5.0 von 5 Sternen Sehr Gut
ge fällt mir wie im mer sehr gut, wer de es wie der be stel len,wenn die jetzigen mal wie der zer latscht sind
Vor 7 Tagen von ah veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Was ist denn da passiert?
Ich habe diese Schuhe in dem Glauben bestellt, dass VANS immer noch gute, robuste Schuhe herstellt.
Ich musste mich leider eines besseren belehren lassen.
Nach 2 Wochen (in denen ich die Schuhe nur im Bus und Büro getragen hatte) hat sich die Sohle an den oberen Rändern gelöst und man konnte direkt auf den Fuß schauen.
Ich werde nie...
Vor 12 Tagen von P. Grodnicki veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Was ist denn da passiert?, 20. August 2014
P. Grodnicki (Göttingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich musste mich leider eines besseren belehren lassen.
Ich werde nie wieder Schuhe dieser Marke kaufen und kann jedem nur davon abraten diesen Schuh zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 25. August 2014

5.0 von 5 Sternen top, 17. April 2012
der gute altbewährte klassiker von vans. der slip on, da gibts nichts zu bemängeln.
haben uns diesmal für ein schlichtes schwarz entschieden und sind mehr als zufrieden, ausserdem krieg man die schuhe zu dem preis nirgendwo!

in skate-shops wird da gerne mal 60 euro aufwärts verlangt!

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, 8. September 2013
alles in allem ein guter schuh. diese art gibt es auch von romika. die habe ich seit jahren getragen, gabs aber nicht mehr in schwarz. deshalb habe ich diese hier genommen. man sollte mit dieser art schuh keine großen wanderungen unternehmen. das tragen geht stark auf die knie. habe ich leider erst nach jahren erfahren müssen, sodass ich diese heute nur noch für kurzstrecken trage. das gute ist, man kommt eben schnell rein. das wars dann aber auch. die dinger halten aber auch jahre, da sie aus festem stoff und gummisohle bestehen, welche keinen hacken hat, welcher sich ablaufen könnte.

2.0 von 5 Sternen Für 35 € okay... ABER!,..., 24. April 2014
Also ich habe diese Schuhe in schwarz für den reduzierten Preis von 35€ erstanden.
Die Schuhe sind schön, keine Frage...

ABER:
...was stört ist, dass sich vorne in der Innenseite am oberen Rand, bereits nach
wenigen Wochen Tragen (1-3 Wochen) die Gummierung löst. Man sieht es zwar nicht unbedingt,
jedoch ist es schon störend. Bei dem hohen Normalpreis eigentlich nicht zu verzeihen.
Die Klebestellen sind ohne Zweifel die große Schwachstelle dieser Schuhe und für diesen Preis
sollte man erwarten, dass hier Qualitätstests durchgeführt werden, die dazu führen,
dass diese Schwachstellen ausgebessert werden.

Desweiteren hellen sich die schwarzen Gummiränder der Schuhe schnell auf,
sodass ein Farbunterschied zum Stoff des Schuhs sichtbar wird, der durchaus störend ist. Auch Kratzer fallen an den schwarzen Gummiseiten schnell auf.
Diese Schuhe sind eindeutig nicht für lange Wegstrecken und lang andauernde Belastungen konzipiert. Darüber hinaus führt langes Tragen dieser Schuhe unweigerlich zu Schweißfüßen, was jedoch ein generelles Problem von Slippern zu sein scheint. Bei Intensiver Nutzung dieser Schuhe verschleißen diese recht schnell somit sind diese Schuhe eher als Modeschuhe und nicht als Alltagssschuhe oder "Skate-Schuhe" gedacht oder geeignet.

Ich finde den Schuh dennoch schön und für 35€ kann ich auch mit diesen Mängeln leben, nur ist mir auch klar, dass einige Kunden diesen Schuh für einen höheren Preis erstehen werden. In diesem Fall ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr gerechtfertigt.

5.0 von 5 Sternen Typischer Vans, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Vans U CLASSIC SLIP-ON BLACK/BLACK VEYEBKA Unisex-Erwachsene Sneaker (Textilien)
Vans gefällt. Auch dieser Schuh ist angenehm zu tragen und hält, meiner Meinung nach, durch hohe Qualität in der Verarbeitung, deutlich länger als die billigen Imitate. In Sachen Größe lässt sich sagen: Wer schon mal ein paar Vans hatte, der kann bedenkenlos das nächste paar im Internet bestellen, die fallen alle gleich aus.

5.0 von 5 Sternen Genialer Schuh, 11. Oktober 2013
Zeitloser Slipper von VANS wie ich ihn schon seit meiner frühesten Jugend immer gerne getragen habe. Es handelt sich um einen ausgezeichnet verarbeiteten Freizeitschuh zu einem sensationellen Preis. Kaufe diesen Schuh bereits seit vielen, vielen Jahren immer wieder und gedenke dies auch in Zukunft immer wieder zu tun.

5.0 von 5 Sternen Guter Anbieter, 26. April 2014
Trotz der aktuellen Berichterstattung, hier ein absolutes non-fake-Feedback ;-)

Der Kauf war wie bei vielen anderen ehrlichen Anbietern schnell erledigt. Die Schuhe waren so, wie ich sie kenne und alles ging fix. Was will man denn mehr!?

Volle Punktzahl für einen Anbieter und sein Produkt.

4.0 von 5 Sternen Leider zu klein für mich, 20. Februar 2014
Aufgrund meiner breiten Füße bestelle ich Schuhe immer größer, damit diese auch passen. Leider waren diese Schuhe sehr eng am Fußrücken. Habe diese dann einem Freund geschenkt. Dieser hat sich gefreut, denn die Schuhe sind, wie ich auch immer noch finde: Sehr schlicht aber schick, und auch gut verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh für jeden Zweck, 21. Oktober 2013
Die Verarbeitung ist wie bei fast allen Vans, super.
Die Farbe schwarz in schwarz, kann man zu Röcken, Hosen oder auch schickeren Anlässen tragen.
Sie sind durch die Farbe sehr schlicht.
Der Schuh sitzt perfekt am Fuß und ist sehr angenehm.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›