am 17. Oktober 2014
Ich kann leider noch nichts über das Poster an sich sagen, da ich schon über 1,5 Monaten auf dieses Poster warte!
Der Hersteller hat mir als spätestes Lieferdatum den 11.10.2014 genannt. Heute ist der 17.10.2014, also schon eine Woche drüber !
Das kann wirklich nicht sein...
Ich hatte auch noch ein anderes Poster bei diesem Hersteller bestellt, das aber auch schon seit 5 Tagen hätte da sein müssen, es aber nicht ist.
Ich kann also ausschließen, dass die Bestellung verloren gegangen oder Ähnliches ist.
Das Schlimmste an der ganzen Geschichte ist, dass mein Geld schon vor einem Monat abgebucht wurde, ich aber einfach nichts bekomme!
Ich werde bei diesem Anbieter nie wieder was bestellen und empfehle es niemandem !
am 31. Mai 2010
Das Poster kam gut verpackt bei mir an und da ich absoluter Bob marley Fan bin ist es auch ein Muss. Mir hat dieses Poster gut gefallen da es so entspannend wirkt. Es ist zudem nicht zu groß und nicht zu klein und passt wirklich an jede Wand. Die Druckqualität ist auch akzeptabel.
am 14. Juni 2013
Ich kann dieses Poster von Bob Marley nur weiterempfehlen. Es hat eine schöne Größe, die Farben sind auch klar.
Ein richtiges Muss für jeden Bob Marley Fan.
am 16. Februar 2014
Sieht ganz gut aus, aber im Vergleich zu anderen Postern dieses Verkäufers etwas "schwammig" im Druck.
Aber gehört vielleicht auch so zum Bob Marley Style. Auf jeden Fall ein Hingucker.
am 8. März 2015
Das Poster ist top! Bin echt zufrieden damit kommt gut im Rahmen zur Geltung und hat dadurch einen Ehrenplatz bekommen ;)