5.0 von 5 Sternen Eine Wohltat für die Füße
Wenn unter dem Fuß Beschwerden auftreten, dann kann es auch an schlecht sitzenden Strümpfen liegen. Seidem ich Socken von Falke trage, RU4 zum Sport und TK2 zum Wandern, hört das auf. Vor allem die weiche Polsterung unter dem Fußballen ist sehr angenehm!
Veröffentlicht am 16. Februar 2012 von JuttasMeinung

2.0 von 5 Sternen Ein wenig enttäuscht
Nachdem ich mehrere Rezensionen gelesen habe, habe ich mir die Socken gekauft. Sie sind hübsch, fühlen sich weich an und tragen sich zunächst angenehm.

Veröffentlicht am 17. März 2013 von zephyris

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Eine Wohltat für die Füße, 16. Februar 2012

2.0 von 5 Sternen Ein wenig enttäuscht, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: FALKE Damen Laufsocken RU 4 Short (Textilien)

Ich merke allerdings, dass sie irgendwie "rutschig" sind. Blasen habe ich keine bekommen, aber es fühlte sich beim Laufen ein wenig unangenehm an. Auch nach mehrmaligem Waschen hat sich nur wenig geändert.

Flusen. Die Socken neigen zum Flusen, die sich ablösen.

Über die Langlebigkeit kann ich noch keine Aussagen machen, aber ich bin enttäuscht, dass Socken zu diesem Preis mehr zum Flusen neigen als viele Billigsocken, die ich habe bzw. hatte.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Tragekomfort, 8. Juni 2012
Die Socken fühlen sich sehr gut an beim Laufen. Angenehme Temperatur an den Füßen. Habe mir gleich 4 Paar gekauft, da der Preis mehr als in Ordnung ist.

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 1. August 2013
Hallo,da ich täglich ca.8 km walke mit meinen Stöcken,hatte ich irgendwann die Zehen voller Blasen,ich dachte ja,das es an meinenSchuhen liegt,die übrigens nicht billig waren.Aber weit gefehlt,im Fachgeschäft fragte man mich,ob ich denn auch die richtigen Socken tragen würde,natürlich dachte ich. Jetzt wollen die mir auch noch so teure Socken andrehen.ich kaufte keine. Dann unterhielt ich mich mit einigen Sportlern,die mir das selbe sagten,ich war sehr überrascht,konnte es aber trotzdem noch nicht glauben,also bestellte ich mir 2Paar von diesen Socken,zog sie an ,lief los und siehe da,ein völlig anderes Laufgefühl und meine 1000 Blasen sind am verheilen. Mein Fazit,nie wieder ohne diese absolut genialen Socken laufen. Von mir eine absolute Kaufempfehlung !!!

4.0 von 5 Sternen Super, 26. September 2012
Who am I "MsBadaboom" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Kann die Socken auch nur weiterempfehlen. Prima Klima im Schuh. Gute Polsterung.

Der Preis ist auch toll. Und endlich mal eine dunkle Socke. Wer staubige Strecken läuft weiß was ich meine wenn ich sage, dass weiß nicht lange weiß bleibt.

Haben bis jetzt jede Wäsche pflegeleicht mit Vollwaschmittel (bei 30° - 60°C) gut mitgemacht.
Trocknen recht schnell.

5.0 von 5 Sternen Falke-Socken, in gewohnter hervoragender Qualität, 3. September 2013
Habe bereits einige Socken und Strümpfe der Firma Falke. Falke hat einfach immer eine hervorragende Qualität. So auch bei diesen Laufsocken. Super bequem, kein Drücken von Nähten, tolle Passform und prima Material. Trage die Socken beim Nordic Walking. Auch nach dem Waschen sind die Socken wie neu. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für dieses Produkt.

5.0 von 5 Sternen Wie auf Wolken, 1. Oktober 2014
Die Socken sitzen perfekt am Fuß. Es reibt nichts, es krumpelt sich nicht unter dem Fuß zusammen, es dreht sich nicht um den Fuß. Ein Laufen wie auf Wölkchen. Dies ist sicherlich schon das fünfzehnte Paar, das ich gekauft habe und ich bin nach wie vor begeistert. Weich und angenehm Fuß kann man, wenn es die Kondition erlaubt, ewig laufen.

5.0 von 5 Sternen Falke gut; alles gut!, 3. Juli 2015
Ich mag die Falke-Socken SEHR, sie passen immer -und auch "Beschenkte" freuen sich immer SEHR! Allerdings stimmen die Abbildungen manchmal nicht mit der tatsächlichen Schafthöhe überein und es fehlten mir auch schon mal genauere "Materialangaben". Ich konnte aber gut damit leben ;-).
Ansonsten aber TOPP!!!

5.0 von 5 Sternen DIE Laufsocke schlechthin!, 12. November 2014
Für unsere Wandertouren habe ich mir entsprechende Schuhe gekauft und mir wurden dazu vom Verkäufer diese Socken empfohlen. Was soll ich sagen, ich habe sie nachgekauft. Sie sind also ihr Geld wert. Kein Aufreiben, kein Schwitzen, guter Sitz in den Schuhen, tolle Optik, gute Haltbarkeit. Immer wieder.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Socken, 26. Februar 2014
Ich ziehe nur noch Falke rechts links Socken an, da ich sonst immer gleich Probleme mit meiner Dornwarze bekomme, wenn die Socken verrutschen und Falten bilden. Gute Qualität auch nach vielen Wäschen habe etliche Paare schon 2 Jahre und werden sehr oft gewaschen. Versand und Lieferung in Ordnung

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›