5.0 von 5 Sternen günstig und trotzdem die BESTE
Diese Augencreme ist die beste die ich bis jetzt benutzt habe und ich kann sagen, ich habe sehr VIELE Augencremes ausprobiert (auch die teueren) aber diese hier ist einfach die BESTE.
Sie pflegt die Augenpartie wirklich reichhaltig und langanhaltend, den ganzen Tag (ich bin 39 Jahre alt).
Sie lässt sich wunder auftragen hat eine angenehme cremige Konsistenz...
Vor 15 Monaten von Frau Schneck veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok
die Augencreme ist nicht schlecht jedoch durch ihre feste Konsistenz sehr schwer an den Augen zu verteilen. Also nicht ganz mein Ding
Vor 7 Monaten von Monika veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen günstig und trotzdem die BESTE, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Alva Sanddorn Augencreme 15 ml (Badartikel)
Sie lässt sich wunder auftragen hat eine angenehme cremige Konsistenz nicht gelig oder so, dass mag ich nicht.
Sie duftet natürlich - angenehm dezent.
Man kann nach dem Einklopfen der Augencreme sofort eine Foundation und Puder auftragen ohne das sich Knötchen, Verschmierungen oder sonstiges bilden.
Ach ja und das wichtigste für alle empfindlichen Augenpartien, die gerne allergisch reagieren oder sogar mal anschwellen, bei dieser Creme habe ich 0 % allergische Reaktionen, auch kein Augenbrennen (alles schon bei anderen Augencremes erlebt...)
Deshalb absolute Kaufempfehlung!!

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Alva Sanddorn Augencreme 15 ml (Badartikel)
Ich bin zwar noch keine 30 Jahre alt, aber ich setzte es trotzdem in meiner morgendlichen Routine ein. Das dieses Produkt erst von über 30 jährigen benutzt werden sollte, erkannte ich erst nach dem Kauf und nach mehrmaliger Anwendung. Es störte mich jedoch nicht. Leider konnte ich nach dem Auftragen keine besonderen Zeichen der Verjüngung oder dergleichen erkennen. Es war auch sehr schnell leer. Ich habe es nciht noch einmal nachgekauft. Habe nun ein anderes Produkt für die Augen entdeckt. Dort erkennt man auch sofort eine Verbesserung.

3.0 von 5 Sternen ok, 23. April 2014

5.0 von 5 Sternen Augencreme ist sehr gut, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alva Sanddorn Augencreme 15 ml (Badartikel)
Sehr gute Augencreme. Bin sehr zufrieden. Ohne starke Duft und soft und sehr bequem tragen. Kaufe nextes mal bestimmt nochmal diese Augencreme.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute milde Augencreme, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Alva Sanddorn Augencreme 15 ml (Badartikel)
Weder zu fettig noch zu trocken, für meine trockene Haut udn als Unteralge unter Makeup gut geeignet. Zudem ist sie sehr mild, duftet kaum und reizt die Augen nicht.

5.0 von 5 Sternen toll!, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Alva Sanddorn Augencreme 15 ml (Badartikel)
die komplette Alva Sanddorn-Serie ist einfach toll: super pflegend, duftet fein nach Mandarine und Sanddorn, sparsam im Gebrauch, Naturkosmetik und dazu preis-wert!

3.0 von 5 Sternen Naja..., 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Alva Sanddorn Augencreme 15 ml (Badartikel)
Ich mach sie jetzt alle, aber noch mal würde ich sie nicht kaufen....anscheinend fehlen emulgatoren in der creme, da wenn ich sie auftrage, sich die fett-und die wasserphase erst mal trennen. Was das auftragen und das einklopfen ziemlich erschweren. Am ende muss man es einreiben, was an dieser stelle sehr unpraktisch ist. Sie erfüllt ihren zweck, aber wenn ich die creme erst mal einmassieren muss, ist das für diese sehr dünne und empfindliche haut äußerst unpraktisch. Sie spreitet kaum, wenn sie spreitet...brennt sie leider doch wieder in im auge. Am ende werde ich doch dei hauschka bleiben.

Alva Sanddorn Augencreme 15 ml