Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 41-42|Farbe: schwarz|Ändern

am 16. Februar 2012
Wenn unter dem Fuß Beschwerden auftreten, dann kann es auch an schlecht sitzenden Strümpfen liegen. Seidem ich Socken von Falke trage, RU4 zum Sport und TK2 zum Wandern, hört das auf. Vor allem die weiche Polsterung unter dem Fußballen ist sehr angenehm!
am 1. August 2013
Hallo,da ich täglich ca.8 km walke mit meinen Stöcken,hatte ich irgendwann die Zehen voller Blasen,ich dachte ja,das es an meinenSchuhen liegt,die übrigens nicht billig waren.Aber weit gefehlt,im Fachgeschäft fragte man mich,ob ich denn auch die richtigen Socken tragen würde,natürlich dachte ich. Jetzt wollen die mir auch noch so teure Socken andrehen.ich kaufte keine. Dann unterhielt ich mich mit einigen Sportlern,die mir das selbe sagten,ich war sehr überrascht,konnte es aber trotzdem noch nicht glauben,also bestellte ich mir 2Paar von diesen Socken,zog sie an ,lief los und siehe da,ein völlig anderes Laufgefühl und meine 1000 Blasen sind am verheilen. Mein Fazit,nie wieder ohne diese absolut genialen Socken laufen. Von mir eine absolute Kaufempfehlung !!!
am 1. Oktober 2014
Die Socken sitzen perfekt am Fuß. Es reibt nichts, es krumpelt sich nicht unter dem Fuß zusammen, es dreht sich nicht um den Fuß. Ein Laufen wie auf Wölkchen. Dies ist sicherlich schon das fünfzehnte Paar, das ich gekauft habe und ich bin nach wie vor begeistert. Weich und angenehm Fuß kann man, wenn es die Kondition erlaubt, ewig laufen.
am 8. Juni 2012
Die Socken fühlen sich sehr gut an beim Laufen. Angenehme Temperatur an den Füßen. Habe mir gleich 4 Paar gekauft, da der Preis mehr als in Ordnung ist.
am 26. Juni 2015
Der Artikel ist absolut klasse, da ich Laufe und sehr zarte Füße habe, hatte ich immer das Problem bei anderen Socken Druckstellen an der Naht zu haben, oder gar Schmerzen.

Dies ist hier absolut nicht der Fall. Sie absorbieren unheimlich gut die Feuchtigkeit und man hat beim Laufen nicht das Gefühl klitschnasse Füße zu haben. Ausserdem schön, dass man die Möglichkeiten hat irre viele Farben auszuwählen.

Somit absolut empfehlenswert.
VINE-PRODUKTTESTERam 26. September 2012
Kann die Socken auch nur weiterempfehlen. Prima Klima im Schuh. Gute Polsterung.

Der Preis ist auch toll. Und endlich mal eine dunkle Socke. Wer staubige Strecken läuft weiß was ich meine wenn ich sage, dass weiß nicht lange weiß bleibt.

Haben bis jetzt jede Wäsche pflegeleicht mit Vollwaschmittel (bei 30° - 60°C) gut mitgemacht.
Trocknen recht schnell.
am 3. September 2013
Habe bereits einige Socken und Strümpfe der Firma Falke. Falke hat einfach immer eine hervorragende Qualität. So auch bei diesen Laufsocken. Super bequem, kein Drücken von Nähten, tolle Passform und prima Material. Trage die Socken beim Nordic Walking. Auch nach dem Waschen sind die Socken wie neu. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für dieses Produkt.
am 3. Juli 2015
Ich mag die Falke-Socken SEHR, sie passen immer -und auch "Beschenkte" freuen sich immer SEHR! Allerdings stimmen die Abbildungen manchmal nicht mit der tatsächlichen Schafthöhe überein und es fehlten mir auch schon mal genauere "Materialangaben". Ich konnte aber gut damit leben ;-).
Ansonsten aber TOPP!!!
am 12. November 2014
Für unsere Wandertouren habe ich mir entsprechende Schuhe gekauft und mir wurden dazu vom Verkäufer diese Socken empfohlen. Was soll ich sagen, ich habe sie nachgekauft. Sie sind also ihr Geld wert. Kein Aufreiben, kein Schwitzen, guter Sitz in den Schuhen, tolle Optik, gute Haltbarkeit. Immer wieder.
am 26. Februar 2014
Ich ziehe nur noch Falke rechts links Socken an, da ich sonst immer gleich Probleme mit meiner Dornwarze bekomme, wenn die Socken verrutschen und Falten bilden. Gute Qualität auch nach vielen Wäschen habe etliche Paare schon 2 Jahre und werden sehr oft gewaschen. Versand und Lieferung in Ordnung