Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. September 2008
Diese Software ist unbedingt zu empfehlen. Es handelt sich nicht um den Simulator eines Aquariums, sondern hier werden diverse Szenen aus Korallenriffen im offenen Meer präsentiert. Man spürt die Weite des Meeres, die Wellen. Fische und Korallen sind unglaublich realistisch animiert, ein Krebs oder eine Schnecke watscheln durchs Bild. Jede Szene lässt sich individuell anpassen. Genau das, was ich lange gesucht habe. Nun sitze ich seit Stunden davor und träume... nicht zu fassen. Aber Vorsicht: Ein leistungsstarker Rechner und eine gute Grafikkarte sind vonnöten!
am 18. Juli 2013
ist doch noch immer der beste Aquarium Bildschirmschoner den es gibt. Nachdem ich ihn mal vor Jahren hergeschenkt habe und ich als Ersatz 2 andere bestellt hatte, die mir überhaupt nicht gefallen haben, musste ich nun zwar tiefer in die Tasche greifen, damals 5 Euro...aber der ist einfach gut und schön.
am 26. Oktober 2010
Ich habe Aqua Real 2 auf meinem Rechner ( Vista 32 Bit ) installiert und muss sagen
dieser Bildschirmschoner ist absolut Hammer Geil
Die Fische und die Umgebung shen sehr realistisch aus und es macht mir einen riesen Spaß
die Fische an zu schauen.

Fazit: Super Bildschirmschoner..unbedingt kaufen