5.0 von 5 Sternen Wundervoll *__*
Ich denke, der Titel sagt bereits alles. :-)
Diese Lieder sind wunderschön, wahnsinnig feinfühlig und bestens zum Träumen und-sich-wohlfühlen.
Besonders gut gefällt mir bei James' Blunt Musik die schönen Gitarren-melodien. Diese kommen in den meisten Songs auch vor, manche sind durch Klavier ersetzt- aber Klavier passt sich genauso...
Veröffentlicht am 5. Mai 2011 von BücherGutUndPreiswert

2.0 von 5 Sternen Blunt zwischen Anspruch und Radiotauglichkeit
Es muss ihn hart betroffen haben, dass seine Musik zwar millionenfach gekauft - von der Kritik aber eher geschmäht wurde. Dann wurde sein "You're beautiful" auch noch als nervigste Ballade gewählt und vermutlich auf der Hälfte aller Hochzeiten und Wellensittich-Beerdigungen gespielt.
Also schnell die Marketingabteilung befragt, wie er als Künstler...
Veröffentlicht am 17. September 2007 von Andreas Wittenburg

5.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: All the Lost Souls (Audio CD)
Einen James Blunt sollte man einfach im CD-Schrank haben, das hat er sich verdient. Manche Lieder sind richtig gut, andere laufen eher durch ohne zu sehr abzusacken. Schöne CD, die man von vorne bis hinten gut hören kann.

5.0 von 5 Sternen "All the lost souls" - Gefühl, Melancholie,Tiefe, 15. September 2007
James Blunts erstes Album "Back to Bedlam" war eine der besten CDs, die ich je gehört habe. Deshalb waren die Erwartungen an das Nachfolgealbum natürlich dementsprechend hoch. Doch sie wurden vollkommen erfüllt.

Die Songs auf der CD sind von der gleichen Melancholie und dem gleichen gefühlvollen einzigartigen Stil von James Blunt erfüllt, wie die Stücke seiner ersten LP. Dabei wird die CD niemals eintönig, kein Song ist mit einem anderen zu vergleichen oder gar auszutauschen. Jeder Song besitzt seinen eigenen beeindruckenden Charakter.
Besonders hervorzuheben sind die Nummern "I'll take everything", "Carry you home" und "I really want you", welche die absoluten Meisterstücke der CD sind. Doch auch all die anderen nicht weniger tiefgründigen Werke wie "Same mistake" oder "Annie" stehen diesen kaum nach.
Wirklich schwache Stücke sind auf dem Album nicht vorhanden, auch wenn die Melodien der beiden Songs "Shine on" und "I can't hear the music" teilweise etwas zu schlicht geraten sind.

Fazit: Ein grandioses, herrausragendes Album ganz so wie wir es von James Blunt erwarten. An sein Vorgängeralbum "Back to Bedlam" kommt es aber ganz knapp nicht heran.

5.0 von 5 Sternen schön und entspannend, 17. Dezember 2012
Wer James Blunt mag wird dieses Album lieben,
ich höre es immer wieder wenn ich ein bisschen Abschalten vom Alltagsstress nötig habe...

Dürfte in meiner CD sammlung nicht mehr fehlen...

4.0 von 5 Sternen Fast auf einer Stufe mit Back To Bedlam bzw. Chasing Time: The Bedlam Sessions, 14. September 2007
Das neue Album ist zweifellos eine hervorragende und nahtlose Anknüpfung zum unnahbaren Meisterstück Back To Bedlam. Jeder, der Bluntfan ist, sollte sich daher auch das neue Album gönnen und wird auch sehr zufrieden sein, doch hätte ich mir ein bisschen mehr "Härte" (Sound, Bass, Gesang) gewünscht, im Vergleich zu dem Vorgängeralbum.
All The Lost Souls ist insgesamt doch recht ruhig gehalten. Neben "1973" könnten "Same Mistake", "Carry You Home" und "I Really Want You" den Durchbruch schaffen.
Jeder, der Back to Bedlam und Chasing Times: The Bedlam Sessions (DVD+CD)kennt, das meiner Meinung nach das beste Werk bisher darstellt, weiß, warum ich "nur" vier Sterne vergeben kann, da diese beiden Topalben das neue - wenn auch nur sehr knapp - hinter sich lassen.

Trotzdem ist das Album absolut empfehlenswert und natürlich ein Muss für alle, die James Blunt gerne hören!

5.0 von 5 Sternen Überragender Song, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: All the Lost Souls (Audio CD)
Überragender Song von einem der besten Künstler.
Besonders hat mir der Text gefallen.
Das Preis / Leistungs.- Verhältnis ist stimmig.
Ideal zum Autofahren geeignet.

4.0 von 5 Sternen Super!!!, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: All the Lost Souls (Audio CD)
Für das Geld unschlagbar, bin total begeistert. CD we neu. Auf jeden Fall wieder. Verstehe nur nicht wie sich das rechnet.
Punktabzug, da die Hülle kaputt war.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: All the Lost Souls (Audio CD)
Ein wunderbares Musikerlebnis, immer wieder hörbar und
auch ohne Probleme, Amazon Music macht es möglich.
Herzlichen Dank für Euren Super-Service.

5.0 von 5 Sternen Schöne Lieder von James Blunt, 1. Juni 2015
Diese CD ist schön anzuhören aber leider sind diese Lieder auch in den letzten CD aufgenommen
Das heißt, es sind wenig Lieder, die man noch nicht hat.

5.0 von 5 Sternen Damals wie heute genial, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: All The Lost Souls (MP3-Download)
Ich hatte das Album früher schon. Und es ist damals wie heute einfach Weltklasse! Ich mag seine Stimme und seine meist melancholische Art Musik zu machen.

5.0 von 5 Sternen toll, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: All the Lost Souls (Audio CD)
Bestellung ist unbeschadet angekommen. Habe mich auch sehr darüber gefreut das sie überpünktlich gekommen sind. Die CD ist noch besser als beschrieben.

All the Lost Souls
All the Lost Souls von James Blunt (Audio CD - 2007)