4.0 von 5 Sternen Hier erkennt man die Qualitäten des Zombies am besten..., 7. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Zombie Live (Audio CD)
"Zombie live" - zahlt es sich wirklich aus, sich diese Platte zuzulegen? Diese Entscheidung kann ich Ihnen leider nicht abnehmen, ich weiß nur, dass Rob Zombie auf der Bühne wirklich eine Wucht ist und zeigt, dass er ein wahrer Show-Man sein kann.

Über den musikalischen Output des Zombies kann man sicherlich streiten, denn vieles, das der Heavy-Metal- und Horror-Film-Freak auf CD gebannt hat, gehört sicher nicht zu hoch-qualitativem Metal! In letzter Zeit scheint sich Rob Zombie sowieso mehr auf den Film zu konzentrieren, wie sein neuester Halloween-Streich ja bestens beweist!

Auf alle Fälle schlägt "Zombie live" so manche Studio-Scheibe locker und bietet dem geneigten Fan ein tolles Heavy-Metal-Konzert mit sinnlosen Texten und einer saftigen Portion an Härte. Zombie gröhlt vor sich hin und lässt seine tiefe Stimme nur selten in eingängige Gesangslagen vordringen, doch das stört keineswegs. Songs, wie das starke "American witch" oder das rockige "House of 1000 corpses" zeigen live ganz andere Seiten und klingen somit auch viel stärker!

Zusammengefasst gesagt, ist "Zombie live" für jeden, der auf die Art von Rock steht, die die finnischen Monster-Rocker von Lordi salonfähig gemacht haben. Nicht mehr und nicht weniger...

5.0 von 5 Sternen Rob Zombie Pur!, 20. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Zombie Live (Audio CD)
Also ich sag mal wer schonmal den ein oder anderen Titel von Rob Zombie gehört hat, kann mit Sicherheit sagen, dass er einfach nur geile Musik abliefert. Das erste Live-Album von ihm bringt dem Käufer, seine besten Lieder, sowie eine klasse Live-Qualität ins Haus.

Weiter so Rob, Let's Rock it to Hell.

5.0 von 5 Sternen Endlich Live, 1. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Zombie Live (Audio CD)
Mit zahlreiche Klasse Alben und ein Geniales Best Of.
Kommt endlich das Live Album raus.
Mit alle wichtigen Songs in seiner Laufbahn.
In dem jetzte bei Amazon die Live Cd gibs must ja langsam eine Live DVD raus kommen.
Ich habe die Cd auch schon vorbestellt, um endlich mal Rob Zombie Live zu hören oder erleben.

Zombie Live
Zombie Live von Rob Zombie (Audio CD - 2007)