5.0 von 5 Sternen Robuste langlebige Uhr.
Veröffentlicht am 31. Juli 2012 von J.J. Krebs

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur
Vor 1 Monat von Romanus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Robuste langlebige Uhr., 31. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Citizen Herrenuhr Promaster Sea Aqualand AL0004-03W (Uhr)
Ich habe meine Promaster bereits seit 1992. Das äußere Design hat sich bis heute nicht verändert. Seit zwanzig Jahren ist diese robuste und ganggenaue Uhr mein ständiger Begleiter. Bis auf ein paar Armbänder habe ich nichts austauschen oder reparieren lassen müssen. Diese Uhr ist einfach nicht kaputt zu kriegen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Die Uhr, die passt!, 30. Dezember 2009
Die Uhr entspricht absolut der Abbildung. Wer schon eine Citizen Promaster hat, wird sie mögen.
Das "Vergoldete" wirkt nicht kitschig, wie zuerst vermutet. Es ist eine interessante Kombination.
Für sportlich ambintionierte Herren, die auch mal einen Anzug tragen (müssen)!

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur, 30. Juli 2014
Was ist denn da los? Hatte die Uhr vor vielen Jahren, wurde mir gestohlen und nun dachte ich, kaufe sie wieder. Freude über die schnelle Lieferung und dann...ich halte eine Uhr in der Hand die billig verarbeitet wurde, billig aussieht, schon über den Drehring, der dazu eine kleine Beule ausweist und wackelt. Fazit: Eine Fälschung sieht besser aus. Am selben tag zurück, leider.

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 29. April 2013
Top Uhr mit Katastrophalem Armband
Ein Safir Glas währe auch noch gut
Ansonsten Nix zu Meckern Verarbeitung Top Ablesbarkeit im Dunkel Top

5.0 von 5 Sternen Citizen Promaster Aqualand AL0004-03W, 14. April 2011
Eine supertolle Uhr, robust, ganggenau, funktionell einwandfrei*habe allerdings das Mineralglas gegen ein Saphirglas austauschen lassen. Alles in allem ohne viele weitere unnötige Worte ****ein absolutes must have für jeden Taucher oder einfach nur für die jenigen die Wert auf eine hochwertige Uhr legen und solche einfach nur aus Spaß an der Freude tragen möchten ****

5.0 von 5 Sternen Seit 1995 im Betrieb, 19. Januar 2013
Ich habe die Citizen 1995 gekauft also vor 18 Jahren und habe sie nie verschont. Wracktauchen, Hölentauchen, Süß - Salzwasser, auch sonst in der Wüste oder im Eis, auf den Bergen dabei gehabt. Sie geht nicht kaputt und ist absolut zuverlässig. Für das Geld gibt es einfach nichts besseres. Gut abzulesen unter Wasser, guter Tragekomfort und sportlich. Würde sie wieder kaufen. Beim Tauchen sind mir Zeiger lieber als Digitale Anzeigen.

2.0 von 5 Sternen Die Qualität läss nach, 2. Januar 2014
Meine erste Promaster Aqualand hatte ich vor 20 Jahren gekauft. Neukauf war wegen Diebstahl der Alten notwendig geworden. Ich bin entsetzt darüber, wie billig diese Uhren mittlerweile zusammengeschustert werden. Ich hab sie zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen Citizen, 17. Dezember 2007
Grandiose Uhr. Ein "Muss" für alle Taucher. Bin einfach nur begeistert von der Uhr. Es gibt nichts negatives zu erwähnen!

Citizen Herrenuhr Promaster Sea Aqualand AL0004-03W