5.0 von 5 Sternen Empfehlung
Gute Qualität und auch super schönes Motiv. Hab mir das Poster übers Bett gehängt und es ist einfach Hammer. Absolute Empfehlung für alle die noch genug Platz an der Wand dafür haben :)

Veröffentlicht am 2. September 2010 von Bastian G.

3.0 von 5 Sternen Naja. Ok, aber Qualität nicht optimal.
Für den Preis ist es ganz in Ordnung.
Aber ich hätte mir eine bessere Bildqualität gewünscht.

(Vier Wörter für Amazon.)
Vor 4 Monaten von DerRezensent1337 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 2. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Empire 170033 Beaches - Maldives - Filhalhohi Isla, Türposter/XXL Poster ca. 158 x 53 cm (Haushaltswaren)

Das einzige das ein bisschen stört ist der weiße Rand. Diesen erkennt man auf dem Bild bei Amazon leider nicht wirklich gut. Der weiße Rand hat folgende Masse: Links 4,5 cm, Rechts 4 cm, Oben 3,5 cm, Unten 4,5.
Im unteren weißen Bereich ist der Schriftzug "Fihalhohi Island Maldives". Dieser ist etwa 1 cm hoch und 18 cm lang.

Aber an einer weißen/größtenteils weißen Wand ist as Bild echt ein Blickfang und deshalb hat das Poster von mir 5 Sterne bekommen.

3.0 von 5 Sternen Naja. Ok, aber Qualität nicht optimal., 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis ist es ganz in Ordnung.
Aber ich hätte mir eine bessere Bildqualität gewünscht.

(Vier Wörter für Amazon.)

5.0 von 5 Sternen Empire 170033 Beaches - Maldives - Filhalhohi Isla,, 3. Dezember 2011
was für ein poster einfach geilo. Qualität und lieferung top.
Ich verwende das poster als wandposter.
Also gibt es von mir eine kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen sehr schön! leider etwas kleiner als erwartet, 18. Oktober 2011
Ich wollte in mein kleines Zimmer etwas Urlaubsfeeling reinbringen, daher hab ich mir dieses Strandbild gekauft. Es ist sehr schön und bringt gute Laune ;)

Was mir jedoch negativ aufgefallen ist, was man wie ich finde bei der Vorschau nicht sieht, dass das Bild einen Rand hat. Das fand ich etwas schade. Da ich aber eine weiße Zimmerdecke habe, fällt der Rand des Posters nicht wirklich auf.

5.0 von 5 Sternen Einfach zum Träumen oder für's Aquarium!, 9. Februar 2009
N. Albrecht (Aachen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben das Poster als Hintergrungbild für unser Aquarium gekauft, so können nicht nur die Fische, sondern auch wir von der Südsee träumen! Sehr gute Qualität!

5.0 von 5 Sternen Beach!, 18. August 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wirklich schönes Poster.
Bildqualität und Verarbeitung lassen keinen Grund zur Beanstandung zu.

Jedesmal, wenn ich mir das Bild ansehe, kommt es mir vor, als könnte ich den Strand unter meinen Füßen spüren und das Meer rauschen hören.

Absoluter Kauftipp von mir!

5.0 von 5 Sternen Genau mein Format gefunden und das Bild ist super!, 19. Juli 2010
Das Poster habe ich mir ausgesucht, weil es das richtige Bild mit der richtigen Größe war.

5.0 von 5 Sternen Von Strand Träumen :), 6. Februar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab das Bild neben mein Bett gehangen- direckt unter nen Regel und über nem Polster :)
Die Lücke hat mich schon alnge genervt und das Poster past soOo perfekt darein
Wenn ich im Bett lieg kann ich gut draufgucken :)

Der weiße Rand stört mich nen bischen aber dafür würd ich keinen ganzen STern abziehen weil das Poster einfach geil aussieht :P
So 4,5 :)

5.0 von 5 Sternen Besser wäre kurz: Klo-Poster oder Poster für Badezimmer, 31. Dezember 2009
Sönke Rahn (Angelland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe das Poster in meinem Baderaum aufgehängt. An eine Tür kann man es wohl kaum hängen, da man dann ja den Kopf um 90 Grad drehen müsste. Das Poster ist leider etwas kleiner als eine gewöhnliche Tür, denn der weiße Rand des Posters ist unnütz. Ich habe ihn abgeschnitten. Hier wurde gespart. Dennoch, ich bin sehr zufrieden. Das Poster hebt den Südsee-Flair in meinem Baderaum.

ARRAY(0xab3be090)