5.0 von 5 Sternen Sehr gute Reflektoren
Die aufgebrachten Refektoren halten gut auf Taschen und Koffern. So ist der Träger besser bei Dunkelheit zu erkennen.
Ich war auf der Suche nach unauffälligen Klebern, dich ich bei mir und meinen Kindern anbringen konnte.

Vor 23 Monaten von Harry veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Uneinheitlich
Ein Teil der an sich guten Streifen ist zum Kleben, ein anderer zum Bügeln und ein dritter zum Nähen.
Die zum Kleben haben nur 2 Monate gehalten.
Vor 20 Monaten von Hans Lick veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Reflektoren, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 3M Scotchlite 3M-1003 - Material 3-teilig (Babyartikel)

Ich würde die Aufkleber all denjenigen empfehlen, die sich bei der dunkelen Jahreszeit aktiver auf der Straße erkennbar machen wollen.

2.0 von 5 Sternen Uneinheitlich, 9. April 2013
Die zum Kleben haben nur 2 Monate gehalten.

1.0 von 5 Sternen Lösen sich ab., 21. Januar 2014
Leider lösen sich die streifen beim waschen der Kleidung bald ab. Festnähen ist nur bedingt möglich, weil die dinger recht steif sind. Ich hätte mir das Geld wohl lieber ersparen sollen.

4.0 von 5 Sternen Leuchtet!, 24. Januar 2014
Wow, hätte nie gedacht, dass Reflektoren so hell sein können.
Leider gibt es die Aufbügel-Teile hier nicht einzeln. Hat aber einwandfrei funktioniert und hält das Waschen super aus. Die anderen beiden Bögen hab ich jetzt leider übrig, aber das Geld war es trotzdem wert.

3.0 von 5 Sternen Geht so, 12. Dezember 2013
Ich hatte diese Reflektorbögen gekauft um sie auf die Jacke meines Sohnes zu kleben, damit man ihn in der dunklen Jahreszeit besser sieht.
Leider musste ich feststellen, dass es nur einen Bogen zum kleben gibt und der auch noch ziemlich klein ist. Die anderen zwei Bögen sind zum nähen bzw bügeln, welche meiner Meinung nach nicht für jedes Material geeignet ist. Habe mehr von dem Artikel erwartet.

5.0 von 5 Sternen für die, die Standard doof finden, 9. Januar 2014
Habe wie in der Anleitung beschrieben, Figuren ausgeschnitten und aufgebügelt, hält hoffentlich lange. Tipp: Bei empfindlichen Stoffen nur mit der Spitze aufbügeln, dann bleibt der Stoff verschont und schmort nicht.

3M Scotchlite 3M-1003 - Material 3-teilig