4.0 von 5 Sternen Lampe ok, Stromversorgung nicht
Lampe leuchtet (!), sieht nett aus und ist robust. Habe bereits das Vorgängermodell, welches eine normale 230V-Versorgung aufweist. Das neu bestellte Modell hat Niedervolttechnik. Dazu muss immer ein Trafo ans Netz. Den muss ich über separate Steckdose ausschalten. Das ist umständlich.
Vor 7 Monaten von Keule98 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fußballdesign mit Loch im Lampenglas oben?
Veröffentlicht am 11. Januar 2012 von Silke Fett

3.0 von 5 Sternen Fußballdesign mit Loch im Lampenglas oben?, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Niermann Klemmleuchte Fußball Klemmleuchte (Babyartikel)
ich wollte eine Lampe ohne viel Schnick Schnack und habe daher auf die Ausführung König Fußball (Krönchen oben) verzichtet. Leider erscheint es mir, dass in dieser schlichten Ausführung einfach die Krone entfernt wurde und daher ein Loch im Glas oben zurückbleibt. Die Funktion erschließt sich mir nicht und schön sieht es auch nicht aus.
Bin noch am Überlegen, ob ich die Lampe so behalte.

4.0 von 5 Sternen Lampe ok, Stromversorgung nicht, 25. November 2013

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 17. Dezember 2011
Leider wirft der Schutzschirm, der ein Verbrennen von Kinderhänden verhindern soll, Schatten, so dass der Leuchtkegel unterschiedlich hell ist. Aber besonders helles, homogenes Licht finde ich für Kinder wichtig.

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk zur Einschulung: Volltreffer!!, 7. November 2012
Nach langem suchen für ein Geschenk zur Einschulung für einen kleinen Fussballsspieler (F2.) Bei Amazon gefunden. War der Hammer, 100% Volltreffer.

5.0 von 5 Sternen gute Wahl, 19. August 2010
ich habe die tisch leuchte für meinen 6-jährigen sohn zum schulanfang gekauft. die lampe ist sehr stabil, läßt sich leicht an der tischplatte befestigen und fällt nicht leicht um.
die qualität des lichtes ist auch gut, schön hell oder nicht zu grell.
für einen kleinen fußballfan genau das richtige!

Niermann Klemmleuchte Fußball Klemmleuchte