5.0 von 5 Sternen Supersammlung
Veröffentlicht am 23. März 2008 von Daniel Clemens

3.0 von 5 Sternen Für junge Menschen gut geeignet
Wie geschrieben,für jüngere Leute guter Zeitvertreib.Gute Abwechselung bei der Vielzahl der Spiele.Man kann diese Spiele auch verschenken und anderen Leuten eine Freude machen.Adelheid S.
Vor 22 Monaten von schnuckelmaueng veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Supersammlung, 23. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Gigapack 2 (10 Top-Games) (Computerspiel)
Die Sammlung ist einfach nur Klasse und vom Preis total unschlagbar, alleine City Life ist der Hammer, der Hersteller bietet ein kostenloses Update auf City Life 2008 ( [...] ). Ein Spiel was alleine bei Amazon immernoch um die 28€ kostet, bekommt man zum Preis von diesen Paket. Desweiteren laufen alle Spiele in dieser Sammlung unter Windows Vista. Selbst Spellforce, was in seiner Originalversion nicht unter Vista läuft, läuft in dieser Sammlung dank neusten Patch unter Vista. Diese Spiele bis auf City Life sind zwar eigentlich nicht neu, aber einzeln kaum zu diesen Preis zu haben, desweiteren kann man sich bei der Sammlung sicher sein das die Spiele unter Vista laufen, was schon alleine einfach ein super Pluspunkt ist. Ich bin rundum zufrieden und kann das Paket nur Empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Sammlung, die für jeden was bietet, 15. Dezember 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Gigapack 2 (10 Top-Games) (Computerspiel)
Dieses Paket "Gigapack 2" macht seinem Namen alle Ehre. Lauter Top-Titel geben sich hier die Hand, es werden dabei mehrere Genres für so ziemlich jeden Geschmack abgedeckt.
Rollenspieler spielen Gothic II
Strategen mögen Spellforce
Aufbausimulationen werden mit der Gilde (Goldversion = Grundspiel + Add-on) fürs Mittelalter und City Life für die Gegenwart abgedeckt
Wer Wirtschaftssimulationen liebt, wird hier den Transportgiganten lieben
Sims-Fans kommen mit Singles 2 ganz gut auf ihre Kosten
Wildlife Park schlägt die Brücke zwischen Aufbausimulation, Wirtschaft und Tiersimulation und kommt auch in der Goldversion mit dem Add-on Wilde Kreaturen daher.
Mit GTI Racing und Trackmania Nations 2 schließlich werden die Freunde von Rennsimulationen angesprochen, letzteres enthält auch einen Baukasten zur Streckenkonstruktion.
Letzter im Bunde ist das mir als einziges in dem Bundle unbekannte Chrome, ein Science-Fiction-3D-Shooter.
Gothic II, GTI Racing und Singles 2 sind unter Windows Vista auch problemlos zum Laufen zu kriegen, die anderen habe ich noch nicht getestet.
Fazit: für den Preis kriegt man eine bunte Zusammenstellung von hochwertigen Titeln für die ganze Familie (bei uns ist jedenfalls für jeden was drin - Gothic 2 und Spellforce für mich, GTI Racing für die mittlere und die jüngste Tochter, Wildlife Park für die Älteste und Singles 2 wie auch die Gilde für meine Lebensgefährtin).

5.0 von 5 Sternen Ein wirkliches Gigapack, 16. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Gigapack 2 (10 Top-Games) (Computerspiel)
Zunächst bestellte ich dieses Gigapack 2 für den niedrigen Preis bei einer Bestellung einfach so einmal mit. Doch ich muss sagen, das hat sich wirklich gelohnt. Bis jetzt habe ich zwar erst zwei Spiele ausprobiert, aber ich bin damit sehr zufrieden. Die beiden Games laufen nach einmaliger Installation auf dem PC, OHNE dass man ständig die DVD heraussuchen muss, um kurz einmal das Spiel zu starten (alleine dies verdient schon 5 Sterne, da es mich bei anderen Spielen sehr nervt). Sie laufen einwandfrei auf meinem Win XP Sp3 PC, haben die allerneusten Patches drauf und sind, trotz dem sie schon nicht mehr ganz aktuell sind, auf jeden Fall das Spielen wert. Wer 10 gute Spiele für fast geschenkt haben möchte, der sollte hier unbedingt zugreifen. Durch die ausgewogene Mischung findet sich sicherlich für jeden etwas.

5.0 von 5 Sternen alles in einer CD, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gigapack 2 (10 Top-Games) (Computerspiel)
sowas ist wirklich praktisch. Da hat man sehr viel Auswahl an den verschiedensten Spielen in einer einzigen CD und muss nicht dauernd raus- und reingeben - super.

3.0 von 5 Sternen Für junge Menschen gut geeignet, 20. Oktober 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen

4.0 von 5 Sternen Für jeden was..., 25. Dezember 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Gigapack 2 (10 Top-Games) (Computerspiel)
...dabei. In der Regel zumindestens :-) Man kann bei dem Preis NICHTS falsch machen.
Viel Spaß....ich habe ihn damit :-)

5.0 von 5 Sternen Super Spielespaß für geringen Preis, 23. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Gigapack 2 (10 Top-Games) (Computerspiel)
Ich kann mich meinen Vorgängern eigentlich nur anschließen und muss sagen, dass das Gigapack einfach seinen Preis Wert ist!

Also wenn man mal Langeweile hat, dann gibt's bestimmt etwas in diesem Paket wo man spielen kann.

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Gigapack 2 (10 Top-Games) (Computerspiel)
Also hier sind super Spiele dabei.
Man kann nicht mekern für diesen Preis, sogar einen Einzelnen Titel von dieser Box bekommt man nicht für so einen Preis.

Gigapack 2 (10 Top-Games)
Gigapack 2 (10 Top-Games) von Koch Media GmbH (Windows Vista / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,55
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen