5.0 von 5 Sternen Wundervoll *__*
Ich denke, der Titel sagt bereits alles. :-)
Diese Lieder sind wunderschön, wahnsinnig feinfühlig und bestens zum Träumen und-sich-wohlfühlen.
Besonders gut gefällt mir bei James' Blunt Musik die schönen Gitarren-melodien. Diese kommen in den meisten Songs auch vor, manche sind durch Klavier ersetzt- aber Klavier passt sich genauso...
Veröffentlicht am 5. Mai 2011 von BücherGutUndPreiswert

2.0 von 5 Sternen Blunt zwischen Anspruch und Radiotauglichkeit
Es muss ihn hart betroffen haben, dass seine Musik zwar millionenfach gekauft - von der Kritik aber eher geschmäht wurde. Dann wurde sein "You're beautiful" auch noch als nervigste Ballade gewählt und vermutlich auf der Hälfte aller Hochzeiten und Wellensittich-Beerdigungen gespielt.
Also schnell die Marketingabteilung befragt, wie er als Künstler...
Veröffentlicht am 17. September 2007 von Andreas Wittenburg

5.0 von 5 Sternen Das große Vorbild, 18. September 2007
Rezension bezieht sich auf: All the Lost Souls (Audio CD)
Niemand singt so ergreifend wie James Blunt. Seine Stimme erinnert mich an die des jungen Rod Stewart. Dazu kommt die Begabung, Ausnahmesongs zu schreiben und diese gefühlvoll umzusetzen. Ein Sänger mit hohem Wiedererkennungswert, was die beiden Alben "Back to Bedlam" und "All the lost souls" eindrucksvoll unter Beweis stellen.
Musik die die Seele baumeln läßt und Texte voller Gefühl, verpackt in ansprechenden Arrangements und musikalisch dezent umgesetzt. Was bei vielen Interpreten dann sehr leicht schmalzig klingt, klingt bei James Blunt authentisch. So wie auch der junge Rod Stewart authentisch geklungen hat. Und ein Vorbild zu haben ist ja nicht negativ. Rod Stewart covert auf seine alten Tage, James Blunt schreibt selbst. Das ist der Unterschied.

5.0 von 5 Sternen James Blunt - love or hate him, 21. September 2007
Rezension bezieht sich auf: All the Lost Souls (Audio CD)
Selten gibt es ein Album, welches mir auf Anhieb gefällt. Das neue Album von James Blunt empfehle ich jedoch ohne Bedenken weiter. Eine unverwechselbare Stimme, entweder man liebt diese Stimme oder hasst sie. Ich liebe sie! Thank you James - a happy soul!

5.0 von 5 Sternen James Blunt ist sehr gut!!!!!!!!, 16. September 2007
Rezension bezieht sich auf: All the Lost Souls (Audio CD)
Also ich muss sagen ich bin überrascht,er singt sehr gut. Ich habe schon sehr viel von James Blunt gehört. Am Freitag, habe ich mich entschlossen in einen CD Laden zu gehen. Ich habe noch nie eine CD in meinem Leben gekauft,aber am Freitag,das hat mich richtig umgehauen. Diese gute neue CD von James Blunt ist sehr gut,besser als das erste Album. Es ist zum Chillen,Groven!!!! Ich finde es ist ein Meisterwerk!!!! Als ich mir CD im Laden angehört habe,hab ich sie mir gleich gekauft. Ich kann nur sagen über James Blunt,habe ich die Musik lieben gelernt,von "All the lost souls" an. Die Kritiken über James Blunt kann ich selber überhaupt nicht verstehen,und muss dazu sagen,"ihr allllle Leute da draußen geht in den nächsten CD laden oder hört euch die CD im Internet auf [...] an,sehr zu empfehlen,die auf das Lied 1973 von ihm aufmerksam geworden sind"!!!!! An allle die ihn noch nicht mögen und an alllle die nie CD`s gekauft haben,kann ich nur sagen,"hört sie euch an"!!!!!!! Man darf nicht vergessen James Blunt steht noch am Anfang seiner,Karriere als Musiker,ich glaube,da ist noch was drin,ich denke er wird noch eine ganz große Karriere vor sich haben. Ich glaube auch noch fest da dran das "All the lost souls",die Verkaufszahlen von "Back to Bedlam(12 Mio. weltweit) übertreffen wird!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen James >Blunt All the lost souls, 21. September 2007
Rezension bezieht sich auf: All the Lost Souls (Audio CD)
Absolut genial, noch besser als die erste CD, ein Muss nicht nur für eingefleischt Blunt Fans.

5.0 von 5 Sternen Die Musik von ihm finde ich sehr gut!!!!!!!!!!!!!, 16. September 2007
Rezension bezieht sich auf: All the Lost Souls (Audio CD)
Ich bin ein neuer Musik-liebhaber,der noch nie Musik gemocht hat.Durch James Blunt CD---"All the lost souls" habe ich Musik lieben gelernt!!!!!
Ich kann nur an alle sagen,die noch nie Musik gehört haben oder zu denen die ihn nicht mögen oder zu denen die sich noch nie CD`s gekauft haben,geht in den nächsten CD-Laden,hört sie euch an,die neue CD von James Blunt!!!!! Ich habe es gemacht und bin dadurch bereichert worden,danke James Blunt. Ich bin sicher,das auch was besseres,raus kommt von ihm!!!!!!!!!!!!

All the Lost Souls
All the Lost Souls von James Blunt (Audio CD - 2007)