Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. Oktober 2011
Die Piratenleseleuchte ergänzt ideal das Piratenabteuerbett unserer Kinder.
Schön ist, daß die Leuchte ein extra langes Kabel besitzt.
Der Schirm der Leuchte ist nicht aus Glas, so daß hier auch beim wilden Toben keine Gefahr besteht, daß er kaputt geht.
am 16. April 2012
Die Lampe hängt bei meinem 3jährigen Sohn am Piratenbett. Er selbst findet die Lampe toll als Piratenfan, die Montage war sehr einfach, der Anschluss erfolgt auch über eine ganz normale Steckdose, kein Problem.
Und im Alltag zeigt sich die Lampe erstaunlich stabil. Das Piratenbett wird sehr gerne als Spielplatz benutzt und schon die ein oder andere Lampe (u.a. auch eine Haba-Lampe) hat sehr schnell an der Stelle seinen Geist aufgegeben. Diese Lampe ist super stabil und absolut seinen Preis wert - von uns die volle Bewertung, da unsere Erwartungen absolut überfüllt sind! Wir würden die Lampe auch sofort wieder kaufen.
am 14. November 2014
Eine echt schöne Kinderlampe, die wir nun seit 2012 im Gebrauch haben. Das Piratenfähnchen ist mal rausgefallen, war aber mit etwas Leim schnell wieder an seinem Platz. Solide Verarbeitung, Lampenschirm nicht aus Glas (Unfallgefahr) und die Möglichkeit, die Lampe so zu biegen, wie man sie braucht. Bereichert ein Kinderzimmer ungemein.
am 3. Februar 2015
Super Qualität! Sieht klasse aus und gefällt meinem Sohn richtig gut. Zwar nicht gerade günstig aber gut investiertes Geld. Werden von der Marke noch weitere Sachen kaufen.
am 29. April 2015
Drei Wochen in Gebrauch - schon kaputt. Hängt überm Wickeltisch, Fassung extrem schwergängig, sieht auch billiger aus, als auf den Bildern hier. Schade.
am 6. März 2013
Top Ware, jedederzeit wieder
...
am 29. Dezember 2011
mal abgesehen von der tatsache, daß ich zusätzlich einen adapter besorgen mußte, um den britischen stecker in eine deutsche steckdose zu kriegen, war die wirkung gleich null. ein peinlicher moment ...
ich bin leider weder elektriker noch ingenieur auf diesem gebiet, aus der produktbeschreibung ging für mich jedenfalls nicht hervor, daß ich in diesem gebiet spezialist sein muß, um diese leselampe zu leuchten zu bringen.
fakt ist, ich habe die wirklich schön anzusehende lampe reklamiert und zurück geschickt. schade eigentlich.