Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: ohne Rahmen|Ändern
Preis:6,59 €+ Versandkostenfrei

am 29. August 2014
Eines der berühmtestes POP-ART-Fotos der Rockmusik als Blickfang fürs Wohnzimmer - immer ein Gewinn! Qualität ist sehr gut, und der Preis ein Hammer! Lieferung dauerte 3 Tage! Immer wieder gerne!
am 3. März 2014
Tolle Qualität (überhaupt nicht billig).
Und es sieht super aus in der Wohnung...
Kann ich jedem, der die Beatles mag, nur empfehlen.
Daumen Hoch!!!
am 22. Oktober 2014
Endlich habe ich das Poster zum Spottpreis gefunden und bekommen. Mit einem preiswerten Rahmen hab ich jetzt für wenig Geld ein Stück Vergangenheit an der Wand. Wunderbar. Schnell geliefert in einer sicheren Papprolle.
am 13. Juni 2014
Das Poster entspricht der Produktbeschreibung. Sieht echt super aus, am besten gefällt es mir in einem dazu passenden weißen Bilderrahmen.
am 3. Dezember 2015
...die Qualität des Drucks lässt stark zu wünschen übrig, das gesamte Bild ist krisselig und nicht gut aufgelöst für eine solche
am 7. August 2014
...nun auch an meiner wand, alles prima, gutes poster . würde es jederzeit wieder kaufen.bla bla bla bla bla blaaaa
am 23. Juni 2013
wunderschönes Poster, ein echter HIngucker in meiner Wohnung -Paul, John, Ringo und George machen sich gut in meinen Flur :), gute Farbqualität.
Versand und Preisleistungsverhältnis sehr gut! Immer wieder gern!
am 24. Januar 2013
Schönes Plakat. Hat mein Musikzimmer wirklich toll aufgewertet!
Einen passenden Rahmen halte ich für den Schutz des doch empfindlichen Materials für absolut erforderlich.
am 1. Januar 2012
Kann leider nicht viel dazu sagen. Bestellung war nicht für mich persönlich, sondern für einen Kollegen aus der Arbeit!!! sorry
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden