. Durch das Regal konnte ich viel Platz schaffen.
Das Regal ist sehr stabil und die Verarbeitung ist gut. Das es ab und zu mal klimpert es ganz klar, da dies beim Zusammenstoß von Metall und Glas eben passiert. Dadurch, dass es mit Stangen ausgeführt ist, können kleinere Dinge mal dazwischen durchrutschen.

Klare Kaufempfehlung, für den Einbau an einer Tür.

5.0 von 5 Sternen Gewürzregal, 14. Januar 2012
Absolut klasse, endlich Ordnung in einer kleinen Küche, es passen nicht nur Gewürze hinein, auch kleine Teeverpackungen oder andere Dosen.
Ich habe es mit stabilen Nägeln fest an der Wand montiert, so braucht man nicht zu bohren und es wackelt nichts.
Ich habe zwei Stück und bin so begeistert das ich noch zwei bestellt habe, eins für Küche und eins für das kleine Bad, kleine Cremetöpfe haben dann auch endlich ihren Platz.
Und der Preis ist ja echt top.

5.0 von 5 Sternen Robustes Regal für große Gewürzgläser, 13. August 2014
Endlich das perfekte Regal, das auch für die langen / großen Gewürzbehälter paßt!
Die Maße der Innenabstände: ca. 34,8cm Länge; ca. 7,7 Tiefe (von der Schrankwand), Abstand zum oberen Regal innen ca. 13cm (= 0,7cm weniger als beim 2-Etagen-Regal von Metaltex).

= Länge reicht für 6 große Fuchs-Gewürze (ca. 5,8cm Durchmesser) bzw. für 8 kleine (ca. 4,3cm Durchmesser),
= Höhe reicht auch für die bauchigen Hes-Gläser mit ca. 11,7cm, aber nicht mehr für die ganz großen Salatkräuter-Gläser mit ca. 12,7cm. Die passen dafür in der Tiefe (bei ca. 6,7cm Durchmesser)!

Und ja: durch die unübliche Tiefe klappern die kleineren Gewürzbehälter im Regal. Man kann sie aber schräg stellen, dann geht es besser. Wenn man die Reihe auffüllt, kippen sie auch nicht zur Seite um. Herausfallen tun sie so oder so nicht, das Gitter ist ca. 4,8cm hoch.

5.0 von 5 Sternen Bin angenehm überrascht, 26. August 2011
Habe 2 von den Gewürzregalen gekauft und hatte doch so meine Bedenken. Sie sehen ja eigentlich nicht sehr stabil aus. - Aber - der Artikel ist wirklich gut und man kann sehr viele Gewürze unterbringen. Habe die beiden Regale an der Wand hängen. Sieht gut aus und ich bin sehr zufrieden. Diesen Artikel kann man mit ruhigem Gewissen empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Praktisch., 26. Oktober 2010
Einfach zu montieren. Es ist breit genug für alle Marken die ich habe. Die schmalere Marken wackelen dadurch ein bisschen hin und her wenn man den Schrank schwungvoll öffnet. Sonst alles bestens.

5.0 von 5 Sternen Metaltex 364633095 Gewürzregal 3-Etagen 37x31,5x8 cm Polytherm Pepito, 13. Januar 2015
Metaltex 364633095 Gewürzregal 3-Etagen 37x31,5x8 cm Polytherm Pepito ist stabil genug für Gewürze und sogar Marmeladengläser hält es locker aus. Hängt bei mir an der Kühlschranktür von außen. So kommt keine Feuchtigkeit beim kochen dran und ist für mich sehr praktisch zu erreichen.

5.0 von 5 Sternen Macht sich sehr gut in unserer Küche!, 1. Februar 2010
Wie ein anderer Rezensent schon bemerkte: die Angabe von Maßen wäre hilfreich gewesen. Ausserdem sind die Befestigungslöcher recht klein; das macht mit 5er Dübeln und entsprechenden Schrauben keinen sehr stabilen Eindruck. Habe nun 2 Regale angebracht und befüllt (was wirklich toll aussieht) und warte mal ab.

3.0 von 5 Sternen Insgesamt in Ordnung, 5. Februar 2013
Das Gewürzregal ist 37cm breit, 31cm hoch und 8cm tief.
Das Regal federt in den einzelnen Stäben, ist aber formbeständig.
Insgesamt ist das Produkt in Ordnung.